LASCANA Jerseykleid mit Bordürendruck und Schnürung am Ausschnitt, Sommerkleid

Sitz gut - luftig leicht!

Ein schönes Kleid oder auch als längeres Shirt mit einer Leggings klasse. Gutes Material. Lascana eben. Und wirklich mal was "anderes/besonderes"-

Tolles Strandkleid

Gefällt mir sehr gut! Fällt aber klein aus, habe normalerweise 40/42... sitzt sehr figurnah... Leider zu eng deswegen geht es zurück

Hübsch

Schöne Tunika, die allerdings recht schmal ausfällt und für den Preis hätte ich ehrlich gesagt etwas bessere Qualität erwartet.

Schönes Teil für den Strand oder See

Der Stoff ist leicht, das Kleid sehr bequem zu tragen, man sieht allerdings jedes kleines Pfund zuviel.

Passt sich gut an. Alternativloses Design

Nach langem Überlegen habe ich dieses Kleid im Gegensatz zur ärmellosen Variante behalten. Drei Größen musste ich anprobieren, da ich mühelos in die 42 gepasst hätte, diese jedoch rundum zu kurz ausfiel, bei 1,80m lässt sich das leider kaum ändern. Gr44 reichte noch immer nicht. Bei Gr46 waren die Ärmel dann lang genug und der untere Saum geht gerade so bis auf die Oberschenkel. Das Model in diesem Artikel scheint klein und zierlich zu sein, bitte bei der Bestellung bedenken. Nun ist es leider am Oberkörper zu weit, doch der unübertreffliche Stoff Viskose schmiegt sich überall an und man kann es notfalls noch etwas anpassen lassen, doch warte ich hier die erste Wäsche ab, da viele meinen, es laufe ein. Es gibt im Web einfach keine Alternative zu diesem Design, ich habe überall gesucht. Das Muster könnte etwas weniger unanständige Ideen hervorrufen und die Farben sind nicht ganz so glücklich, doch ich hoffe, das Rosa und Braun wäscht sich noch etwas heraus. Das Muster fiel leider auf zwei von drei Kleidern sehr schief mit der Spitze auf den Bauch, hier vielleicht beim Herstellen etwas besser aufpassen. Ja, es ist nur gedruckt, doch gestickt wäre es wohl zehnmal so teuer und wenn man Zeit hat, kann man das ja noch nachholen und hat eine schöne Vorlage. Alles in allem vielen Dank für diese Möglichkeit

Sieht gut aus,fühlt sich gut an, leider zukurz

Sitzt obenrum gut, das Material fühlt sich toll und leicht an. Leider ist das Kleid zu kurz - endet wenn ich stehe gerade überm Po (bin 176 groß)

⚠️ Läuft nach dem Waschen ein!

Kleid wird ca. 1-2 Nr. nach dem Waschen kleiner, trotz Beachtung der Pflegehinweise. Sehr schade!

wunderschönes Kleid

Ein wunderschönes Kleid, fällt grössengerecht aus, alles Perfekt. Aber nach einer Wäsche im Schonprogramm, kalt, ist es etwa 1/2 Nummer kleiner geworden. Schultern perfekt wie vorher, aber am Busen kurz vor dem Spannen. Bei Einer Nummer größer wären wohl die Schulter zu breit und die Ärmel zu lang. Also Vorsicht beim Waschen.

Tolles Muster

Ich habe das Kleid bereits ohne Ärmel, damit war ich schon sehr zufrieden, jetzt dann noch die Variante für kühlere Tage. Das Kleid habe ich mir für einen "irgendwann-mal-wieder-Urlaub" gekauft. Die Größe finde ich normal, die Länge geht auch noch (weil viele von einem Shirt gesprochen haben). Mir gefällt es auf jeden Fall.

Liegt eng an

Ich trage Grösse 44 und hab 46 bestellt damit es etwas weiter ist. Erst saß es auch wunderbar, nach dem ersten qaschen bei 30 Grad war es allerdings hauteng . Die Verarbeitung ist sehr gut und dr Aufdruck hält super. Sehr schönes Kleid

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, tolles Material, leider ist die Größenangabe nicht entsprechend, Größe 42 bestellt , ist bei mir noch zu klein und bei größerer Oberweite viel zu eng, meine Konfektionsgröße ist 40 .Waschen sollte man es allerdings per Hand und Haarshampoo oder Colorwaschmittel sonst laufen die Farben aus. Danke

Schönes Kleid, leider zu schwer und warm

Ich habe das Kleid in Größe 40 bestellt und es hat super gepasst. Nicht zu weit, nicht zu eng. Es lag sozusagen locker am Körper. Leider ist die Qualität sehr schwer und warm - dazu noch in schwarz. Daher sende ich es zurück. Ich hatte gedacht, es wäre ein ganz leichtes, schnell trocknendes Sommermaterial. Schade.

Leichtes Kleid.

Eigentlich ein schönes Kleid. Leider stand mir die Farbe des Druckes überhaupt nicht. Abgesehen davon hatte ich es zu groß bestellt. Mag solche Kleider normal etwas legerer. Da es jedoch größengerecht ausfällt, war mir die Größe 40 bei sonst Größe 36/38 leider zu groß. Daher ging es zurück.

Hübsch aber...

Macht optisch etwas her ist aber kleiner geschneidert als sonst von Lascana. Stoff zeichnet etwas ab. Ich bin mir nicht sicher, ob die Farben nach dem Waschen verblassen würden. Ging zurück.

Schönes Material, aber sehr knapp geschnitten

Das Material ist weich und fließend und hat einen schönen Schnitt. Leider ist meine Bluse nach dem ersten Waschen bei 30 Grad um mindestens eine Größe eingelaufen. Also am besten per Hand waschen. Außerdem ist die Größe sehr knapp bemessen. Besser mindestens eine Größe größer bestellen.

Wunderschönes Kleid

Es ist ein wunderschönes Kleid, ein ganz leichtes und angenehmes Material. Ich habe es trotzdem zurückgeschickt, weil es lange Arme hat. Ich bin z.Zt. In Deutschland im Urlaub, würde es nicht anziehen, weil es sooo heiß ist und ich in dem Kleid eingehen würde. Trotzdem ist es echt schön.

schönes Kleid für den Strand oder Sommertag

Das Kleid ist schön schlicht, angenehmer Stoff, schmiegt sich gut an. Ich kann es empfehlen, habe es aber zurückgeschickt, da ich denke zu wenig Gelegenheit es zu tragen, auch wegen der langen Aermel.

Tolles Kleid

Bei einer Körpergröße von 1,76 m und einer Kleidergröße von 40 passt das Kleid meiner Frau. Es sieht schön aus. An kühleren Tagen kann sie es wunderbar mit schwarzen Leggings tragen. Das Material dehnt sich leider nicht, aber wenn es gut passt, so ist das ja egal.

Sehr

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöner Stoff

Sehr schöner Stoff (weiche Viscose). Fällt schön lässig. Ein Punkt Abzug wegen der Größe. Habe mir aufgrund der Bewertung das Kleid größer (42) bestellt, statt normalerweise 36/38. es passt gut, aber nicht ganz so weit/lässig wie ich es mir gewünscht hätte.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid für den Sommer. Der Stoff ist leicht und trägt sich angeneh. Der Aufdruck sieht so aus, wie auf dem Bildern. Nur für die aktuellen 32°C etwas warm, mit den langen Ärmeln. Ein Punkt Abzug gibt es, weil es doch einen Tuck länger sein könnte

Schönes Muster, Schnitt nicht perfekt...

Schade, das Muster ist wirklich toll, mich haben die langen Trompetenärmel gestört und die Bindebänder am Ausschnitt wirken etwas mittelalterlich... Mit einem etwas cleaneren Schnitt - einfacher V-Ausschnitt und 3/4 -Ärmeln wäre das Kleid umwerfend... Schade!

Macht was her, aber....

leider nur auf dem Foto! Für das Geld erwartet man doch schon etwas mehr. Material ist gut, die Ärmel sind etwas zu lang und angezogen sieht es nicht wirklich gut aus. Die Farben könnten etwas mehr hervorstechen. Schade, hätte dieses Kleid gern behalten.

Schöne Tunika mit Abzügen in der B-Note

Schöne Tunika. Muster und Schnitt gefällt mir gut. Könnte etwas länger sein (bei 1,80 m). Leider nach der ersten Wäsche eingelaufen und sitzt nun etwas spack. Darum froh, dass ich das Teil während einer Rabatt-Aktion erstanden habe.

Super Kleid für den Strand

Das Kleid ist super angenehm zu tragen und sehr luftig. Genau das Richtige für den Weg zum Strand und zurück oder für den Garten. Mit einer Legging drunter kann man es auch super am Abend tragen. Ein absoluter Allrounder👍🏻.

Vielleicht etwas ungünstig bei 36°C

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kleid. Habe es mir etwas luftiger u leichter vorgestellt. Tut dem aber keinen Abrieb. Am Strand tagsüber würde ich es aufgrund der dicke des Stoffes nicht anziehen, aber dafür am Abend ! Definitiv ein Kauf Wert

Nett...

Habe das Kleid aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer gekauft. Zum Glück. Als Kleid ist es für mich etwas kurz, trage es mit Leggings als Tunika. Sehr schönes weiches Material, ich hoffe, es bleibt auch nach dem Waschen so.

Strandkleid

Ein schönes Strandkleid, angenhmes tragegefühl. Leider fällt es für Personen über 1,80 zu kurz aus. Ein Stück länger und es wäre meins gewesen. Schade.

soooo bequem

Ich habe den Artikel als Strandkleid bestellt und bin echt begeistert, Ich trage das Kleid im Moment zu einer Leggins und es gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsklamotten. Absolut bequem und super angenehm zu tragen.

Wohlfühlkleid

Ich wollte dieses Kleid schon immer haben, heute angekommen und ich bin sehr zufrieden. Billiger Polyesterfummel? Auf keinen Fall. Stoff sehr angenehm und der Druck ist super. Ich werde es im Urlaub am Strand (Strandbar) tragen.