Paneelwagen, Good Life, Schiebegardinen, (1-St), in 60 cm Breite, inkl. Klettband

Das sind sehr schöne Paneelwagen hätte die auch gern behalten. Passen aber leider nicht in meine Gardinenschienen. Deshalb mußte ich die zurück schicken

Die Qualität ist gut

Die Paneele ist gut verarbeitet,aber meine fertigen Flächenvorhänge sind schmaler, obwohl beides mit 60 cm angegeben ist.

Sehr schöne Detailausarbeitung

Einfache Handhabung, schnell auspacken und aufhängen - fertig! Besser gehts nicht.

Klasse

Hochwertige Verarbeitung. Lässt sich problemlos in die Schiene einführen.

Ein guter Artikel

Artikel ist sehr gut bis auf unangenehme lauf geräusche in der Schiene

Hatte diese Paneelwagen zu meinen ...

Hatte diese Paneelwagen zu meinen Schiebegardinen mitbestellt. Musste aber freudig feststellen, daß bei den Schiebwegardinen bereits Paneelwagen dabei waren. Allerdings sind diese hier aus Aluminium und haben bessere Qualität, als die die mit zur Schiebegardine gehörten. Hatte mich dann doch entschlossen sie nicht zu nehmen, denn bei 8 Schiebegardinen sparte ich 80 Euro.

Spaß pur

Ich bin sehr zufrieden, das erste Mal, dass ich mich selbst an so eine Art Aufhängung getraut habe, schnell, einfach und schön

Paßt leider nicht in die Schiene

Das Produkt an sich scheint gut zu sein, nur passen die Röllchen leider nur ganz schwer in die Schiene und lassen sich kaum bewegen. Zudem befinden sich an den bestellten Schiebegardinen einfache Gleitschienen die sich ganz leicht bewegen lassen!

einfach und gut

Der Paneelwagen hat super zu den anderen Teilen des Vorhangs gepasst. Wir haben keine weiteren Teile benötigt.

einfach anzubringen

Die Lieferung erfolgte sehr rasch. Das Produkt ist leicht anzubringen und macht einen guten Eindruck. Das Klettband des Vorhanges hält gut und auch wenn man daran zieht löst es sich nicht ab. Die Paneelwagen lassen sich in den Schienen gut verschieben.

Danach hab ich gesucht. Qualität ist top. Wir sind sehr zu frieden, Klettverschluss ist auch klasse. Sollte aber nicht allzu oft vom stoff entfernt werden, sonst hält es nicht mehr. So ist es ja aber mit jedem anderen klettverschluss auch.

Das Material hat eine tolle Verarbeitung und sieht am Fenster sehr gut aus. Die Schienen fügen sich gut in das Gesamtbild ein.

Tadellos

Wie erwartet funktionell und gut verarbeite, erfüllt seinen Dienst als Gardienenschieber sehr gut, lässt sich mit wenigen Handgriffen meiner Meinung nach an alle Gerdienenschienensysteme anpassen.

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden,war leicht anzubringen. Beim schieben der Gardine läuft dieser Pannelwagen sehr leicht und ist macht keine Geräusche,kann ich nur empfehlen.

Das Quietschen beim schieben ist ...

Das Quietschen beim schieben ist unerträglich. Das bei dem Preis keine Rollenlaufwerke dabei sind sondern nur Kunststoffgleiter die sich schwer schieben lassen ist nicht verständlich.

Einwandfrei

Da den alten Paneelwagen das zeitliche gesegnet hatte, musste Ersatz her. Funktioniert einwandfrei, nur der Wechsel der Gleiter war etwas schwierig.

Der Paneelwagen wäre ganz zu meiner ...

Der Paneelwagen wäre ganz zu meiner Zufriedenheit wenn die Endstücke nicht immer runterfallen würden, er läuft bei mir sehr geräuschlos und sie lassen sich sehr leicht schieben.

Gute Qualität, günstiger Preis

Wir haben schon mehrere Paneelwagen gekauft, komme immer wieder aus diese zurück. Nicht so teuer und erfüllen Ihrem Zweck, und die Gardine lässt sich gut abnehmen.

Schöner Paneelwagen

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen wir sind super zu Frieden und die Montage war total einfach und schnell jetzt hängen unsere Gardinen perfekt!!!

Sinnvoll

Allerdings war bei der Gardine schon einer dabei. Daher hätte ich ihn nicht extra bestellen müssen. Stand leider nicht so in der Beschreibung.

Artikel wie erwartet

Ich habe den Panelwagen nachgekauft weil mein Enkel am Vorhang gezogen hat und der Panelwagen dann nicht mehr zu gebrauchen war!

einfache Handhabung

Der Paneelwagen lässt sich sehr einfach in die Schiene führen. Das Klettband hält die Gardine ohne Probleme, auch auf einer Länge von 250m.

gute Qualität

Guteualität, ich brauchte allerdings nur einen Ersatz-Paneelwagen und keine Beschwerung. Es wäre schön, diesen auch einzeln zu erhalten

Sieht gut aus aber habe mir die dazugehörige ...

Sieht gut aus aber habe mir die dazugehörige Panellenwagen bestellt, passen jedoch nicht ganz, gleiten sehr schlecht

super Artikel

der Paneelwagen, Good life, inkl. Klettband hat 100% auf unsere Schiebegardinen gepasst. sehr stabil beim ziehen. einfach super.

Alles gut geklappt !

Wir haben die Paneelwagen zusätzlich zur Gardine bestellt und sehen besser aus als die mit der Gardine gelieferten Paneele.

Tolle Leiste!

Sieht wirklich schick aus. Musste nur längere Träger holen weil meine Fensterbank tiefer war. Montage war easy

Sehr guter Artikel

Würden wir jederzeit wieder kaufen. Passt für unseren Zweck super. Alles gut verarbeitet und sinnvoll.

Nichts auszusetzen

Pünktlich geliefert, leicht anzubringen und durch die Beschwerung hängt die Gardine exakt so wie gewollt.