Zwilling Topf-Set Essence, Edelstahl 18/10 (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20 cm, 1 Bratentopf Ø 20 cm, 1 Stieltopf Ø 16 cm), Induktion

Töpfe von Zwilling

Ich hatte mir mehr erwartet von den Töpfen. Bereits nach dem ersten kochen und spülen werden die Töpfe fleckig Das darf eigentlich bei so einer Marke nicht sein Enttäuschend

Verpackung der Töpfe war sehr gut. Töpfe ...

Verpackung der Töpfe war sehr gut. Töpfe nach Anleitung erst mit Zitronensäure auskochen lassen. Dann gleich nach erster Benutzung ( Nudeln ) brauner Rand im Topf. Auch der Topfboden wies braune Schlieren auf. Griffe werden recht schnell sehr heiß. Topf schliesst gut ab, dafür, weil kein Druckausgleich stattfinden kann, entweicht der Wasserdampf mit einem Schlag. Würde dieses Topfset nicht noch einmal kaufen und spreche keine Kaufempfehlung aus.Topfboden verfärbt sich in der Spülmschine und wird nicht sauber.Kann ich nicht weiter empfehlen

Nicht gut!

Nach dem ersten mal kochen, verfärbte sich der ganze Innenboden in den Töpfen und man bekommt es auch nicht mehr weg!

Es weist nicht den Widerstand auf, den man von