LASCANA Jerseykleid mit Bordürendruck und Schnürung am Ausschnitt, Sommerkleid

Wunderbares Kleid !!

Ich schreibe ja normalerweise keine Bewertungen, aber die schlechten Bewertungen zu diesem Kleid bringen mich nun dazu, weil ich sie für ungerechtfertigt halte. Ich bin sehr froh, das Kleid trotz aller schlechten Bewertungen bestellt zu haben. Also: Ich bin 1,77 m groß, d.h. das Kleid ist bei mir relativ kurz, es geht nicht ganz bis zur Mitte der Oberschenkel und bedeckt gut den Po. Für den Strand oder zu Hause ist das absolut okay. Am Abend mit Strumpfhose und Stiefeln ist es so kurz halt ziemlich sexy, das mag man vielleicht nicht immer haben. Obwohl ich sicher nicht weniger als Größe 42 trage, passt es perfekt, als wäre es für mich gemacht. Sogar die Schnürung sitzt gut und verrutscht nicht. Ich liebe das orientalische Muster, es ist wie erwartet wunderschön, der Druck sieht NICHT billig aus (und ich habe einen anspruchsvollen Geschmack). Der Stoff ist dünn, aber hochwertig und nicht durchsichtig. Er ist definitiv 100 % Viskose, hier nur von geringer Elastizität. Das Kleid ist super auch zu Hosen zu tragen; man kann den Bund auch locker in den Hosenbund stecken, da der Stoff kein bisschen aufträgt, sieht das sehr schön aus, wie ein Top. Beim Waschen werde ich allerdings vorsichtig sein (Handwäsche und kalt).

hochwertig, schick, bequem

Habe mir das Teil in 2 Größen bestellt 44 und 46, da ich breite Schultern und gute Oberweite hab. Habe zuerst geschwankt, das größere zu behalten, mich aber dann doch für die kleinere Größe entschieden. Da macht es eine gute Figur und hängt nicht einfach nur so. Wer es bequemer mag, es wäre auch ok gewesen, halt nur nicht figurbetonend. Ärmel könnten für mich etwas länger sein, aber auch da schlage ich etwas aus der Art mit 1,79. Das Teil kann ich empfehlen, der Stoff ist nicht zu dünn, es sieht schick aus und ist bequem. Hoffentlich bleibt es auch nach dem Waschen so, dann ist es perfekt.

Tolles Kleid ...

Ein wundervolles Kleid in tollem Design, aus weichem Material, welches dünn ist, aber dennoch angenehm zu tragen. Ich hatte vor Jahren ein sehr ähnliches Kleid ...was ich getragen habe bis zum Umfallen und war lange auf der Suche nach einem ähnlichen. Nun habe ich es endlich gefunden ... und habe den Kauf nicht bereut. Allerdings habe ich sonst Größe 42, ich habe mir Größe 44 und Größe 46 bestellt. Die 44 fiel für mich etwas eng in der Oberweite aus, darum ging sie zurück und die 46 habe ich behalten. Es fühlt sich besser an und sitzt nicht so eng ...

Sehr schönes leichtes Kleid

Aufgrund der Bewertungen habe ich das Kleid eine Nummer größer bestellt. Es fällt schön fließend und locker wie auf dem Bild. Wer es enger anliegend möchte kann die tatsächliches Größe bestellen. Ich bin 1,69m und das Kleid geht bis 1 Hand breit oberhalb des Knies. Es kann mit leggins oder auch ohne getragen werden. Ich finde es traumhaft und ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Material erscheint mir hochwertig. Bin auf das Waschen gespannt.

Ein echter Hingucker .....

Auch hier ist es ein gelungenes Strandkleid von LASCANA. Ich bin 1.70 Meter groß und es endet eine Hand über dem Knie. Genau richtig um es so zu tragen oder mit einer Leggins usw. Die Ärmel sind für meine Begriffe etwas lang, aber ok. Hingucker natürlich das tolle Muster....... ganz toll. Nach der Wäsche so wie es sein sollte, einwandfrei. Freue mich es nicht nur im Urlaub zu tragen .....

Ein tolles sommerliches Strandkleid

Ein wunderschönes Sommerkleid für Strand aber denke ich möglich auch so zu tragen. Material sehr gut fast knitterfrei lacht durchsichtig. Normale Grösse 40 passt genau. Ein sehr schönes Muster gleich mäßig auf beiden Seien verteilt. Kann ich empfehlen.

Gefällt mir sehr gut.

Das Strandkleid finde ich sehr schön. Allerdings ist es für ein Kleid sehr kurz. Ich werde als überlanges Shirt tragen. Habe es aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt und es fällt schön locker und versteckt so die Pölsterchen.

Tolles Kleid

Für meine Größe (1,65 cm) die ideale Länge. Wer leichtes Hüftgold kaschieren möchte, nimmt besser eine Nummer größer, dann könnten jedoch die Trompetenärmel etwas zu lang sein. Ein Kleid, dass nur für den Strand fast schon zu schade ist.

Schickes Kleid

Ein wunderschönes Sommerkleid in guter Jerseyqualität! Ein Kleid, welches man immer tragen kann - nicht nur am Strand. Die Trompetenärmel waren mir leider etwas zu lang, deshalb habe ich mich für dasgleiche Kleid, nur ohne Ärmel entschieden

Ein superschönes leichtes Strandkleid. Genau wie im Katalog abgebildet. Aufjedenfall eine Nummer größer bestellen, dann fällt es schöner. Das Muster sieht auch wunderschön aus.

Wow Kleid

Fliessender Stoff. Angenehm zu tragen. Für den Sommer geeignet, da es sehr luftig ist, trotz dem schwarzen Stoff. In 38 bei 1,80m genau die richtige Länge. Sehr zu empfehlen.

Wirklich schön

Das Kleid sieht angezogen wirklich superschön aus. Es ist elegant und durch den lockeren Schnitt lässig zugleich... würde es auf jeden Fall weiterempfehlen

ein weiteres Lieblingsteil

Es sitzt gut, Länge bis übers Knie, Macht schlanke Linie. Passt auch bei frauliche Figur mit breiten Hüften. Toll. Empfehlung

Sehr schön und extravagant

Ich finde das Teil super bequem und doch sehr schick und zudem noch eine super schöne Qualität.

WUNDERSCHÖNES MUSTER!!!

You musst have it!!! So ein wunderschönes Muster und gleichzeitig Schnitt findet man selten!!!

Tolles Kleid sollte aber eine Größe größer bestellt werden dann sitz es super locker

Schöner Artikel

Der Stoff und Passform sind wie beschrieben und die Größe passt auch. Top!

Tolles Strandkleid

Sehr schönes Strandkleid mit tollem Muster. Gute Passform, schöner Stoff.

Tolle Qualität

Sehr schönes Strandkleid. Passt gut. Ich freue mich auf den Sommer

Schickes Strandkleid

Toller Schnitt, angenehm leichter Stoff, fällt etwas eng aus...

Toll!

Wie von Lascana gewohnt... tolle Qualität, lässiger Schnitt und tolles Design, leider für mich zu kurz. Bin 1,73 m gross und es ging mir bis zur Mitte Oberschenkel, leider kann ich das selbst als Strandkleid nicht mehr tragen.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid war ein absoluter Volltreffer. Es sitzt einfach perfekt, ist schön luftig und hat einen sehr angenehmen Stoff. Man kann es entweder im Sommer einfach so überwerfen oder an kälteren Tagen prima mit einer Leggins oder Strumpfhose kombinieren. Absolut empfehlenswert.

Sehr stylisch

Ich habe verzweifelt ein Kleid gesucht, die ich zu einem besonderen Anlass anziehen kann und danach nicht irgendwo ins Vergessenheit gerät. Das Kleid ist perfekt ob schick irgendwo essen gehen, oder als Strandkleid. Auch an einem normalem Herbsttag mit dicken Strumpfhose und Stiefeln sieht es sehr stylisch aus. Ich habe eine nr. größer bestellt und es sitzt super. Werde es nur evtl. im Sommer an der Länge etwas kürzen lassen.

Tolles Design

Einfach ein bestechendes Design, sitzt wunderbar, bei 1,83m allerdings recht kurz... Werde das „Strandkleid“ sicherheitshalber mit Leggins kombinieren.

Ich liebe es!

In dieses Kleid habe ich mich direkt verliebt. Es hat einen weichen, sehr angenehmen Stoff; das Tragefühl ist top :-) Bei 173 cm Größe ist es als Strandkleid sehr gut, für den Alltag evtl. etwas zu kurz. Mit Leggins kombiniert ist es auch im Alltag einsetzbar. Gerade wenn es abends etwas kühler wird durch die langen Ärmel noch sehr gut einsetzbar.

Schönes Kleid für den Strand

Das Kleid trägt sich sehr angenehm, der Stoff ist dünn und angenehm auf der Haut. Es fällt sehr schön, auch bei etwas mehr Po.... Länge des Kleides ist okay, außerdem ist es leicht anzuziehen.

Schönes Kleid

Ein super schönes Sommerkleid ... Gefällt mir sehr gut..

Mega schönes, figurbetontes Kleid Hingucker

Mega schönes und figurbetontes Kleid! Macht eine tolle Figur und sitzt perfekt, auch wenn man was kleiner ist! Habe eigentlich 36 aber 38 saß perfekt, da habe ich gleich diese Geöße gekauft, weil liegt eng an und habe es nicht bereut! Schöner Hippy Boho Style wie ich finde. Ein Hingucker!

Super tolles Kleid

Dieses Kleid sieht super aus, Material sehr angenehm, nicht schwer. Mit meinen paar Pfunden zu viel leider nichts, da es eng anliegt und alles abgezeichnet wird. Schade!

Schönes Sommerkleidchen

Schönes Sommerkleidchen. Größe passt (173cm/72 kg). Stoff angenehm zu tragen. Auch erste Wäsche überstanden:-)