Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Super weiches Leder, aber...

... die Tasche ist sehr klein, für mich nicht alltagstauglich und höchstens was für die Disco. Man bekommt leider noch nicht mal ein normalgroßes Portemonnaie hinein, wenn dieses etwas beladen ist, geschweige ein Smartphone mit Buchhülle. Sehr, sehr schade, denn das Leder ist butterweich und die Optik gut. Da ich wenigstens Portemonnaie (ohne dies umzuladen), Smartphone, Schlüssel und ne Packung Taschentücher verstauen muss, ging die Tasche leider wieder zurück.

Schöne kleine Tasche

Seh schöne kleine Tasche. Sehr gute Qualität und optisch ein Hingucker. Leider lässt sich der Umhängeriemen nicht verstellen, bzw. vergrößern! Daher ist die bei mir mit einer Körpergröße von 170cm doch sehr kurz! Das ist der einzige Grund weshalb sie zurückgeht! Für kleinere Frauen würde ich die Tasche aber immer weiterempfehlen!

tolle kleine Tasche

Eine wunderschöne kleine Umhängetasche , wo erstaunlich viel reinpasst. Sehr lässig durch das gefochtene Leder. Der Umhängegurt ist relativ kurz und auch nicht verstellbar. Für mich nicht so schlimm da ich klein bin, für grosse Frauen dürfte sie zu kurz sein.

ok

Ich habe lange überlegt und mich dann doch gegen die Tasche entschieden. Sie ist schön, das Leder riecht gut, Haptik auch gut. Aber der Riemen ist doch etwas kurz, die Tasche einen Tuck zu klein und leider war das LEder etwas zu dunkel an einigen Stellen.

Eigentlich eine schöne kleine Tasche

aber sie war ein Geschenk und nun nach 15 Monaten ist einer der Karabinerhaken an dem der Tragegurt befestigt ist, einfach während des tragens durchgebrochen, dabei kann man die Tasche aufgrund Ihrer Grösse nur mit einem Handy und Geldbörse füllen. Schade das so etwas so schnell kaputt geht. Hoffe wir bekommen einen Ersatzkarabiner.

schönes Flechtmuster

Die Tasche ist schön verarbeitet und hat ein schönes Flechtmuster nur leider war die Tasche für meine Bedürfnisse zu klein

Hochwertig

Wer eine kleine Tasche sucht...hier ist das Ideale. Sehr schick, hochwertig und passt zu fast Allem. Für meine Zwecke leider zu klein, deshalb zurück

Eine edle Umhängetasche

Die Tasche hält was sie verspricht. Sie sieht sehr edel aus und ich kann alle wichtigen Dinge verstauen, trotz der geringen Abmaße.

Leider für mich zu klein

sehr schöne Ledertasche, sehr gute Verarbeitung und weiches Leder. Aber leider für meinen Zweck zu klein, daher ging die Tasche zurück.

Ein Träumchen

Eine Tasche die total schön ist und ich würde den Kauf definitiv empfehlen. Passt alles rein was man braucht.

Sehr schöne Tasche

Ich liebe diese Tasche. Die Qualität ist super und sie hat die perfekte Größe.

Sehr schöne Größe

Qualität und Aussehen stimmen. Schön wäre es wenn man den Trageriemen noch verstellen könnte.

schöne Tasche

Eine sehr schöne praktische Tasche. Super Qualtät sehr gute Verarbeitung.

sehr schön :)

die tasche sieht sehr elegant aus. sehr weiches leder. gute barbeitung.

Tolle Tasche, Lieblingsstück

Leder top, Farbe top, Größe super, Platz sehr wenig. Aber mein Highlight.

Tolle Tasche

Nicht zu klein und nicht zu groß! Tolle Farbe, perfekt für unterwegs!

toller Artikel

Super Tasche zwar sehr klein . Was feines für den kleinen Bummel.