Man's World Troyer mit Ärmelbadge

Toller Hingucker und angenehm zu tragen

Was für ein hübscher Pullover. Ich habe ihn für meinen Mann bestellt und er ist richtig begeistert. Der Troyer sitzt perfekt und scheint sich auch bequem zu tragen. Mein Mann trägt ihn statt Strickjacke. Was die Optik betrifft, so ist er ein echter Hingucker. Die etwas verwaschene Optik sieht richtig schick aus. Bei der Größe habe ich 52/54 gewählt. In diesem Fall ist es Größe L. Der Troyer passt perfekt, sitzt noch immer locker am Körper. Auch die Länge entspricht in etwa der Länge auf der Abbildung, also etwas über dem Hosenbund. Auch die erste Wäsche in der Waschmaschine (bei 30 Grad) hat der Troyer gut überstanden. Eine etwas längere Trocknungszeit auf der Leine, da es etwas schwereres Material ist. Insgesamt überaus zufrieden mit diesem Kauf und von mir klare Kaufempfehlung.

Wie beschrieben

Sehr weiche und schwere Qualität. Ich hätte auch die Größe S bestellen können, fällt etwas größer aus. Sehr bequem zu tragen und angenehm auf der Haut. Also für diesen Preis eine herausragende Qualität. Ich bereue den Kauf nicht und kann den Troyer echt weiterempfehlen. Sieht auch noch individuell aus durch die verwaschene Optik. ;-)))

Paßt wie angegossen

Ich habe meinen Gatten mit diesem Pullover überrascht und er entspricht ganz seinen Vorstellungen. Die Bilder und die Erklärungen zum Material haben mich vollends überzeugt. Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert. Wirklich gute Qualität und Verarbeitung. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Vorsicht bei großen Größen

Ein schönes Produkt, der Stoff ist sehr angenehm und der Troyer sieht auch top aus. Leider ist es wie immer bei den großen Größen, sie fallen viel zu klein aus. Ich trage eigentlich 3XL aber habe zur Sicherheit 4XL genommen und selbst das ist noch etwas eng aber es geht.

Leider zu Klein

Sorry Otto Team, das war leider nix... Größe 4XL??? mind. 1 Größe zu klein ,Ärmel viel zu kurz im ganzen zu eng und zu klein! Stoff sehr fest, fast hart und kratzig, einfach nicht nah mein Geschmack, sorry! Leider wieder zurück! Beim nächsten Mal hoffentlich besser...

Toller artikel

Ich bin begeistert von diesem Troyer - er ist nicht so schwer zu tragen - fühlt sich angenehm an und hält warm. Der Bund ist so wie er sein soll - leiert nicht aus, sondern passt sich am Körper an. Ich würde diesen Troyer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung***

Schöner und bequemer Troyer

Dieser Troyer von Man's World ist sehr bequem und schön zu gleich. Ideal zu Jeans, hält warm. Kann man nur empfehlen. Vor allem Baumwolle. Aufgrund der Empfehlungen habe ich ihn eine Nummer größer bestellt. Diese Empfehlung war richtig und hilfreich.

warm und elegant

hält was man von einem Troyer erwartet, hält ein warm und sieht trotzdem sehr elegant aus. Größe passt bei mir genau, ist aber schmal geschnitten, daher ruhig eine Nummer größer wählen, besonders wenn man noch U-Hemd, O-Hemd drunter hat.

Schöner Pulli

Sehr schöner Pulli leider war er eine Grösse zu klein , sollte man 1 Nummer grösser bestellen, Strick sollte nicht abmalen , sollte schön locker am Körper liegen. Leider gab es ihn nicht mehr in grösser, schade.

Tolle Farbe, top Qualität, gute Passform

Ich bin schlank und 192cm groß, die Größe L passt perfekt. Das Material läßt sich angenehm tragen und die Farbe ist wie abgebildet und das Shirt trägt sich sehr angenehm

Sieht im Katalog schick aus

Ich war aufgrund der Bilder begeistert. Als der Pullover vor mir lag war ich entgeistert. Labberig und billig. Der Pullover kommt auch viel zu klein daher. (1,95 Kg und 104 Kg schwer)

schöner Pulli

Leider fällt dieser Pulli sehr groß aus. Mein Mann trägt die Gr. L und dieser war im Ganzen zu groß, leider zurück. Ansonsten ist der Pulli schön.

Es war heute Morgen sehr kalt, ich hatte den ...

Es war heute Morgen sehr kalt, ich hatte den Pullover zum 1. Mal an. Ich habe nicht gefroren. Durch die strukturierte Oberfläche wirkt er sehr schick.

Ich habe den Pullover für meinen Freund ...

Ich habe den Pullover für meinen Freund bestellt. Er trägt ihn sehr gerne und sagt, dass der Stoff angenehm ist. Er fällt größengerecht aus.

schöner Troyer

toller Troyer mit coolem Stoff , läßt sich angenehm tragen,ist auch nicht zu warm,das man ihn auch bei einer Party tragen kann!

Schöner Pullover

In dieser Größe etwas zu eng,fällt einerseits klein aus,andererseits trotzdem sehr schlapprig.Erfüllt seinen Zweck und hält warm.

Ein schöner Pullover für den Übergang. Die ...

Ein schöner Pullover für den Übergang. Die Farbe ist nicht so kräftig, wie auf der Abbildung zu sehen ist.

Sehr gut für Winter unterwegs , bequem schön und toll einfach empfehle ich allen weiter mit diesem Artikel

Sehr edel

Hält warm, sieht sehr gut aus, tolle Passgenauigkeit. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

qualität ist OK.

pass sehr, gut warm, kann nur weiterempfehlen.. qualität ist OK.

Lässiger Style

Größe völlig passend, eher ein Tick zu groß. Optisch voll im Trend. Stylisch!

Passt sehr gut.

Großartige Passform, schließt hoch ohne einzuengen und sieht toll aus.

Das Material ist sehr angenehm und fühlt ...

Das Material ist sehr angenehm und fühlt sich auch sehr gut an. Die Größenangabe passte diesmal sehr gut. Bei dem ersten Frost habe ich diesen Troyer angezogen und bin auch zufrieden. Ich werde aus der Serie Man`s World weiteres bestellen.

Toller Troyer!!!

Sehr schöner Winterpullover

Dieser sehr schöne Pullover ist ideal für den Winter. Er ist sehr dick, hält also gut warm, fühlt sich sehr weich an, trägt sich wunderbar angenehm. Das individuelle Design durch die Waschung ist toll. Der Pullover ist gut verarbeitet. Ich habe Größe M und dieser Pullover passt auch sehr gut in M. Fazit: Bin rundum zufrieden mit diesem Produkt.

Sehr gute Qualität

Das Material ist sehr angenehm und gefühlt auch sehr hochwertig. Wie zuvor beschrieben am besten eine Nummer kleiner bestellen, Da Mans World Erfahrungsgemäß etwas größer ausfällt.

Man;s World Troyer!!

Mega !!!Kann ich nur empfehlen mein Mann hat sich sehr darüber gefreut

Echt guter Artikel passt so wie man es bestellt toller Artikel

Schicker Sack

Produkt sieht gut aus, Bündchen sind aber nicht elastisch. Die geringe Größenauswahl hat bei mir in Größe M das Teil zu knapp und in Größe L zu groß ausfallen lassen. Bedauerlich! Nun habe ich einen Sack, den ich wahrscheinlich nie wieder tragen kann.

sitzt perfekt

auch in der größeren Größe fällt der Troyer perfekt und modisch ins Auge. Nach dem Waschen sitzt er genau wie vorher. Von der Qualität bin ich begeistert. Ein wirklich schöner Winter Troyer der nicht aufträgt.