INOSIGN Sideboard, Breite 220 cm, ohne Beleuchtung

Kann ich nicht weiterempfehlen!

Leider bin ich mit diesem Artikel nicht zufrieden! Finde dieser Sideboard ist sein Geld nicht wert. Zudem fehlen Scharniere, Löcher sind falsch gebohrt und nur die Türenfront ist Hochglanz. Die Seite ohne Hochglanz könnte ich ja noch verkraften aber das sichtbare Auflagebrett sollte dennoch aus Hochglanz sein, ist es leider nicht! Und zudem muss ich jetzt bis zu 2 Wochen auf die Scharniere warten und kann den Schrank nicht benutzen. Wenn mein Mann nicht soviel Zeit mit dem Aufbau und den falsch gebohrten Löcher verbracht hätte würde ich ihn glatt zurückschicken, einfach nur schade!

Ein schickes Sideboard

Zunächst mal klappte die Lieferung des Sideboards sehr gut. Auch das Design mit den Hochglanzvorderfronten ist sehr schön (auch wenn ich zugeben muss, dass die Deckplatte auch ruhig Hochglanz hätte sein können). Das Einzige, was mich wirklich ärgert, und wofür es zwei Sterne Abzug gibt, ist der Aufbau. Der Korpus war noch relativ leicht aufzustellen, allerdings fehlte die Tüte mit den Scharnieren und wir warten immer noch (seit mittlerweile über 3 Wochen) auf Nachsendung der besagten Scharniere. Auch nach mehrmaligem Anrufen ist bisher noch keine Lieferung erfolgt.

Tolle moderne Optik

Der Aufbau war etwas knifflig und das Einstellen der Türen langwierig. An der Schublade gab es einen Mangel, den wir gleich reklamiert haben, jedoch haben wir nach zweieinhalb Wochen immer noch nicht das Teil erhalten. Wir hatten leider kein Licht Mitgestaltung, werden jetzt im Nachhinein aber noch eins besorgen, da doch irgendwie was fehlt. Was mich noch etwas stört ist, dass sowohl die Türen als auch die Schublade sehr laut zuknallen. Da werden wir wohl noch Filz einkleben oder die Scharniere müssen ausgetauscht werden.

Wo sind die Schrauben

Sideboard wurde am 7.5.2018 geliefert...leider ohne Schrauben...diese auch nach mehreren Telefonaten mit Otto-Versand bis zum 18.5.2018 immer noch nicht nachgeliefert wurden...somit kann ein Aufbau nicht erfolgen....die Rechnung soll aber pktl.beglichen werden... Kundenfreundlichkeit sowie Hilfe der Mitarbeiter vom Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig...bin sehr enttäuscht...

Schlechte qualität

Bricht die ganze zeit auseinander am anfang habe ich erstatzteile bestellt und um mein geld gekämpft tue ich leider nicht mehr weil ich zig mal sonst anrufen muss kapputt geliefert ersatzteile bekommen trotz alldem zwei mal auseinandergenommen im endefekt wieder kapputt türe fallen von alleine ab also leute finger weg

Ein Hauch von Müll!!!

Wir hatten nur Probleme gehabt mit dem sideboard. Erstatz teile kamen erst nach 6 Wochen! Und jetzt nach 4 Monaten in Gebrauch (2personenhaushalt) ist die Schublade schon defekt. Nichts hat aufeinander gepasst bei diesem sideboard. Niewieder möbel von Otto! Wir sind extrem unzufrieden. Hände weg!

Leider nicht das Geld wert

Wenn das Sideboard mal steht, dann sieht es echt schön aus. Jedoch lässt die Qualität zu Wünschen übrig.. defekte scharniere, kaputte Schublade, kaputte ecken usw.. Umso zufriedener war ich mit dem Kundenservice, welcher diese Unstimmigkeiten zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst hat!

Sehr schlecht

Also ich habe das Sideboard dreimal bestellen müssen , weil jedesmal ein Teil gefehlt hat. Witzig ist , dass die Anleitung auch noch fehlerhaft war . Den Einen Stern gebe ich nur, damit mein Kommentar veröffentlich wird . Schade wirklich schade...

sieht toll aus

das sideboard ist wie abgebildet und wurde pünktlich geliefert......... der aufbau ging schnell und einfach leider war an der schublade eine kleine ecke abgeplatzt die ohne anstand und mit einem gutschein ersetzt wurde.

Das war der beste Kauf

Ein tolles Sideboard... die Farbe grau ist echt schön.... und sieht genauso aus wie im Bild ....war leicht aufzubauen und ist echt wunderschön ....kann ich echt weiterempfehlen....

Preis Leistung stimmt nicht...

Der Aufbau war ein Horror (Über mehrere Stunden), die Schublade wackelt und der Boden hängt bei höherem Gewicht durch. Optisch gut, Quali schlecht.

Wunderschön

Ich war mir nicht sicher wegen der lederoptik aber ich muss sagen ich liebe es. Die lederoptik erkennt man aber es sieht trotzdem sehr hochwertig aus.

Allgemein

So wie es aussieht super aber die Anleitung 0 aufbau hat 4 std gedauert und die qualität hätte ein bisschen besser sein können naja

modernes Sideboard

Stabiles und schönes Sideboard zu gleich.... Super Sideboard für ein super Preis. Aufbau auch nicht besonders schwer...

Schönes Sideboard

Das Sideboard ist sehr leicht zum aufbauen und sieht sehr schön aus. Hatte leider nur ein paar kleine Kratzer .

Siboard sieht schön aus, weiß hochglanz Bin ganz zufrieden und glücklich das ich das gekauft habe

Sehr schöner Schrank

Das sideboard ist hochwertig in der Qualität und empfehlenswert.Ich bin voll und ganz zufrieden.

sideboard sehr ellegant . leider fehlt auch ...

sideboard sehr ellegant . leider fehlt auch hier die beleuchtung. man mus sie seperat bestellen.

Super Sideboard

Bin voll uns ganz zufrieden, der Aufbau hat auch super geklappt.Würde ich weiterempfehlen.

Sieht gut aus

Dieses Sideboard hat viel Stauraum, liess sich gut zusammen bauen und der Preis ist gut!

eher sportlich

schön sportlich mir gefällt der sideboard aufbau war ein wenig aufwändig aber ist Ok

ein tolle artikel

bin sehr begeistert sieht sehr schön aus, kann es echt weiter empfehlen

Schönes Sideboard!

Das Sideboard sieht wirklich sehr schön aus! Der Preis ist zudem super!

Super alles bestens Danke. Artikel sieht super aus.Echt Klasse.

Sehr schlechte Qualität

Sehr sehr schlechte Qualität! Für den Preis einfach nur schlecht! Außerdem sind nur die Fronten Hochglanz und es steht nirgendwo! Wenn man sich telefonisch beschwert wird einem auch nicht weitergeholfen, sondern nur unfreundlich und frech reagiert! Schade für eine langjährige, gute Kundin wir mich!

Einfach super

Hallo, Wir haben uns nach langem Überlegen diesen Sideboard bestellt. Gestern wurde es angeliefert. Lieferung war recht schnell. Sofort haben wir mit dem Zusammenbau angefangen. Es hat sein Platz im Wohnzimmer eingenommen und sieht echt schön aus und hat auch gleich für eine schöne Veränderung gesorgt. Preis ist okay. Lieferung war schnell. Mit Aufbau auch keine Probleme gehabt sondern hat Spaß gemacht. Würde weiterempfehlen...... Danke an Otto und Hermes.....

Ein sehr schöner Artikel

Beim Aufbau stellten sich einige Schwierigkeiten da. Es könnten die Schraublöcher besser vor und sauberer gebohrt werden. So wäre eine exaktere Bearbeitung durch den Aufbauer möglich. Auch eine Aufteilung durch mehr Einlegeböden hinter den Türen wäre sinnvoll. Ansonsten keine Beanstandungen.

Ein echter Hingucker

Ein sehr schönes Sideboard, es macht sich perfekt an unserer Wohnzimmerwand😍 Es sieht genau so aus wie auf dem Bild. Den Aufbau allerdings, fand mein Mann sehr knifflig und er ist echt flott in so Sachen. Er hat fast 4 Stunden dafür gebraucht und meinte "ist ja schlimmer als der Schwede, nichts beschriftet am Artikel." Daher 1 Stern weniger, aber sonst einfach nur toll.

Sideboard Top !!!

Also was hier einige schreiben kann ich garnicht verstehen . Super Teil . Alle Teile vorhanden . Kinderleicht im Zusammenbau . Anscheinend haben viele Leute keine Kinder , die mit LEGO gespielt haben . Keine drei Stunden und das allein . Das Teil kann ich nur weiter empfehlen.

...gleich 3x die Serie Tecnos gekauft

...wir haben uns gleich 3 Möbelstücke aus der Serie Tecnos gekauft(Sideboard, Highboard und Lowboard)...Lieferung kam pünktlich alle Pakete wurden in die Wohnung getragen. Der Aufbau vom Side board war für uns am Anfang etwas kompliziert, ok ich gebe zu wir hatten dann Hilfe und unser Haus-und Hof Renovierer brauchte gerade mal 1 1/2 std. Aber so konnten wir die anderen Möbelstücke relativ zügig aufbauen. Ich find es ein wenig "wacklig" aber es ist alles drin was rein sollte ,damit will ich sagen sehr viel Platz (z.B. Platzteller). Das Sideboard in Zement Optik hat seinen Platz vor einer Steinwand und sieht super aus. Die Beleuchtung mit LED haben wir bei diesem Möbelstück weggelassen dafür aber beim Highboard eingebaut