Teppich Nostalgia 285, Kayoom, rechteckig, Höhe: 10 mm, Flachgewebe, Vintage Design, Wohnzimmer

Ein wahrer Hingucker

Dieser fair & care Teppich hat uns überrascht mit seinem Aussehen, das viel besser ist als auf den Fotos. Die dezent reliefartige Struktur, das Flachgewebe und vor allem die wirklich tollen Farben haben unser Wohnzimmer quasi verwandelt. Der Teppich hat sich innerhalb kurzer Zeit völlig flach gelegt, was ebenfalls erfreulich ist. Barfuß fühlt sich das Gewebe angenehm weich an, was vielleicht auch an der lockeren Webstruktur liegt. Beim Staubsaugen raten wir, in Webrichtung und nicht quer zu arbeiten, da die Fäden sonst Schaden nehmen könnten. Anders als in früheren Bewertungen beklagt, dünstet der Teppich so gut wie keine unangenehmen Gerüche aus. Kurz: Wir sind völlig begeistert!!!

Sehr schöner Teppich!

Leider dauerte die Lieferung erheblich länger als angekündigt. Aber irgendwann war das gute Stück dann da. Er riecht überhaupt nicht (obwohl ich mich nach so mancher Kundenbewertung auf einiges gefasst gemacht hatte) und legte sich sehr schnell glatt. Da unser Wohnzimmertisch draufsteht, rutscht er auch ohne Unterlage kein bisschen. Das Einzige, was ich bemängele, ist, dass ich Zweifel an der Haltbarkeit habe. Durch die Machart liegen die Kettfäden teilweise frei und das Gewebe wirkt vergleichsweise locker. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sich alles auflöst... kann nur hoffen, dass ich angenehm überrascht werde.

Sehr enttäuschend!

Der Teppich roch bereits sehr streng in der Folie. Ausgelegt machte er einen bedauernswerten Eindruck. Wieder zurück in der Folie mieft er nun vor sich hin und wartet darauf, von Hermes abgeholt zu werden. Abholung vom Otto - Kundenservice bisher schnell und kompetent eingeleitet. Danke.

Schöner Teppich

Wirklich ein sehr schöner, schlichter Teppich welcher in jeden Raum gut zur Geltung kommt und diesem etwas besonderes beschert. Entsprich voll und ganz meinen Erwartungen.

Teppich

Bild entspricht nicht den Erwartungen war total enttäuscht, darum ging er auch wieder zurück.

Nie wieder!!!

Ich habe den Teppich nun vor runde drei Monaten aufgrund seines tollen Aussehens und der niedrigen Höhe bestellt. Zur Reinigung habe ich ihn auf den Balkon lediglich ausgeschüttelt. Es haben sich in den drei Monaten überall Fäden gelöst. Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich habe einen sehr schönen Teppich erwartet, der von der Qualität auch etwas hermacht, den kann ich nicht empfehlen! Die 100€ hätte ich genau so gut verbrennen können. Danke.

Lässt sich gern mit Füßen treten

So ein Teppich ist natürlich immer Geschmackssache und sollte zum gesamten Raumkonzept passen. In meine Wohnung passt er hervorragend, und er gefällt mir soooo gut! Er sieht ein bisschen aus, wie ein alter, abgetretener und ausgeblichener Teppich, vintage eben. Er ist weich, fusselt aber nicht und legt sich sofort aus und gibt auch keine Gerüche von sich. Ich bin sehr begeistert.

Für jemanden, der Qualität will

An für sich ist der Teppich gut, die Qualität scheint auf den ersten Blick sehr gut. Uns haut jedoch das Design und die Farbe in real Life nicht um. Für mich ist dieser Teppich kein Hingucker! Die Farbe lässt unser Wohnzimmer so dunkel erscheinen, obwohl wir ein helles Sofa haben (Westwing Lennon). Schade, denn die Qualität gefällt mir.

Sehr stylischer Teppich

Der Teppich entspricht voll und ganz der Farbe und dem Muster auf den Bildern. Er legt sich nach dem Auspacken sehr schnell und riecht auch nicht unangenehm oder chemisch. Die Qualität und Verarbeitung ist super, den Preis finde ich allerdings trotzdem ziemlich hoch, deswegen gibt es einen Punkt Abzug. Empfehlen kann ich Ihn aber auf jeden Fall!

Sehr enttäuscht von Otto

Dieser Teppich ist sehr schön, allerdings würde er mit einen Fleck angeliefert, und stinkt ganz furchtbar nach moder oder altem Fisch! Der Artikel muss zurück geschickt werden, mittlerweile stinkt die ganze Wohnung. Ich bin richtig geschockt darüber wie man einen Artikel in so einem Zustand noch verkaufen moechte. Sehr schade!

Schöner Teppich

Wir haben einen Teppich für unser Wohnzimmer gesucht, der die Strapazen von zwei Hunden und zwei Kindern übersteht. Dafür ist er ideal geeignet durch die flache Art. Wir haben uns noch eine Unterlage gekauft, da der Teppich jede Unebenheit am Boden durchdrückt. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. Sonst sehr zu empfehlen.

Vintage Teppich

Der Teppich sieht gut aus und hat sich auch schnell ausgelegt. Keine Gerüche. Das einzige ist , dass es etwas schief ist, an paar Außenseiten. Ansonsten alles gut , bin zufrieden.

Super Teppich!

Ich bin total begeistert von diesem Teppich. Er ist in unserem Wohnzimmer ein echter Hingucker und gefallt mir deutlich besser als auf den Bildern! Die ersten Babybreiflecken habe ich auch problemlos herausbekommen ;-) Ich würde ihn wieder kaufen!

Bis auf den Geruch perfekt!!

Toller hochwertiger Teppich, richtig vintage und farblich wie abgebildet. Geliefert wurde schnell und gut verpackt. Einen Stern Abzug, da es 3-4 Tage gedauert hat, bis der Teppich ausgedünstet war und der unangenehme Geruch verschwunden.

Sieht gut aus - riecht sehr chemisch!

Der Teppich sieht gut aus aber er riecht extrem nach Chemikalien und er schlägt Wellen. Dieser Teppich wurde nicht gleichmäßig gewebt. Man kann ihn nicht glatt auf den Boden legen. Wir werden den Teppich reklamieren.

Der tropisch ist ganz hübsch wie auf dem ...

Der tropisch ist ganz hübsch wie auf dem Foto abgebildet jedoch muss man etwas vorsichtig sein, da die Nähte wenn etwas dran hängen bleibt sich etwas lockern. Nicht geeignet wenn man Haustiere hat die drauf rumlaufen.

Schön aber nix Besonderes

Also dieser Teppich ist hübsch und es kommt darauf an, für was man ihn möchte. Für uns fehlte das gewisse Etwas und wir haben uns für einen anderen entschieden.

Toller nostalgischer Teppich

Der Teppich sieht total schön aus. Viel Besser als erwartet, top Qualität. Wertet mein Wohnzimmer total auf. Ich hätte ihn evtl. in einer Nummer größer kaufen sollen.

Schade

Der Teppich ist schön. ABER: Er riecht extrem nach chemischen Mitteln. Wirklich schade darum, weil dr Teppich optisch und vom Material eigentlich 5 Sterne verdient.

Tolle Farbe !

Wunderschöner Teppich und ein tolles türkis. Ein wirklicher Hingucker in meinem Wohnzimmer. Über die Qualität kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.

Super schöner Teppich

Der Teppich sieht richtig Klasse aus,auf alt getrimmt.Passt super zu meiner Einrichtung und wird jeden begeistern der solche Teppich liebt.

Super Teil

liegt unter dem Küchentisch. schöne warme Farbe, nicht zu hoch. sieht toll aus und macht viel her. absolute Kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Sind für den Preis sehr zufrieden mit dem Teppich, lediglich das Türkis sieht auf den Bildern kräftiger und mehr aus!

Sehr schöner Teppich

Dieser Teppich sieht auf dem Boden toll aus und hoffen dass es lange so bleibt. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht besser aus als auf dem Bild. Die Qualität ist gut und er legt sich gut ohne Wellen auf den Boden.

Schöner Teppich

Mir gefällt der Teppich sehr gut. Sehr flach, mein Staubsaugerroboter fährt anstandslos darüber. Er flust etwas.

Schick!

Sehr Flach,legt sich sehr gut und ist absolut Hochwertig verarbeitet!

Toller Design

Ein sehr schöner Teppich aber leider ein bisschen zu dünn aber würde jederzeit kaufen.

habe den Kauf nicht bereut

der Teppich gefällt mir, ist genau wie auf dem Foto, ich habe sogar noch 2 nachgekauft

Sehr schöner Teppich, aber...

...leider in der falschen Farbe geliefert und darum ging er auch wieder zurück