Gardine Eby, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Satin, Vorhang, Fertiggardine, Store, transparent

Super Gardine

Super Gardine. Ein Stern Abzug wegen der lege Falte.bekomme dies nicht mit waschen raus.bügeln habe ich bissl Angst davor.kann ich aber weiter empfehlen. Sieht super aus,und macht was her.

Schöne Gardine,preiswert und gute ...

Schöne Gardine,preiswert und gute Qualität.Kann ich nur empfehlen,sieht sehr luftig aus.

Schöner Vorhang

Sehen aufgehängt super aus, man sieht auch noch durch, kommt gut raus.

SIEHT GUT AUS.

Die Gardine ist so ganz schön nur die letzte zeit sind die Gardinen immer an den ecken unten ein stück kürzer das war früher nicht so, da hat es mit der Bestellung länger gedauert aber die Gardinen waren schön genäht.Ich habe sie behalten weil sie mir gefällt und ich übergardinen habe da sieht man es nicht.Die Farbe ist auch ein richtiges weiß mit dem orangen streifen ganz toll,der preis ist o.k..

sehr schöne Gardine

Ich habe mir diese Gardine bestellt, nachdem ich sie mir ausgiebig angeschaut habe und Bewertungen gelesen habe. Stoff und Farbe ganz große Klasse, toller Fall,nur die Maße stimmen nicht. 170cm bestellt, leider nur 165cm in der Höhe, schade.

Schöner Vorhang, aber ............

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok. Worüber ich sehr verärgert bin und deshalb negativ bewerte, ist, dass aus der genannten Lieferzeit von 2-4 Werktagen am Ende 6 Wochen wurde und die Gardine nicht wie im Bildbeispiel mit Wellen (unten) sondern in gerader Linie geschickt wurde. Da ich bereits vor 6 Wochen die Gardine für die Türe erhalten habe und auch bereits aufgehängt wurde, behalte ich diesen Vorgang (bevor ich nochmals 6 Wochen warten muss oder die Gardine mit Wellen gar nicht mehr geliefert werden kann). Ich finde, dass bei einer solchen Abweichung man den Kunden vorher benachrichten sollte.

Edel aussehend

Diese Gardine sieht sehr edel aus , leider sind nicht alle Größen zur Verfügung und dann dauert es sehr lange wenn man verschiedene Größen braucht . Auch ein Faltenband würde diese zu einem absoluten high light machen. Das kräuselband ist nicht so optimal.

Super schöne Gardine!

Ich finde die Gardine ist sehr schick. Ein Punktabzug weil die Gardine sehr zerknittert angekommen ist, ich habe sie gebügelt, bisher sieht sie ok aus. Bei dem Stoff bin ich mir nicht so sicher. Aber die Gardine fällt sehr gut und ich wollte einen dünnen Stoff haben. Der streifen in Samt hat was an der Gardine und sieht damit edler aus.

sieht gut aus

Die Lieferung kam wie immer mega schnell. Die Gardinen sehen auch schick aus, die Qualität ist gut, jedoch braucht man etwas Geduld bei dem Kräuselband. Meiner Meinung nach ist das Band etwas zu eng genäht, da bin ich von preiswerteren Gardinen ehrlich gesagt andere Qualität gewohnt, aber bei diesem Preis darf man sich nicht beschweren.

Schöne leichte Gardine, Farbe weicht ab!

Habe die Farbe dunkelbeige für das Satinband gewählt. Es ist eher ein silbergrau, den beigen Anteil muss man suchen. Zum Glück passte es aber super zum bereits vorhandenen Verdunkelungsvorhang. Deshalb durfe die Gardine bleiben. Waschen, abdämpfen, aufhängen, sehr schön!

Wäre kein schlechter Artikel für diesen Preis

Wäre kein schlechter Artikel für diesen Preis jedoch das Kräuselband ist ganz schlecht verarbeitet. Es konnte kaum gekräuselt werden da die Zugschnur viel zu schwach ist und sofort reißt musste also neues Kräuselband anbringen. Das hat mich derart geärgert. Schade für die Gardine im ganzen.

Schlichte Eleganz

Ich bin sehr zufrieden. Habe mich auch gefreut, dass der schnelle Lieferservice bei OTTO noch funktioniert. Und obwohl ein Kräuselband eingearbeitet ist, kann man diese Gardinen mit ein wenig Geschick auch durch eine Stange ziehen.

Tolle Gardine

Habe mir diese Gardine bestellt um einen Teil eines großen Fensters abzudecken. Der restliche Teil des Fenster habe ich mit Schiebegardinen ausgestattet. Er passt sehr gut zu diesen anderen Gardinen. Auch die Qualität ist toll. Würde ihn wieder kaufen.

schöner Artikel

Ich mag es gerne ohne Schnörkel. Die Gardine ist schön und für den Preis schaut sie sogar ganz wertig aus. Sie hängt sich schnell aus, somit sind die Packfalten schnell verschwunden. Schön,hell,luftig von mir eine Kaufempfehlung

schöne Gardine

Die Gardine ist soweit in Ordnung. Sieht gut aus und macht den Raum schön hell. Die Maßauswahl könnte es noch mehr geben. Idealerweise hätte ich ein anderes Längenmaß gebraucht, aber bei 1,45 Höhe ist das schwierig.

Schöne und edle Gardine

Die Gardine ist wirklich sehr gut verarbeitet und der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Das Seidenband lässt die Gardine sehr edel aber auch verspielt wirken. Der Preis ist auch top. Würde ich mir wieder nachkaufen.

Schöne Gadine

Sieht gut aus mit dem Satin.

Gardine

Ich hatte mehrere Gardinen zur Auswahl bestellt und mich dann for andere entschieden - diese sagen mir leider zur synthetisch aus . Preis/Leistung aber gut. Versand und Verpackung e Einfalls gut.

Ein guter Artikel der sich sehen lssen kann .

Gardine war etwas zu lang - musste etwas gekürzt werden . Sieht sehr hübsch aus und hält das Sonnenlicht sehr gut zurück . Das Kräuselband wirkt sehr dezent ist aber teils unsauber genäht .

PreisLeistung OK.

Preisleistung Ok. allerdings bin bisschen enttäuscht hab ich gehofft das untere teil ist "wellenförmig" wie auf einem Bild ist aber leider nicht da hier ein Stern Abzug.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Gardinen(habe 3mal bestellt) passen, sie sind schlicht und das finde ich gut, habe sie für das Schlafzimmer bestellt dann passt jede Bettwäsche dazu. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Total schön !!!!

Nach dem Auspacken ziemlich zerknittert. Kurz durchgewaschen und aufgehangen. Sieht total schön aus. Macht den Raum freundlich und schick. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen

Schöne, leichte Gardine, der Band unten ist ...

Schöne, leichte Gardine, der Band unten ist ganz niedlich. Nur habe ich nicht gedacht dass sie so durchsichtig ist. Trotzem für diesen günstigen Preis habe ich sie behalten.

Sieht super aus.

Nach dem Auspacken musste ich die Gardine bügeln, sonst wären die Falten vom Zusammenlegen immer zu sehen. Hoffe nach dem Waschen ist es nicht so, wenn die Gardine nass aufgehängt wird.

Sehr schöne Gardine

Sie fällt fließend leicht und hat ein stabiles Kräuselband. Der hellgrün Streifen ist ein echter Hingucker. Leider wurde eine in Weiß geschickt, sonst gäbe es volle 5 Sterne.

Wirklich sehr schöne Gardinen, aber ...

... ich habe sie mir aber leider nicht kerzengerade gewünscht, sondern wollte sie wellig haben. Ich behalte die Gardinen aber trotzdem. Sie geben dem Raum das gewisse etwas!

Schöne Gardine, Maße stimmen, sauber genäht. ...

Schöne Gardine, Maße stimmen, sauber genäht. Habe das Reihband durch ein Automatikfaltenband ersetzt und am Saum ein Bleiband eingezogen, dadurch fällt die Gardine jetzt perfekt.

Gardine Eby

Preis-Leistungs-Verhältniss sehr gut, die Gardine sieht elegant aber modern aus. 1 Stern Abzug wegen dem Stoffqualität (eher günstig beim Tasten, sieht man aber nicht)

Gut

Für den Preis ganz gut. Ziemlich durchsichtig, aber das ist plus für mich, wollte mehr Licht. Ich empfehle einbisschen mehr Metern Stoff als sonst bestellen.

Gardinen sehen sehr schön aus, pünktliche ...

Gardinen sehen sehr schön aus, pünktliche Lieferung, edles Satinband, leider bekomme ich das nicht gekräuselt. Hängt aber auch so sehr schön