Bogenstore Eby, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Transparent Polyester

Superschöne Gardine

Hab die Gardine gesehen,bestellt und bin begeistert. Der Preis ist der Wahnsinn. Sieht vor allem super aus. Schnelle Lieferung. Man muss nicht immer teure Sachen kaufen, auch für wenig Geld bekommt man tolle Angebote. Dankeschön dafür. Das weitgefächerte Sortiment bei Otto ist überragend. Bin sehr zufrieden.

Summe der Mängel also zurück

Gardine 600 x 120, geliefert wurde 300 x 120. Artikel sehr zerknittert, trotz über nacht in Wasser eingeweicht Knitter noch da. An der farbigen Kante Rücknaht durchgesehen, für große Breiten nicht geeignet. Schade Lieferung klappte gut.

Schöner Vorhang, aber leider .......

Der Stoff des Vorhangs sieht sehr elegant aus. Schade ist, dass er nach dem Waschen sehr zerknittert ist und daher gebügelt werden muss. Die Bogen fallen leider nicht so toll, wie auf dem Bild gezeigt.

tolle Gardine

Hätte nicht gedacht das es so chick aussieht für den Preis.Muste zwar die Falten vorher rausbügeln,aber mit Dampfbügeleisen kein Problem .

dekorativ

Gardine fällt sehr schön, leider war sie auch nach dem Waschen immer noch sehr verknittert und hat sich auch nicht ausgehangen. Aber sonst ein dezenter Hingucker.

Sehr zufrieden

Qualität und Verarbeitung sehr gut, durch das abschließende Satin Band ist diese Gardine ein echter Hingucker

Qualität und Verarbeitung sind super die Länge stimmt auch bin sehr zufrieden

Gardine

Sehr schön verarbeitet, kann man nur empfehlen, super Material

Schöner Bogenstore

Sehr schöner Bogenstore! Leider musste ich den zurückschicken, weil er in der Breite zu kurz war. Der Store reduziert sich um mehr als die Hälfte, das sollte in der Produktbeschreibung geändert werden! Ich hätte das dreifache Maß der Fensterbreite benötigt.

Schöner Vorhang

Sehr schöner und zarter Vorhangstoff. Gute Qualität.

Für den Preis kann man nicht meckern sieht ...

Für den Preis kann man nicht meckern sieht toll aus

tolle gardine

hab es nicht bereut diese gardinen zu kaufen,eine sehr moderne gardine und es passt voll. und der streifen macht einen edle eindruck. perfekt !!! würd es wieder kaufen !!!!

schöne Gardine

Habe die Gardine für unser Wohnzimmer bestellt und natürlich gleich aufgehängt.Sie ist ordentlich verarbeitet und wirklich ein Blickfang.Kann sie weiterempfehlen.

sehr schöne Gardine für wenig Geld

Ich habe die Gardine für meine neue Stube gekauft und da es ein Kurzentschluss war, bin ich total begeistert. Sehr schöne Gardine, sehr gut verarbeitet und sieht am Fenster durch den Glanzstreifen modern aus. Ich habe es mit dem Landhausstil verbunden und selbst das passt super zusammen. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

schlechte bearbeitung

Bogenstoren ist sehr schlecht verarbeitet, die Bögen sahen sehr schlimm aus kann garnicht beschreiben wie... Da nähte anscheinend ein Anfänger/in...... Schade war sehr enttäucht von der Bogengardine . habe aus der Serie schon drei Gardinen u mit denen bin ich sehr zufrieden. Schade

wunderbare Gardine

Eine leichte, transparente Gardine mit edlem Abschlusssaum, der in Bögen elegant fällt. Absoluter Blickfang. Habe doppelte Fensterbreite bestellt, so sieht das Kräuselband perfekt aus. Bin am überlegen im Schlafzimmer auch diese Gardinen zu bestellen, vielleicht etwas länger, da sie so zart und leicht wirken. Wir sind begeistert und können sie absolut weiterempfehlen.

Super Kauf

Eine sehr schöne Gardine , durch diesen Abschluss mit dem Satinband sieht sie richtig elegant aus. Leider sind viele Knickfalten drinn, die nicht mit der Kurzwäsche raus sind. Somit muss ich zum Bügeleisen greifen um sie auszubügeln. Das Material gefällt mir am Besten hatte schon mehrmals aus Voile Gardinen. Kann ich nur empfehlen.

Ganz nett

Alles in allem wie beschrieben aber vielleicht gibt man etwas mehr Geld aus, weil Qualität und Stoff ist nicht so toll.... wenn man sie aufgebügelt hat und hinhängt wirklich gut aber wenn man genauer hinsieht dann sind die Nähte unsauber und überall kleine Fäden am satinband

Enttäuschung hoch drei 😭

Trotz Bügeln eine Katastrophe. Die Bögen sind so schlecht vernäht, könnte heulen und bin sehr traurig. Die ganze Arbeit war umsonst. Warum wird bei der Ware keine Qualitätskontrolle durchgeführt?

Schöne edle Gardine

Die Gardine gefällt mr sehr gut. Sie sieht mit den Bögen und der schimmernden Abschlusskante edel aus. Kleines Manko ist, dass die Bögen etwas stramm genäht wurden, sodass die Bögen sich ein klein wenig ziehen. Fällt aber nicht groß auf und ist bei dem super Preis nicht zu beanstanden.

Die Vorhänge sind transparent, leicht, Kräuselband ist gut angeneht worden

Super schzön luftig und zart

Die Gardine ist wunderschön, sie wirkt so schön zart und luftig, sie nimmt kein Licht weg von draussen, und das Fenster wirkt dann auch nicht so nackt. Ich habe die doppelte Fensterbreite genommen und sie sieht in Falten sehr schön aus. Am Saum ist ein Satinband und generell ist die Gardine in Bögen geschwungen, durch das Satin wirkt sie sehr edel. Ich habe die Gardine mittlerweile 2mal, im Wohnzimmer und im Arbeitszimmer. Preis-Leistung ist einfach super. Ich bin sehr begeistert. Jeder Zeit wieder.

Sehr schöne Gardine

Die Bogengardine gefällt mir sehr gut. Sie ergibt ein schönes Bild im gesamten Raum und am Fenster natürlich. Ich würde sie mir wieder kaufen.

keine Empfehlung

Ich habe die Gardinen für mein Wohnzimmer bestellt. Die Gardinen kamen schnell in kleinen Päckchen zusammengefaltet an. Eine Gardine ausgepackt und 3 Tage aufgehängt. Die Falten vom Verpacken und die Knicke waren so stark, dass sie trotz vorsichtigem Bügeln nicht zu entfernen waren. Ansonsten erinnert die Gardine eher an einen leichten Duschvorhang. Ware zurück. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Eine leichte, transparente Gardine mit edlem ...

Enttäuscht von der Verarbeitung

Das Satinband ist total schlecht angenäht. Werde mehrere Stellen nachnähen müssen. Schade dass das Satinband von außen sehr unschön aussieht.

Schön

Die Gardine sieht sehr schön und elegant aus. Die Farbe ist richtig weiss, und das Satinband gibt noch das gewisse Etwas dazu. Ich habe die neue Gardine gewaschen, weil sie komisch gerochen hat, und ich wollte sie nass aufhängen, sie war aber zu zerknittert und ich musste sie bügeln. Sonst ist aber alles ok, ich bin zufrieden