Janod Kindergitarre Konfetti, meine erste Gitarre

Sehr schöne kindergitarre. Unser Sohn mag ...

Sehr schöne kindergitarre. Unser Sohn mag sie sehr. Nur die Saiten waren etwas sehr locker.

Nicht weiter zu empfehlen

Jetzt habe ich die Gitarre zweimal stellt und beide Male wies diese extreme Mängel auf. Risse Kratzer und Klebereste. Nicht zu empfehlen

Mein Kind hat mit dem Artikel echt Spaß

Also ich habe angst das sie vielleicht schnell kaputt geht weil sie aus Holz ist und so richtig schick aber mein Kind ist bis jetzt vorsichtig

Perfekt

+++++++++++++++++++++++++++++++++++--++++++++++++++++++++

Müll

Keine 2. Tage hat sie gehalten. Es war ein Geburtstagsgeschenk und er wollt es sehr gerne lernen. Auf einmal komm sie Seiten durch normales liegen einfach um die Ohren geflogen. Er hatte sie noch nicht mal in der Hand gehabt.

Kind hat Spaß

Vielen Dank 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Eine freudige Überraschung für mein Enkelkind.

Diese Kindergitarre hat alles was man erwartet. Fröhliches Design, gute Verarbeitung und einen guten Klang. Alle Seiten sind gut zu stimmen. Für jeden kleinen Musiker empfehlenswert.

Bestes Weihnachtsgeschenk für unseren Jüngsten

Der Artikel ist total super für Kinder

Habe uns für diese Gitarre entschieden da die Verarbeitung total super ist und für musikbegeisterte Kinder echt klasse man kann sie auch richtig stimmen

Hochwertig

Schöne Kindergitarre. Hochwertig verarbeitet. Lässt sich gut stimmen. Hochwertigere Saiten. Schöne Gestaltung. Gut verarbeitet.

Schlecht

Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Artikel.Es ist nicht das, was ich für meine Tochter erwartet hatte. Die Gitarre wurde am zweiten Tag verwöhnt. nicht gut.

Tolle Gitarre

Leider hatte die Gitarre mehrere Mängel, deshalb wurde diese zurückgeschickt. Ich habe diese jetzt nochmals neu bestellt und bin gespannt wie diese ist...

Genau die richtige Größe

Genau die richtige Größe für ein kleineres Kind und leuchtend schöne Farben. Bisher sehr stabil. Mein Kind hat sehr viel Freude damit.

Material

Ich habe die für meine Enkelin gekauft,war so enttäuscht Material Schäden.Habe sie zurück geschickt

Geht so

Nicht schlecht, fur kleine Kinder zu schwer und fur grosse zu Kindisch, wurde nicht normal kaufen

Entspricht nicht unsere Erwartungen

Haben für den Preis etwas besseres erwartet. Der Preis und Qualität stimmt nicht überein.

Für den Preis eine schöne Gitarre, leider ...

Für den Preis eine schöne Gitarre, leider kaputt, deswegen ist auch zurück geschickt worden.

Meine Nichte is glücklich damit und das is die Hauptsache. Stabil robust und schönes Design

Ich hab es zurück geschickt und andere ...

Ich hab es zurück geschickt und andere Modelle gekauft

Macht spaß

Meine kleine liebt die Gitarre sie nimmt sie auch ins Bett mit

ein gefälliger artickel

eine Kindergitarre von der Größe das Richtige für musik begeisterte Kleinkinder