LASCANA Jerseykleid mit Bordürendruck und Schnürung am Ausschnitt, Sommerkleid

Schönes Design, aber Größe stimmt nicht

Das Strandkleid ist vom Design her wunderschön und auch der Stoff ließe sich angenehm tragen. Vor Wochen hatte ich es bereits in Gr. 42 bestellt, war aber doch zu eng und musste zurück. Nach wochenlangem Warten kam nun das neu bestellte Klein in Gr. 44 an - und war mindestens genauso eng wie das in Gr. 42! Außerdem fiel das Kleid etwas anders. Kann ich nicht verstehen. Ging daher zurück. Sterne vergebe ich nur wegen dem hübschen Muster. Schade!

Leider nicht so toll wie auf dem Bild

Im Sommer wird man sich mit diesem Stoff tot schwitzen. Der Druck ist auch nicht so toll. Lang genug ist es auf jeden Fall (ich bin 1,80m). Dafür war es mir dann zu teuer.

Leider nach der ersten Wäsche eingelaufen.

Ein ganz schönes Strandkleid. Ausgepackt, anprobiert und es passte. Nach der ersten Wäsche ist es leider eingelaufen. Deshalb nur 2 Sterne. Schade!

sieht auf Abbildung besser aus...

Gefiel mir gar nicht und auch die Passgenauigkeit war nicht gut. Hat mir nicht gefallen und gingzurück...

Leider viele zu kleine Passform und ...

Leider viele zu kleine Passform und minderwertige Qualität

Sieht gut aus!

Leider zu eng ausgefallen müsste es zurück schicken!

Wirkt hochwertiger als es ist

Der Druck wirkt billg, ebenso wie in der Stoff. Von Viskose erwartet man anderes. Leider wirkt das Kleid wie ein billiger Polyesterfummel. Als Strandkleid völlig ungeeignet.

Strandkleid eher Sackkleid

Dieses Kleid sieht leider nicht schön aus, es hing an mir wie ein Sack. Für ein Sommerkleid meiner Meinung nach auch viel zu dick - hat ja auch die langen Ärmel. Der Druck sah leider auch nicht schön aus. Ich kann dafür keine Kaufempfehlung geben. wurde von mir zurück geschickt.

Fällt sehr klein aus

Leider fällt das kleid trotz einer nummer grösser immer noch zu klein aus. Auch der Schnitt überzeugt nicht.

Schade

Leider entsprach der Artikel nicht den Bildern/der Beschreibung

Süßes Kleid . . aber leider eingegangen

Hatte das Kleidchen. . weil ich es gerne etwas weiter mag . . extra größer bestellt und bei der ersten Anprobe war ich so begeistert . . es war total süß und angenehm zu tragen . . Dann einmal gewaschen . . extra nur kalt und in der Feinwäsche . . jetzt ist es total eingegangen und ich kann es grad noch so tragen . . obwohl ich es weit gewollt hatte. . wie schade!

Nachthemd mit Tütenärmeln

Das „Kleid“ sieht in Natura bei Weitem nicht so gut aus wie auf den Bildern. Der Druck wirkt billig, wie auf einem Sommerkleid für Mädchen, der Stoff ist schwer und nicht luftig genug für den Sommer. Mit den langen Tütenärmeln sieht das Kleid eher aus wie Omas Nachthemd. Wer außerdem etwas kleiner ist (ich bin 1,65), wirkt darin irgendwie gedrungen. Geht gar nicht. Retour.

Tolles Muster, Qualität mau

Schönes Muster, schöner Schnitt - Stoff fühlt sich gut an, aber bitte schwitzen Sie nie, damit Sie es nicht waschen müssen, das gute Stück ist leider trotz und nach 1 x kalter Handwäsche geschrumpft - hab schon 44 bestellt , damit es lose am Körper liegt, überlege ob ich es reklamiere oder ich muss 10 Kilo abnehmen - Preis Leistung stimmt leider nicht :-(

Tolle Optik und Schnitt…

… mehr aber auch nicht, denn in Gr.44 war es echt eng und die 46 hatte ein großes Loch auf Brusthöhe. Hab überlegt ob das so ein muss, aber ist ja kein Stillkleid. Leider zurück geschickt, weil da Preis-Leistung einfach nicht stimmt. Sowas bekommt man an nem Wochenmarktstand für ein Fünftel.

Falschlieferung

Leider wurde nicht das von mir georderte Kleid mit Trompetenärmeln geliefert sondern das Strandkleid mit Spaghettiträgern. Noch dazu zum Preis des eigentliche bestellten Teils - also überteuert. Das ist enttäuschend. Retour an Otto. Bin gespannt, ob der korrekte Artikel mich noch erreicht.

Läuft beim Waschen ein

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Tunika eine Nummer größer gekauft, erst sehr weit, nach dem Waschen mehr als eine Größe kleiner. An sich schönes Teil, aber schwierig die richtige Größe zu finden.

Schön anzusehen

Hab mich sehr auf das Kleid gefreut. Es kam, ich probierte es an und war voll begeistert. Etiketten weggemacht und gewaschen wie es das Etikett vorgeschrieben war. Wäsche fertig und dann kam die Entäuschung, es war eine komplette Grösse eingegangen. Angerufen und zurückversendet.

Wirklichkeit entspricht leider nicht dem Bild

Ich hatte mich sehr auf das Strandkleid gefreut, aber als ich es dann ausgepackt habe war ich sehr enttäuscht. Leider wirkt der Aufdruck sehr billig und such die Qualität des Stoffes lässt zu wünschen übrig. Deswegen habe ich es zurück geschickt. Der Schnitt war ok.

Schlichtes Kleid

Habe für den Preis mehr erwartet. Das Kleid sieht auf dem Bild schöner aus als es ist. Es fällt auch sehr kurz aus, daher ist es eher eine Tunika als ein Kleid. Vielleicht als Tipp - würde es eine Nummer größer bestellen, da es eng ausfällt.

anders als erwartet

Ich habe das kleid bestellt weil mir das design so gefiel. Leider ist die Verzierung nur bedruckt, ich dachte sie sei bestickt. Auch saß es sehr eng obwohl ich es grö´ßer bestellt habe damit es flatterig sitzen kann. Musste ch zurückschicken

Anders als erwartet

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet. Ich war auf schwarz/ Silber eingestellt aber es hatte rote Akzente im Muster. Der Stoff hätte auch gerne etwas dicker sein dürfen damit es besser fällt. Ging leider zurück.

Zu eng und zu kurz

Ich hab es zurück geschickt. Bei saß es nicht. Für Gr. 42 war es zu kurz und es saß bei mir nicht. Als Tunika wäre es vielleicht noch durchgegangen, dafür war es mir aber zu teuer

Sieht auf dem Foto toll aus....

....aber im Original finde ich das Kleid schrecklich. Im Brustbereich und an den Hüften zu eng, in der Taillie viel zu weit. Tut nichts für Frauen mit Kurven.

Nach dem ersten waschen eine Größe ...

Nach dem ersten waschen eine Größe eingelaufen und kaputt gegangen…. Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet….

Preis und Leistung stimmt nicht

Das Kleid wirkt eher billig und der Preis ist dafür zu hoch. Als Strandkleid würde ich es nicht tragen, da es eher schwer und nicht luftig ist.

Mehr erwartet

Leider wirkt das Kleid real nicht so schön. Material sehr knitteranfällig und der Druck sehr farblos. Schade, das Model an sich schön.

schönes Modell, miese Qualität

Habe Kleid in Größe 40 bestellt, leider war das Kleid verschnitten und hatte ein Loch im Stoff auf der Vorderseite.

Strandkleid

Aber wirklich nur dafür. Sehr billiges, dünnes Material. Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen.

Nicht schön

Die Qualität und Muster haben mir überhaupt nicht gefallen. Außerdem die Ärmel waren viel viel zu lang.

Ok

Ich bin 1,80 gross. Hätte das Kleid als Oberteil anziehen können aber als Kleid ist es viel zu kurz