Duo Collection Chefsessel John XXL, mit gepolsterten Armlehnen

"Kleine Chefs" werden sich wohlfühlen!

Der Sessel ist sehr bequem; Aufbau gestaltete sich unkompliziert (zeitweilig sind zwei Aufbauhelfer erforderlich); zwar ist der Sessel höhenverstellbar (8cm) - für langbeinige "Chefs" insgesamt eher nicht vorteilhaft; Preis-/Leistungsverhältnis recht akzeptabel;

Falschangabe bei Sitzhöhe

Der Sessel ist einfach zusammen zu bauen und ist von guter Qualität. Leider stimmt die angegebene Sitzhöhe von 51 - 59 cm nicht. Die tatsächliche Sitzhöhe beträgt max. 52 cm. Wem das ausreicht, der bekommt einen guten Sessel für sein Geld.

Sehr schöner und bequemer Sessel

Der Sessel ist sehr schön und bequem. Aber !!!!! beim zusammen bauen hatte ich ein großes Problem! Alleine schafft mann es nicht. Schrauben und die Rückenlehne und das Sitzteil halten! Geht nur zu zweit. Aber wenn er fertig ist ist mann begeistert.

Sehr schöner Schreibtischstuhl

Der Stuhl war einfach auf zu bauen. Er ist sehr bequem und die Farbe sieht ganz toll aus, das ist ein hingucker. Würde ich noch mal bestellen. 👍😁

Sehr bequem

Sieht schön aus, ist bequem aber irgendwie schwer sich damit nach hinten zu lehnen, geht nur mit richtig viel kraft oder ich bin dafür zu leicht mit 93Kg

Ein bequemer Stuhl

Sehr bequem und stabil in der Ausführung. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass er als Xxl Stuhl in der Sitzhöhe 2-3 cm mehr gehabt hätte.

Nicht perfekt aber gut

Ja ist nicht perfekt aber auch nicht schlecht, ist jedenfalls nicht lautlos wenn man sich drauf bewegen möchte

Guter Chefsessel

Der Chefsessel ist stabil aufgebaut und hat für Parkett die perfekten Rollen. Er ist bequem und man kann wie vom Hersteller angegeben gut und gerne 6 h darin sitzen und arbeiten. Der Bezug ist Pflegeleicht und scheint stabil zu sein. Ein Kaufkriterium war die Sitzlast von 150 kg die man in der Preisklasse selten findet. alles zusammen ein guter Stuhl zum fairen Preis. Einen STern Abzug dafür das man an die Sitzhöhenverstellung nicht so gut herankommt und das der Mitgelieferte Imbusschlüssel für manche Schrauben recht kurz ist.

Ordentlicher schicker Bürostuhl

Den Bürostuhl konnte ich ohne Probleme montieren. Nach 2 Tagen kann ich noch nicht so viel berichten, bereuen Tünchen den Kauf bisher nicht. Der Stuhl ist in grau einfach schick, bequem und der Stoffbezug sehr angenehm weich. Bisher kann ich keine Argumente finden die bei dem Preis gegen den Kauf sprechen würden, also Daumen nach oben.

Sehr bequem, aber...

Positiv: Der Sessel sieht gut aus und man kann bequem sitzen. Die Sitzfläche ist ausreichend gross und der Bezugsstoff ist angenehm. In den Fotos erscheint die Farbe uni grau, aber der Stoff hat eine optische Struktur, etwa wie genarbtes Leder. Unter der Sitzfläche sind zwei Hebel, der eine wie üblich für die Höhenverstellung, der andere für die Arretierung der Neigung. In der Stellung LOSE kann man "schaukeln" oder man wählt eine Neigung und stellt dann auf FEST. (Ich hätte mir gewünscht, dass die Rückenlehne etwas steiler wäre.) Negativ: Die Gewindebuchsen für die Schrauben der Armlehnen sind zum Teil schief und unterschiedlich tief eingeschlagen. Das erschwert die Montage. Man sollte vor dem Verschrauben erst mal prüfen, in welcher Richtung die Buchsen schief sind, indem man eine Schraube hineindreht. Dann weiß man, in welche Richtung man die Schrauben beim Zusammenbau dirigieren muss. Die schiefen Buchsen können die Ursache dafür sein, dass der Sessel fertig montiert auch eine schiefe Optik aufweist. Ausgleichen kann man das etwas, indem man die Reihenfolge bei der Armlehnen-Montage ändert nach dem Prinzip Versuch und Irrtum. Des weiteren sind die Schrauben zu weich. Wenn man das Gewinde der Buchsen nicht gleich richtig trifft, sind die Schrauben "verwürgt" und man muss sie nacharbeiten oder gar ersetzen. Deshalb empfiehlt es sich, bei einem zu entsorgenden Bürostuhl die evtl. besseren Schrauben als Ersatz zu nutzen, sofern sie passen. Ich nehme für die Montage lieber einen Schraubendreher mit passendem Bit anstatt des mitgelieferten Imbusschlüssels. Schliesslich scheint es aber auch Glückssache zu sein, ob die Gewindebuchsen die Montage problemlos oder problematisch machen. Die Schrauben muss man schon von Zeit zu Zeit nachziehen, aber Vorsicht vor dem "Überdrehen". Fazit: Trotz kleiner Widrigkeiten freue ich mich nun doch über den Sessel.

schöner Chefsessel

schon ein schöner Chefsessel der Stoff ist recht angenehm und weich, und die Polsterung von der Sitzfläche ist okay..ich hoffe das bleibt auch eine weile so..der aufbau ging auch recht gut, hat mein Sohn gemacht, Schrauben waren alle passend dabei, wir brauchten nicht im Baumarkt andere Schrauben nach kaufen.

So habe ich ihn mir vorgestellt

Diesen Chefsessel konnte ich ganz alleine aufbauen, super. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch super bequem. Aber wenn die Sitzfläche so schön groß ist, sollten die Hebel zum Einstellen ruhig etwas länger sein. So sind sie schwer zu erreichen

Bequem und leicht aufzubauen

Stuhl ist relativ leicht aufzubauen. Bequem ist der Stuhl auch. Auf dem grauen Stoff, habe ich leider die schwarzen Elemente nicht gesehen, ist nicht weiter schlimm aber sieht auf den online Bildern etwas anderes dargestellt.

Solider Eindruck

Der Stuhl sieht gut aus und ist recht bequem. Der Aufbau ist auch für Nichtfachleute in einer halben Stunde zu schaffen. Wenn der Stuhl mein Gewicht dauerhaft trägt, ist vielleicht ein 5 Stern drin. Mein Gewicht 130 Kg.

Guter Stuhl

Habe lange Überlegt ob ich mir solch einen Chefsessel zulegen soll. Habe Gesundheitliche Probleme beim Sitzen .Habe den Kauf nicht bereut. Sitze prima und angenehm auf diesem Sessel. TOP!

Sehr schöner Artikel aber

Dieser Artikel war auf der Linken Seite( Schrauben fassung ) beschädigt. Leider kippt er nach links. Werde ihn nochmal bestellen. Hoffentlich ist er ok.

Sehr bequem

Bürostuhl auch mal zum bequem sitzen. Höhe könnte etwas mehr hergeben, dann wäre er perfekt. Aufbau war für meinen Mann kein Problem- man sollte sich aber etwas auskennen.

Ein sehr bequemer Bürostuhl

Ein sehr bequemer Bürostuhl, der auch für Menschen mit mehr Gewicht geeignet ist. Der Aufbau war einfach, schnell und übersichtlich. Gutes Produkt.

Der Sessel ist top, aber nach einiger Zeit ...

Der Sessel ist top, aber nach einiger Zeit ertönt ein unangenehmes knacken als wenn die Verschraubungen sich lockern würden. sonst 5 Sterne

Ein guter Stuhl!

Ein bequemer Stuhl. Der Aufbau war einfach. Nachteil: Der Stuhl hat nicht die maximale Sitzhöhe wie in der Beschreibung.

Bequemer Schreibtischstuhl

Ist so bequem, wie er aussieht. Riecht allerdings anfangs arg chemisch... mehrere Tage mit einem Textilerfrischer eingesprüht.

Toller bequemer Bürosessel

Bequemer Bürostuhl (-sessel), Aufbau etwas mühsam, man sollte zu zweit sein. Superschnelle Lieferung, war in zwei Tagen da, perfekt.

Ein toller Bürostuhl, schnell zusammen ...

Ein toller Bürostuhl, schnell zusammen gebaut ist er auch und die Farbe gefällt mir sehr gut. Da macht das Arbeiten Spaß

Guter Cheffsessel ^^ sehr bequem!

Der Stuhl ist bequem aber der Aufbau ist mit der Anleitung komplizierter also ohne ! Daher empfehle ich ohne Anleitung aufzubauen! xD

Büro Stuhl John XXL

Bislang eine bequeme Sitzgelegenheit.Zum Zusammenbau empfehle ich 2 Leute,aber es ist auch alleine machbar.

Toller Stuhl

Ist ein toller stuhl super weisch und gemütlich nur die arm lehnen könnten etwas höher ausfallen

ein artikel der für den preis sehr gut ist

der chefsessel ist ein sehr schöner chefsessel mann sitzt sehr bequem darin

Sehr schöner und bequemer Stuhl. Das ...

Sehr schöner und bequemer Stuhl. Das Material ist sehr pflegeleicht.

Guter sitzkompfor

Gute Verarbeitung tolles Preis/Leistumgsverhältnis