Zwilling Topf-Set Essence, Edelstahl 18/10 (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20 cm, 1 Bratentopf Ø 20 cm, 1 Stieltopf Ø 16 cm), Induktion

Genau das Richtige für einen kleinen Haushalt

Ich habe mich für dieses Topfset entschieden, weil ich hier alle Größen finde, die ich für unseren Drei-Personen-Haushalt benötige. Die Qualität ist TOP, hat mich voll überzeugt. Kein Anbrennen von Milchbrei, immer guten Durchblick dank der transparenten Deckel und insgesamt ein hübsches Design. Ich würde dieses Produkt erneut kaufen und kann es jedem empfehlen, der einen kleinen Haushalt hat und auch nicht so viel Platz in den Schränken, den die Töpfe lassen sich außerdem sehr gut stapeln.

tolles Topf-Set

Ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges Tops-Set - vor allen für den herabgesetzten Preis? kostet in anderen Shops das Doppelte!! Wenn man sie per Hand abwäscht sollte man sie allerdings gleich abtrocknen, da sonst unschöne Flecken entstehen.

Formschön und funktional

Mussten uns neue Töpfe gönnen, da wir einen Induktionsherd bekommen habe. Die Grössen sind für uns ideal, Induktion funktioniert auch einwandfrei. Optisch gefallen uns die Töpfe auch sehr gut, sehen mit den Glasdeckeln schön aus.

Toller Topfsatz mit einem super Preis.

Die Töpfe sind schwer und haben einen dicken Boden . Die Leitfähigkeit auf unserem Induktionsherd ist super. Schön, das die Deckel so dicht sind, so kann nichts über kochen. Die Größe ist für einen kleinen Haushalt geeignet.

angenehm überrascht

Ein Topf-Set, wie man es sich wünscht, sehr gute Ausführung. War angenehm überrascht über diese Qualität, da habe ich gleich noch ein Topf-Set bestellt und den "alten Bestand" gleich ausgewechselt.

Finde ich top

Als ich dieses Topfset sah wollte ich es sofort haben. Ich habe mich sofort verliebt. Die Zwilling Marke ist ja richtig gut und diese Töpfe sind aus gutem und stabilen Material. Sie sind im Vergleich zu anderen sehr schwer. Der einzige Nachteil ist sie sind nicht spülmaschiene geeignet was ich aber nicht sooo schlimm finde. Die verschiedenen Größen sind optimal und für diesen Preis da kann man echt gar nichts sagen. Ich finde das echt nicht viel für dieses gute Set. Zum weiter empfehlen.

Schöne Töpfe

Als ich die neuen Töpfe ausgepackt habe war ich begeistert und habe erstmal den Unterschied zu meinen alten Töpfen gesehen.Sehr schön,und mit der Preisreduzierung von 20 % ein Wahnsinnspreis!

Sehr hochwertiger Artikel

Wie gewohnt, hochwertige Ware von Otto und dazu noch blitzschnell geliefert.Dicker Sandwich Boden, sehr stabile und hochwertige Materialien ( Griffe+ Deckel).Kann ich nur empfehlen

Sehr, sehr schön

Super Qualität, super Design, gerade richtig für ein oder 2 Personen, Griffe werden nicht sehr heiß, halt Markenqualität. Ein Lob auch an Otto, sehr schnelle Abwicklung !!!!

Wir haben das Set für unsere erste eigene Küchenausstattung gekauft. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, die Töpfe sehen sehr gut verarbeitet und sehr hochwertig aus.

Suuuper Töpfe

Das Topfset ist super. Und dann so eine Preissenkung - Wahnsinn. Wir sind total begeistert. Für alle Herdarten und die Verarbeitung sind unschlagbar. Vielen Dank.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß keinen Spaß

Gute Qualität für die Töpfe, sauber gearbeitete Topf-Teile.Die Griffe sind gut angebracht.Lassen sich gut reinigen. Wären sehr gut und stabil verpackt!

Top Topfset

Top Qualität und sehr schönes schliches Design. Dazu kommt der günstige Preis. Ein bisschen pflegebedürftig aber absolut ok. Habe die Töpfe behalten

Tolle Töpfe

Sehr guter und von der Qualität sehr hochwertig. Ich würde die Töpfe jederzeit wieder kaufen sind sehr schwer aber lassen sich auch super reinigen

Qualitätstöpfe für das neue Induktionsfeld

Gekauft für das neue BOSCH Induktionskochfeld. Funktioniert einwandfrei. Sehr schnelle Erhitzung. Böden sind plan. Würde ich sofort wieder kaufen.

Guter Preis, schneller Versand & gut verpackt

Guter Preis, schneller Versand & gut verpackt. Solide schwere Qualität. Sinnvolle Zusammenstellung für einen kleinen Haushalt. Alles prima.

Gute Verarbeitung

Das Warten hat sich gelohnt, fast ein halbes Jahr nach der Bestellung war der Artikel erst lieferbar. Töpfe sind gut verarbeitet.

Damit macht es Spass zu kochen

Mit diesen Töpfen macht es spass zu kochen. Sie sehen gut aus und sind gut zu handhaben. Durch den Glasdeckel weiß ich auch was drin ist

Top Töpfe

Die Töpfe sind sehr gut. Man kann alles gut Kochen. Die Größen sind Ideal, so das man genau Spielraum hat welche man nimmt!

super Qualität

kann nur sagen die Bewertung der anderen Kunden stimmt voll Preis Leistung stimmt voll und ganz kann man ruhigen Gewissen empfehlen

Endlich schöne Töpfe

Die Töpfe sehen gut aus und haben ein gutes Gewicht. Ich habe mit dem Kauf alles richtig gemacht und empfehle die Töpfe weiter.

Sehr schöne Töpfe

Diese Töpfe sehen wirklich sehr schön aus, modern und doch schlicht, machen einen stabilen Eindruck, Lieferung erfolgte schnell.

Qualität 1 A bin begeistert auf Otto ist es ...

Qualität 1 A bin begeistert auf Otto ist es Verlass immer wieder Artikelbeschreibung 100% Top Ware Bin sehr frohhhh! Danke

Ich bin zufrieden

Die Topf set ist sehr gute Qualität und das Preis ist sehr gut und das Versand war auch schnell Dankeschön Otto Team.

Fünf Sterne

Hier ist der Beweis. Gute Töpfe müssen wirklich nicht teuer sein. In allen Bereichen rundum zufrieden 😀

Hammer Töpfe

Zwilling Topf-Set Edelstahl 18/10, 7 Teile, »ESSENCE« sind absolut TOP....beste Töpfe die bisher hatte....

Tolles kleines Topfset

Tolles Design und hochwertige Verarbeitung.Kann man bedingungslos weiter empfehlen.So macht das Kochen Spaß.

Schöne Optik

Die Töpfe sehen sehr edel aus und sind von guter Qualität. Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig.

Töpfe Zwilling

Sehr schöne Töpfe von Zwilling. Ich habe die Töpfe zwar noch nicht lange, bisher aber sehr zufrieden.

Damit kochen macht spass!

Recht schwer und das finde ich sehr gut Einfach zu reinigen und irgendwie schmeckt alles besser ;)