LASCANA Jerseykleid mit Bordürendruck und Schnürung am Ausschnitt, Sommerkleid

Tolles Design - nur bedruckt

Das Design hat mich sehr angesprochen, jedoch war das Tragegefühl nicht wie erwartet. Der Stoff ist zu fest und trotzdem ich eine Nummer größer als normal bestellt habe, saß das Strandkleid zu eng am Körper. Das Strandkleid ist lediglich bedruckt. Diese Faktoren führten zu einer Rücksendung. Fazit: Für Kurvige Damen empfiehlt es sich zwei Nummern größer zu bestellen. Wem ein Druck reicht hat bestimmt Spass an dem Design des Strandkleides. Ich hätte mir einen leichteren, luftigeren Stoff gewünscht.

Größe passt nicht

Eigentlich ein sehr schönes Strandkleid, die 2 Punkte Abzug bekommt es, weil es mich nervt, wenn Hersteller die Normgrößen nicht einhalten, noch nicht mal ihre eigenen - normalerweise trage ich bei Lascana 40 bis 42 - hier hätte ich eine 44 gebraucht, damit es annährend so sitzt wie auf dem Foto.

Sehr schönes Kleid, leider zu figurnah

Dieses Kleid ist wirklich wunderschön. Sitzt leider sehr eng. Das erwartet man nicht bei einer Tunika. Schade, hatte extra zwei Größen bestellt. Die größere war leider nur an den Armen länger aber insgesamt nicht weiter.

schön, aber nicht nachhaltig

wider Erwarten tatsächlich so schön - in Druck & figurschmeichelndem Schnitt - wie das Bild es verspricht; die Stoffqualität aber lässt befürchten, dass das Schwarz nicht allzulange hält; für mich ein zu hohes Risiko bei diesem Preis

Leider Oberweite zu eng

Qualität gut aber die Oberweite passt nicht.

Fällt sehr klein aus

Leider fällt das Kleid sehr klein aus. Trage eigentlich Größe 38/40 und hatte die 40 bestellt und passte nicht. Bin mir nicht mal sicher, ob die Größe 42 gereicht hätte. Sonst sehr schönes Kleid.

Vor der Wäsche perfekt, dann eingelaufen

Schönes Strandkleid, angenehmes Tragegefühl. Die Ärmel absolut zu lang. Die Ernüchterung kam nach der ersten Wäsche. Komplett eingelaufen und für mich nicht mehr tragbar. Fazit, nur für ganz schlanke Frauen geeignet. Schade, aber bei LASCANA oft nach der ersten Wäsche.

Nur für den Strand geeignet

Für den Strand okay. Für den Alltag nicht. Zu teuer für was es ist finde ich. Allerdings wie gesagt als Strandkleid ganz nett - für mich war es zu eng anliegend - werde es nicht größer bestellen, denn denke dann sind die Ärmel zu lang für mich (bin nur 1,60 m)

Für diesen Preis bessere Qualität erwartet!

Für 20,-€ weniger hätte ich es vielleicht behalten. Aber für ein schlichtes, einfach bedrucktes Kleidungsstück möchte ich den vorgegebenen Preis nicht zahlen. Die Passform fällt etwas schmaler aus. Also lieber eine Nummer größer bestellen.

Leider zu eng

Schönes Kleid- aber insgesamt zu eng. Da die Lieferzeit etwas länger war ist es für mich zu spät das Kleid nochmal zu bestellen. Das Jersey ist angenehm auf der Haut.

Sehr schönes Kleid mit großem Manko

Das Kleid trägt sich angenehm auf der Haut und sieht schön aus. Allerdings ist es trotz sachgemäßer Wäsche eine Kleidergröße eingelaufen - daher ein mäßiges Preis-Leistungsverhältnis

Jerseykleid - eingelaufen

Das Kleid ist sehr schön, doch leider mit der ersten Wäsche eingegangen und ist mir nun eigentlich zu klein. Na ja, ich wollte je eh ein paar Kilos abspecken, jetzt habe ich einen Grund dafür.

Schönes Teil

Das Kleid ist sehr schön ,nur leider entspricht es nicht der Größenangabe ,habe schon zwei Nummer größer genommen und es hat trotzdem nicht gepasst . Material ist sehr gut ,aber leider mußte es zurück gehen.

Tolles Kleid, leider zu eng

Ich hatte mich so auf das Kleid gefreut, aber es ist leider zu eng. Hatte das Kleid ohne Ärmel zuvor in Größe 42 bestellt und es war zu eng. Nun in Größe 44 ist es genauso eng. Schade!

fällt eher kleiner aus, Ärmel sehr eng

Das Kleid sieht total klasse aus! Leider ist es über der Brust, unter den Achseln und an den Ärmeln sehr eng geschnitten, fällt kleiner aus als angegeben, daher leider zurück

Netter Fummel, fällt eine Nummer kleiner aus

Das Kleid wirkt insgesamt doch etwas "billig", für den Strand OK. Es fällt mindestens eine Nummer kleiner aus, besonders ab der Taille. Daher ab Größe 40 kritisch.

Eigentlich ein schönes Kleid. Nur leider gefällt mir die Farbkombination doch nicht. Vom Stoff her sehr lappig,daher hängt es einfach nur runter. Schade

Leichter Stoff

Der Print ist nicht ganz so farbenfroh wie ich gehofft habe. Hab sie trotzdem genommen. Nach dem ersten Waschen hat sich der Print etwas verfärbt....

Ein Artikel, den ich zurück geschickt habe

Wahrscheinlich wieder typisch für LASCANA, selbst, wenn man eine Kleider-Nummer größer bestellt, ist es immer noch zu eng. Ich habe es zurück geschickt.

Hübsche Tunika

Die Tunika sieht sehr hübsch aus. Leider mochte ich sie vom Stoff her nicht,was ein unangenehmes Tragefühl ausmachte. Deshalb ging sie leider zurück.

Sehr eng geschnitten

Das Kleid ist leider zu eng geschnitten und roch fürchterlich nach Chemie. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Geht leider zurück.

Etwas zu klein geraten

Tunika ist optisch sehr schön, das Material fühlt sich auch auf der Haut sehr toll an. Jedoch fällt die Tunika relativ klein aus.

Sehr schöner Artikel

Schönes hübsches Kleid für den Sommer hab es zurück gesendet da ich erstmal ein anderes von Otto ausprobieren möchte was erst Mitte Juni kommt

Nettes Kleid

Kleid anprobiert und passte perfekt bis ich vor dem ersten Tragen das Kleid gewaschen haben, wie vorgeschrieben und ist eingelaufen.

:-(

Leider wirkt das Kleid nicht wie auf dem Foto, der Druck kommt irgenwie anders rüber.

Formlos

Vom Stoff her ist das ein schönes Kleid, aber leider ist es an der Taille sehr formlos und die Ärmel sind viel zu weit.

Schönes Kleid

Das Kleid ist super. Musste zwar die Ärmel abschneiden da viel zu lang . Für laue Abende super.

Schönes Design, aber leider zu eng

Für ein Strandkleid sehr eng geschnitten, sonst angenehmer Stoff und schönes Muster, leider zurück

Nicht ohne Hose zu tragen

Leider viel zu kurz und sehr eng geschnitten ohne Hose geht gar nicht vielleicht mit 20 Jahren ok

Anders als abgebildet

Das Kleid ist sowohl von der Farbe als auch von der Form ein ganz anderes als abgebildet.