Duo Collection Chefsessel John XXL, mit gepolsterten Armlehnen

Ansich ein schöner Stuhl, wenn nicht...

beim Transport das Paket beschädigt worden wäre, aufgrund dessen Kratzer auf dem Drehteil für die Rollen hinterlassen wurden. Es ist wirklich schade ... Wir überlegen noch, zurück zu senden oder mit kräftigem Preisnachlass ihn zu behalten.

Leider nicht langlebig genug.

Habe extra einen XXL Stuhl mit hoher kg gesucht weil ich viel von zu Hause arbeite. Nach einem Jahr fühlt sich die Sitzfläche einfach nur noch durch gesessen an. Stuhl knartscht und quietscht bei Bewegungen. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Zusammenbau katastrophal

Der Stuhl hat eigentlich eine gute Qualität. Aber die mitgelieferten Schrauben waren so weich, dass beim Einschrauben fast die Gewinde der Lehne und des Sitzes beschädigt wurden. Habe daher extra Schrauben vom Baumarkt kaufen müssen.

Ware ist so lala

Funktion o.k. Harte Sitzfläche. Zum zusammenbauen braucht man ein bisschen Fingerfertigkeit

2 Klassige Verarbeitung

Habe in der Preisklasse kein richtigen vergleich, häte aber mehr erwartet. Der Aufbau war einfach aber kraftintensiev da alles sehr passgenau war und keinerlei spiel da war. soweit ja auch gut. aber was mich stört ?! - Polsterung von innen ist schief bzw unterschiedlich so das der Stuhl nach links abfällt. - schlecht verarbeitete Nähte - schwergängige Rollen Ansonsten recht gemütlich. keine Schäden soweit und was mir gefällt ist das es kein kaltes Leder ist. Der rest wird sich denn zeigen. Aber ich denke ein 150 kg stuhl sollte meine 90 kg aushalten

Kann man sehen wie man will.

Soweit bin ich zufrieden. Sitze gut und bequem. Nur der zusammenbau war echt zum k....... Zwei Schrauben wollten gar nicht fassen, erst mit etwas Gewalt und man muss schon nach drei vier Tagen die Schrauben nachziehen. Aber am schlimmsten war die Verpackung. Als ob es ein Retourstück war, (hab normalerweise nichts dagegen), aber die Teile waren einfach nur reingeschmissen worden, so dass das Untergestell zerkratzt war.

War nicht so toll

Mein Freund sitzt fast täglich auf den Stuhl und da durch das ehe sich sehr oft anlehnt ist irgendwann das Metall an der Rückenlehnen gebrochen und hat nicht mehr gehalten. Also für die Leute die sich gern anlehnen ist es nichts. Aber der Stuhl ist sehr bequem daher die 3 Sterne.

Katastrophaler Zusammenbau!

Wir haben heute 3 Stunden gebraucht den Stuhl zusammen zu bauen. Es war eine Katastrophe. Die vorhandenen Schraubenlöcher stimmten nicht überein. Die Armlehnen ließen sich nicht richtig anschrauben. Eine vorhandene Schraube war etwas verbogen. Der ist nicht weiter zu empfehlen.

Wenn zusammengebaut okay - aber

Wenn er zusammengebaut ist recht ordentlich - wirkt optisch gut. Nur beim Zusammenbau und der Schreubenführung müssen sich generell die Hersteller in diesem Preisegment etwas besseres einfallen lassen. Das ist ein Kreuz alle Schrauben leichtdrehend zu montieren.

Ein auf den ersten Blick schöner Stuhl

Nach der Zustellung fehlten erst Schrauben, dann kamen die Schrauben nachträglich, ließen sich aber nicht einschrauben da das Gewinde im Stuhl defekt ist.

Chefsessel, für Chefs bis 150 kg

Lieferung erfolgte 3 Tage nach Bestellung. Nun muß ich ihn noch aufbauen.