Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Ankerkette Kreuz

schöner Artikel

Der Kreuzanhänger ist stabil und genau wie beschrieben und in einer guten Größe. Von der Kette bin ich ein wenig enttäuscht, weil sie sehr dünn ist und leicht kaputt gehen kann, meiner Meinung nach zumindest. Ansonsten ist es eine wirklich sehr schöne Kette, die sich sehr gut tragen lässt.

Diese Halskette mit Kreuz hätte mir sehr gut gefallen aber meine Tochter hat sich für ein anderes entschieden.

Klein und Fein

Es ist schlicht aber schön Qualität und Verarbeitung gut

Verknotetes, wunderschönes Kreuz

Der Anhänger ist wunderschön, die Kette leider viel zu dünn. Als die Konfirmantin das Geschenk auspackte, waren wir ca. eine halbe Stunde damit beschäftigt, die dünne Kette zu entknoten. Werde jetzt eine dickere Kette bestellen, weil sie es nicht nur zu besonderen Anlässen tragen will. Das Kreuz besticht mit seiner Schlichtheit und ist bezaubernd.

Kleines Silberkreuz. Dass es nicht so protzig gross ist, ist ein Pluspunkt. Und der Preis war unschlagbar. Passt einfach alles. Kann ich nur empfehlen.

eine sehr schöne kette

die kette ist wirklich sehr schon verarbeitet und hat auch genau die richtige länge das kreuz ist auch sehr schön und hat ebenfalls die richtige grösse

Edel und schick

Diese Kette trage ich immer. Schlicht und schön, so wie eine Kreuzkette sein sollte. Tolle Länge der Kette und Größe des Anhängers

Die Kette mit Anhänger sieht richtig toll und Edel aus.kann ich nur weiter empfehlen