Badematte Padova Kleine Wolke, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, modernes Design, waschbar

Toller artikel.

Bei dem Preis, war ich sehr gespannt auf die Quallität dieser Badematte.Ich muss sagen, ich bin begeistert. Ist zwar nicht gerade billig, aber sieht echt gut aus.

schöne Badematte

Die Badematte kam schnell bei uns an, leider hatten wir den Eindruck das diese eine Retour war an Hand der Verpackung .Auch waren bei der Matte einige Stellen im Flor welche wie kleine Löcher aussahen. Schade, deshalb zurück.

Außer dem Preis gibt es nichts zu meckernn

Die Badematte sieht gut aus und passt perfekt in unser Badezimmer. Ich hab sie schon 2 mal gewaschen, sie sieht auch danach noch genauso aus wie neu. Einen Stern Abzug wegen dem Preis. Damit mein ich jetzt nicht nur den Preis für diese Badematte, sondern für die Preise für Badematten generell. Der Artikel selbst ist in Ordnung.

Schönes Design

Die Badgarnitur sieht sehr schick aus. Allerdings ist der WC- Vorleger nicht rutschhemmend, er rutscht leicht weg. Bei den anderen Badmatten ist das, bedingt durch das Gewicht, nicht der Fall.

Schöner Badeteppich

Schöne Badematte mit mittelmäßigen Antirutscheigenschaften. Die Farben stimmen mit der Abbildung überein. Die Florhöhe ist ideal. Nicht zu hoch. Fußeln ist ganz normal und nach paar mal Saugen und Waschen weg.

Wunderbar kuschelige Badematte

Die wunderbar kuschelige Badematte ist rutschhemmend gummiert. Daher sehr sicher. Ist für unseren dunkelgrauen Fußboden leider zu dunkel. Daher geht sie zurück.

Kleine Wolke Qualität, die überzeugt

Wir sind von der Qualität dieser Firma bisher nie enttäuscht worden, auch diesmal nicht. Würden uns wieder für dieses Produkt entscheiden.

Erst draußen Auslueften

Der muss erstmal auf den Balkon übers Geländer zum Auslueften. Der Teppich macht einen guten Eindruck, er wird seinen Zweck erfüllen.

Schöne Badematte

Die Badematte ist sehr schön ( Material) , ging leider zurück da die Matte doch leider nicht in's Bad gepaßt hat ( Farbe + Muster )

hochwertig

sehr hochwertiger Artikel, leuchtende Farben, dichter Flour, leider ganz schön teuer, habe mich aber trotzdem für diesen Artikel entschieden

Gute Badematte

Leider gefiel mir die Badematte nicht, weil sie sehr dunkel gehalten ist. Ich kann sie aber weiterempfehlen.

Qualität ist okay!!

Die Badematte ist qualitativ hochwertige...leider passte sie optisch nicht in mein Bad!! Ging deshalb leider zurück!!

Schön und praktisch

gute Qualität, rutscht nicht und ist flauschig. Hoffentlich hält dieser Teppich auch so lang wie die Vorgänger

sieht ok aus

Bestellung klappte Reibungslos. Die Ware war nach 3 Tagen da. Mal schauen ob Sie länger hält wie die Letzte.

Sehr schöne Farben und wunderbar flauschig. ...

Sehr schöne Farben und wunderbar flauschig. Hoffentlich bleibt die Kunststoffbeschichtung stabil.

Schöner Badteppich

Gute Qualität, Farbe wie abgebildet. gerne wieder.