LASCANA Jerseykleid mit Bordürendruck und Schnürung am Ausschnitt, Sommerkleid

Leider

Der Artikel von Lascana ist nach dem 1.Waschen eingegangen!! Sehr ärgerlich!! Es würde mich interessieren, ob der Artikel zurückgenommen wird, zumal ich 3 Kleider von Lascana bestellt habe?!

Zwei Größen beim waschen eingegangen

Schade, das Kleid wirklich sehr schön, aber beim waschen ca. zwei Größen eingegangen. Reklamiert, zurückgesendet, aber bis jetzt nix passiert, keine Reaktion. Bin sehr entäuscht.

Das Kleid ist nicht das was man auf das Foto ...

Das Kleid ist nicht das was man auf das Foto sieht bzw. das Muster was darauf zu sehen ist ist gedruckt und nicht gestrickt.

Kein Kleid

Dafür das es als Strandkleid angepriesen wird, ist es viel zu kurz. Wohl eher eine Bluse. Artikel geht zurück.

Keine Viskose

Leider ist dieses Kleid nicht aus Viskose :( Deshalb mußte es zurück

Unbedingt zwei Größen größer bestellen !!!

Ich habe das Kleid nach Vorschrift gewaschen! Leider ist es dermaßen eingelaufen, dass ich es gar nicht tragen konnte. Es liegt nun ungetragen, aber gewaschen im Schrank und kann nicht mehr zurück gegeben werden. Definitiv keine gute Qualität, für den Preis zu teuer, unbedingt größer bestellen!!! Schade, das Design hat mir sehr gut gefallen .

Durchsichtig

Ist zu durchsichtig in der Sonne steht man praktisch nackt da 😂. Das Kleid ist wunderschön aber die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Kleid geht beim ersten Waschgang ein.

Das Kleid wird nach dem ersten Waschgang 2 Nummern kleiner.

Gebraucht!?

Kleid war vorne leicht beschädigt und roch so, als ob es schon einmal getragen wurde!

Kitschig, billige Verarbeitung!

Der Druck enspricht nicht der Abbildung. Diesen Artikel würde ich nicht weiterempfehlen. Viel zu klein!!!