Badematte Padova Kleine Wolke, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, Badteppich, modernes Design, waschbar

wirklich guter Artikel

Gute Badematte, lässt sich gut waschen, angenehmes Fußgefühl. Leider nur in der falschen Farbe geliefert. Anstatt anthrazit , in blauen Tönen. war ein paar Tage nicht zu Hause, darum zu spät entdeckt. Qualität einwandfrei.

Kleine Wolke, wie immer, super Qualität

Die Farben sind auch wie abgebildet, richtig schön und passen super vor die Dusche und vor die Badewanne.

Perfekt

Schöne kräftige Farbe. Gute Verarbeitung Passt sich perfekt am Boden an kein Verrutschen

Qualität ist super und sehen gut aus die ...

Qualität ist super und sehen gut aus die würde ich jederzeit wieder kaufen

Sein Geld wert

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Badematte

Badematte wurde schnell geliefert und entspricht meinen Vorstellungen.

Weiche und sehr angenehme Badematte

Ich habe die Badematte bereits nachbestellt. Die erste hat sehr lange gehalten, aber irgendwann muss man sie natürlich dann auch mal neu kaufen. Da ich so zufrieden war, hab ich direkt dieselbe bestellt. Die Farben sind genau so wie hier dargestellt. Kann sie definitiv weiterempfehlen.

Tolle Qualität!

Die Qualität der Badematte ist super. Ich hatte mir zwei Badematten zur Auswahl bestellt und habe mich für die andere Badematte entschieden, weil die Farben fröhlicher und leuchtender waren. Die Qualität der kleinen Wolke ist aber sicher besser.

Tolle Badematte!

Sehr schöne Badematte, Farbe, Qualität und Verarbeitung einwandfrei. Schön weich und flauschig, sehr angenehm. Die Höhe von 20 mm völlig ausreichend. Endlich eine schöne und hochwertige Matte. Empfehle sie gerne weiter, war auch noch reduziert.

Sehr gute Qualität...

...tolle Ton in Ton Farben, schöne Größe und auf Grund der 20 %-Rabattaktion Superpreis. Wir haben die Matte auch noch in der Größe 70 x120 cm gekauft, passt wunderschön in unser Bad. „Kleine Wolke“ ist immer wieder von guter Qualität.

Die Badematte sieht sehr schön aus. Habe sie ...

Die Badematte sieht sehr schön aus. Habe sie in anthrazit bestellt. Hätte mir die Farbe dunkler vorgestellt. Sieht aber trotzdem sehr gut aus, habe ihn behalten. Der dichte weiche Flor sind perfekt, anders als mein alter Badteppich.

Schöner Badteppich

Die Badvorlag ist von guter Qualität, hat ein tolles Design und einen guten Preis. Leider fällt die Vorlage in meinem Bad zu dunkel aus, deshalb habe ich sie wieder zurückschicken müssen.

"Kleine Wolke" ein Traum

Kleine Wolke schon immer ein Begriff für Qualität, so auch diesmal bin ich von dem Artikel überzeugt und freue mich wenn ich darüber gehe, warm , auch das Gefühl für die Füße ist bombastisch kann ich nur empfehlen.

Eine echt tolle Badematte

Qualitativ eine sehr gute Badematte man merkt einfach, dass sie nicht ganz billig ist. Sieht wirklich aus wie abgebildet, auf die Oualität von kleine Wolke kann man sich verlassen. würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Matte

Die Badematte Kleine Wolke passt sehr gut in unser Badezimmer. Die Farbe leuchtet. Gewaschen habe ich sie noch nicht, dazu kann ich nichts sagen. Rutschfest ist sie auch. Würde ich nochmals kaufen

tolle Matte

schön flauschig, gut vernäht an dem Rand, verliert keine Flusen nach dem man es paar mal Abgesaugt hatte, am Anfang ist es ja normal . schön zu empfehlen. Gewebe dicht , Rücken rutschfest.

Weich und kuschelig

Die Matten machen einen sehr guten Eindruck und werten jedes Badezimmer auf. Waschverhalten kann ich leider noch nicht einschätzen. Würde auf jeden Fall den Kauf empfehlen.

Super Teppich

Kleine Wolke wenn ich total von begeistert würde ich jedem empfehlen zu kaufen er nimmt zwar erst viel Flusen auf beim saugen aber das lässt nach kann ich nur empfehlen

Tolle Qualität, sehr zu empfehlen.

Ich komme immer wieder darauf zurück, Badematten von Kleine Wolke zu kaufen. Super weich, nach dem Waschen wie neu. Einfach eine tolle Qualität. Sehr empfehlenswert.

ein schönes hochwertiges Teil

Der Läufer entspricht voll unseren Erwartungen, schöne Farbe, weicher Floor, der sich auch nicht zu schnell runter tritt, rutscht nicht. Haben uns richtig entschieden!

Ein sehr empfehlenswerter Artikel

Die Matte ist sehr flauschig und rutschfest. Sie ist dezent gemustert und sieht sehr gut aus. Wir haben sie schon seit einiger Zeit in rot und können das Material sehr empfehlen.

Toll Toll Toll

Bin hin und weg, super tolle Qualität. ! A Ware schön flauschick und sehr gut verarbeitet. Wertet mein Bad sehr auf. Sehr zu empfehlen . Sehr schnelle Lieferung Danke!!!

Sehr gute Qualität.

Ich habe bereits mehrere Artikel von Kleine Wolke und bin jedesmal wieder von der Qualität begeistert. Sehr schöne Farben. Artikel behält auch nach dem Waschen Form und Farbe.

ein Highlight fürs Badezimmer

Ich war auf der Suche nach neuen Badematten und bin auf die kleine Wolke gestoßen. Sehr gut verarbeitet, super flauschig, einfach angenehm, darauf zu laufen.

Tolle Badematte

Habe mir die Badematte bestellt, weil ich schon eine von Kleine Wolke habe. Die ist super weich und lässt sich einwandfrei waschen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöne Badematte

...sieht aus wie beschrieben, Qualität und Farbe sehr schön und wie gehofft passt die Matte gut zu dem Rest in unserem Bad. Würde ich wieder kaufen.

Da merkt man wieder den Unterschied

Hatte zahlreiche andere Badeteppiche und kann nur sagen "Kleine Wolke" macht einfach den Unterschied in Qualität, Verarbeitung und Komfort!

schöne Qualität, ist ihren Preis wert.

Jo mei, wos soll I etz üba a Badmattn schreim...? Die Matte rutscht nicht, der Flor ist schön weich - erfüllt meine Erwartungen zu 100%

Gelungener Kauf

Artikel entsprach meinen Erwartungen.Farblich wie auch die Flora ist alles zu meiner zufriedenheit. Kleine Wolke hält was sie verspricht.