Badematte Ocean MEUSCH, Höhe 23 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, Wellen Design, mit Farbverlauf, Hoch-Tief Effekt, waschbar

eine tolle Badematte

Sehr solide Verarbeitung: die Ränder sind sauber eingefasst und verarbeitet. Keine Fusseln, wie sonst oft üblich. Die Florhöhe ist mit 23 mm sehr komfortabel, schön weich und äußerst angenehm. Die Matte ist absolut rutschfest. Die Farbe in der Mitte habe ich anfangs als etwas „gewöhnungsbedürftig“ empfunden, da sie meines Erachtens eher in die Richtung „verwaschenes bzw. verfärbtes weiß“, das nun grau ist, geht. Aber das ist sicher subjektiv gesehen, denn meine Familie empfindet das nicht so und wir freuen uns über unsere „neue Errungenschaft“, die uns hoffentlich auch nach dem Waschen nicht enttäuschen wird.

Sehr, sehr schön!

Toller Badteppich, sehr schöne Optik und sehr angenehm und flauschig. Von den Farben her, unschlagbar. Das einzige Manko, sie verschiebt sich leicht, bleibt also nicht immer an ihrem Platz. Bei diesem Preis, dürfte das eigentlich nicht passieren. Apropos Preis, warum so teuer? Die Qualität bekommt man auch bei billigeren Badeteppichen. Habe sie nur wegen der Optik genommen, aber bei einem anderen Shop, da sie dort um die Hälfte billiger war.

Tolle flauschige Badematte

Wir haben uns ganz bewusst für die Badematte von MEUSCH entschieden, da wir nur gute Bewertungen vernommen haben. Die Matte ist super schön flauschig und hochwertig verarbeitet. Bei unseren vorherigen Badematten ist die Gummibeschichtung schon nach 8 Monaten ab gegangen. Hier hoffen wir, dass wir noch lange was von den Badematten haben.

Schöne Badematte sieht sehr dekorativ aus

Trotzdem gibt es nur 4 Sterne, da die Matte leider oft verrutscht. Seltsamer Weise haben wir das auch bei einer Badematte von Kleine Wolke die wir fast zeitgleich gekauft haben. Wir haben Matten die haben nur 15 Euro gekostet und da passiert das nicht. Wir haben sie trotzdem behalten weil sie gut ins Bad passt.

qualität die begeistert

ich hab diesen artikel schon mal vor ein paar jahren gekauft - für 3 bis 4 jahre ist es ein wirklich guter artikel leider löst sich mit der zeit die rückseitige gummierung auf - trotzdem würd ich es immer wieder kaufen denn er bleibt weich und flauschig

Das ist ein echtes Prachtstück!

Farblich wundervolle Optik, die das gesamte Badezimmer verschönert. Allerbeste Qualität des oberen Materials, auf dem man sich mit Freude barfuß aufhält. Die Unterseite verhindert in erforderlicher Weise ein Verrutschen auf dem Badezimmerboden.

Beste Qualität

Meine Freundin hat mir Meusch empfohlen, Sie benutzt selbe Produkt seit 7 Jahren und sieht immer noch wie neu aus. Farbe und Qualität ist Nummer 1. Ich bin sehr zufrieden und empfehle immer weiter 👍👍👍

Badematte

Es ist ein wunderschöner Badeteppich. Sehr bequem und sehr weich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Habe die Badematte meiner Freundin ...

Habe die Badematte meiner Freundin geschenkt. Die ist super angekommen und hat viel Lob für Farben, sowie dem angenehmen Laufgefühl erhalten. Würde sagen, alles richtig gemacht !!

Die Badematte entspricht genau meinen ...

Die Badematte entspricht genau meinen Vorstellungen. Farblich gut abgestimmt und schön weich und rutscht nicht. Hoffentlich sieht sie nach dem Waschen dann auch noch so aus.

Tolle Badematte

Ein tolles Badematten Set. Habe das ganze Set aus 5 Teilen gekauft. Die Farben sind so wie auf dem Bild. Sehr weich. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

tolle Badematte

Sie ist Ihren Preis wert. Angenehm flauschig an den Füssen. Schönes dickes Material. Die Farben sehen toll aus. Und die Verarbeitung ist sehr gut.

tolle Badematte

sehr schöne Badematte und tolle Farben kann ich nur empfehlen, sehr flauschig ein Traum die Badematte

Schöner Artikel für das Bad

Dieser Badvorleger ist sehr gut verarbeitet. Muster und Farben sind wie im Katalog abgebildet und passen sehr gut zu meiner Badeinrichtung. Kann ich nur weiterempfehlen.

enttäuscht

Ich habe noch die große 70x120 Badematte gekauft. Leider fällt mir auf, dass die Fäden ausgehen bei der kleinen Matte. Auch bei der Ersatzlieferung habe ich wieder einen faden in der Hand, die sind nicht richtig fest. Ich frage mich wieviel dann in 5 Jahren noch an Fäden vorhanden ist. Ich hätte gerne die Matte komplett zu rück gegen, hatte aber die Große und die ist ohne Beanstandung. Ich ziehe nicht daran, habe auch keine Kinder ich laufe nur kurz 1 x 2 mal am Tag. Für diesen Preis habe ich mehr Qualität erwartet.

Duschvergnügen pur

Wenn Sie einmal in Ihrer Dusche ausgerutscht sind,dann wissen Sir auch warum, der Boden war zu glatt. Was tun, eine Fußmatte muss her. Aber welche, das Angebot im Internet ist kaum zu überschauen. Dann bin ich bei OTTO gelandet, nach kurzer Zeit fand ich die Matte. Farbe und Größe passten.Ich habe sofort bestellt und nach 3 Tagen lag die Matte, wie versprochen, in der Dusche. Unten gummiert (rutschfest) und oben ein weicher Belag, eine Wohltat für die Füße.

Nach Jahren wieder den gleichen geholt

Eines vorweg, die Gummierung löst sich halt bei häufigem waschen mit der Ueit ab. Weich bleibt der Vorleger über Jahre hinweg und ein direkter Vergleich was die Farbe anging mit unserem ca. 7 Jahre alten Vorleger ließ uns staunen, kaum ein Unterschied zu erkennen, deshalb noch mal den gleichen.

Soweit gut

Schöner Badteppich,in nicht zu aufdringlicher Farbgebung.Bisher recht flauschig und weich.Verrutscht nicht,aber klebt auch nicht am Boden.Fusselt so nach und nach weniger,beim Absaugen..hoffe natürlich,das der Wolkeneffekt auch bleibt.Wäsche noch nicht getestet..

Das einzig positive: Schöne Farben

Die Badematte ist optisch sehr schön. Leider gefällt mir die Qualität nicht besonders. Überall fliegen Fäden rum. lt. Beschreibung ist sie rutschhemmend trifft aber nicht zu. Einmal drüber laufen und die Matte rutscht, War leider ein Fehlkauf.

ein toller Artikei der Spaß macht

Toller Artikel!!

Gute Matte

Sehr gute Optik, kräftiges Rot und schöne dicke Qualität. Die letzte Matte dieser Marke schwächelte nach etlichen Jahren nur an der gummierten Seite, es musste Ersatz her. Wenn diese wieder genauso lange hält, bin ich zufrieden.

WooooooW 👍🏼👍🏼👍🏼

Einfach wooooow 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Ich habe schön 5 Jahre lang und immer zufrieden dabei deswegen habe wieder bestehlt 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöne Badematte

Der Badeteppich ist schön flauschig und farbintensiv. Er hat eine sehr gute Qualität. Momentan fusselt er noch strak, dass soll aber nachlassen. Hatte vorher auch einen Badteppich von der Firma Meusch und hatte jahrelang Spaß daran.

Hochwertige Badematte, sieht edel aus

Eine qualitativ hochwertige und moderne Badematte. Sie ist schön fluffig. Fühlt sich gut an. Ist für Fussbodenheizung geeignet. Nach mwhrmaligem Waschen sieht sie nach wie vor top aus.

Tolle Badematte

Die Farbe ist noch strahlender als es auf dem Bild war. Sehr gute Rutschfestigkeit und sehr gute Qualität. Werde Sie wahrscheinlich auch für mein Gäste-WC bestellen.

Flauschig und dicht gewebt. Sehr kräftige und leuchtende Farben. Einziger Nachteil: Unser Hund liegt jetzt immer im Badezimmer, weil auch er diesen Teppich liebt.

Sehr schöner Badteppich

Hatte den Tepoich ca. 10 Hahre im Bad, war schon etwas in die Jahre gekommen. Um di erfreuter war ich, dass es den Tepoich noch gibt in neu und schön.😁

Tolle Badematte von MEUSCH

Ich habe für meine Eltern die Badematte bestellt, da ich sie auch für mich schon mal bestellt hatte. Sie sind super zufrieden.