Badematte Palace MEUSCH, Höhe 23 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, gestreift, mit Farbverlauf, waschbar

Schöne Badematten

Sie sind richtig kuschelig weich und Optisch sehr schöne Farben

Schöne Badematte, aber

Die Badematte ist an sich sehr schön und weich, aber die angegebene Größe hat nicht zu 100 % gepasst. Die Matte wurde zurückgeschickt, leider ist bei der zweiten Badematte nach knapp 2,5 Monaten unten die Gummibeschichtung gerissen. Sollte bei dem Preis nicht sein. Trotzdem würde ich die Badematte empfehlen, vielleicht hatte ich zwei Montagsprodukte.

Toller Artikel ein Hingucker für jedes Bad.

Eine sehr schöne Badematte von Meusch. Die Farben in verschieden Blau gehalten sehen wunderschön aus, der Floor sehr hoch und dicht. Die Qualität sehr gut. Die Badematte ist auf alle Fälle ihr Geld wert,ich finde sogar das es in einem sehr gutem Preisleistungsverhältnis liegt. Nur zu empfehlen.

Preiswert und schick!

Die Badematte »Palace« MEUSCH sieht schick aus und gibt meinem Bad einen modernen Anstrich. Die Rutschhemmung der Matte ist vorbildlich. Allenfalls die Haltbarkeit könnte auf Dauer nicht so perfekt sein: die erste Fussel hat sich leider schon gelöst, aber im Vergleich zum Preis ist das wohl vertretbar.

Großartige Badgarnitur

Ich hatte mir den Läufer von 120x70 gekauft..Nach langem warten und recherchieren wurde ich endlich fündig für den WC Vorleger..Leider fusselt es anfangs muss erst einmal gewaschen und gesaugt werden..

Eine sehr schöne Badematte

Eine super Badematte, hält was sie verspricht !!! Auch nach ein paarmal Waschen, immer noch sehr weich und einfach schön. Daumen hoch !!!

Tolle Farbe, schöner Flor

Der Flor ist weich, die Farbe leuchtet, die Rutschhemmung auf der Rückseite ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Ein Artikel, der alles erfüllt hat.

Der Badteppich hat mich positiv überrascht. Warme Farben, er ist angenehm weich und die Qualität ist ausgezeichnet.

Ein schöner Artikel

Die Badematte ist schön in der Qualität und in den Farben.Sie entsprach ganz meinen Vorstellungen und passt wunderbar in mein Bad.

Super Qualität und sehr gutes aussehen

Der Artikel überzeugt durch seine gute Qualität und ist farblich sehr schön. Der Teppich ist kuschlig weich. Sehr zufrieden mit dem Kauf

Tolle Farben!

Schöne kräftige Farbe und ein tolles Muster. Leider schlechte Verarbeitung bei der Umkettelung an den Ecken. Deshalb Retoure!

Super Qualität!

Super Qualität, schön dicht und weich. Sehr guter und rutschfester Rücken. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Super Qualität, schönes Farben

Die Badematte entspricht voll und ganz meiner Erwartung. Super Qualität, schöne Farben zum angemessenem Preis.

Endlich wieder einmal eine schöne Badematte

Heute ist die Badematte angekommen, uns gefällt diese sehr gut, schön weich, ein schöner Blick ins bad

Wunderschöne Badematte

100 % Kaufempfehlung für diese Badematte. Farbe sieht genauso aus, wie in der Beschreibung.

Badteppich

Super Artikel sieht super aus und war für einen fairen Preis. Würde denn Artikel weiter empfehlen.

genau wie wir uns vorgestellt haben.

Uns gefallen besonders die Farbzusammenstellungen. Passen sehr gut zu unserem neuen Badezimmer.

Super Qualität

Die Badematten sind sehr weich und sehen super aus. Sid sind ein toller Hingucker im Bad.

angekündigt

ich habe ihn immer noch nicht-da wird man langsam sauer b.k.

Toller Artikel.

Sehr schöne Farben. Ist sehr flauschig und passt sehr gut zur grauen Fliesen.

Fusselt sehr stark, denke das hört noch auf........................

Ein toller Vorleger

Super schöne kräftige Farben.ich würde den Teppich immer wieder kaufen.

Passt perfekt

Passt perfekt in unser Badezimmer. Fusselt zu Anfang nur sehr stark