möbelando Beistelltisch in Klarglas, Glas - 40x45x40cm (BxHxT)

Passt überall

Ich habe lange gesucht nach einem bezahlbaren Beistelltisch, der in mein Wohnzimmer passt. diesen habe ich gesehen und gedacht "Ja!" Er ist auch wirklich ausgesprochen schön, obwohl die Form nicht perfekt symmetrisch ist. Er ist kompakt, stabil und das für den Preis!!! Den Punktabzug gibt es dafür, dass die Rollen mir das Parkett verkratzt haben, aber eben nur 1 Stern Abzug, weil die Lösung einfach war: ich habe die Feststellbremsen an allen 4 Rollen arretiert und Filzgleiter druntergeklebt. Hält seit fast einem Jahr problemlos.

Stylischer Beistelltisch,

der ohne Beschädigung sehr schnell geliefert wurde. Der Aufbau kinderleicht, nur die Rollen anschrauben, wobei der mitgelieferte Schraubschlüssel zu klein war. die Füsse lassen sich aber auch problemlos einfach nur mit den Fingern festschrauben; sie sind aus Plastik, aber stabil genug. Sehr zeitaufwändig war allerdings das "Abpuhlen" der jeweils 2 Schutzhüllen auf jeder Rolle. Insgesamt bin ich so zufrieden, dass ich 2 Tische bestellt habe und behalten werde, da sie haargenau zum Couchtisch in meinem Wohnzimmer passen, aber sich auch in jedem anderen Wohnraum verwenden lassen würden. Die Dicke des Glases garantiert Stabilität, so dass auch schwerere Gegenstände auf den Tisch gestellt werden können.

Ein sehr schöner Beistelltisch

Sieht sehr grazil aus, die Rollen sind äußerst praktisch, so einen Tisch habe ich schon lange gesucht. Überall einsetzbar. Sehr zu empfehlen. 🙏.

Toll und schön

Das ist bereits unser zweiter Tisch in dieser Art. Er ist praktisch , nicht zu klobig und toll im Design.

Sehr elegant

Sehr schöner Beistelltisch. Fügt sich wunderbar ein. Wirkt leicht und sehr elegant.

Tolles Design

Sieht super edel aus, schön mit den Rollen. Lässt sich super durch den Raum rollen.

Ein tolle Artikel

Es war wunderschön Artikel, ich empfehle es zu kaufen.

Ein wunderschöner kleiner Beistellstisch

Er ist früher angekommen, als erwartet und er war super verpackt, darum auch keinerlei Mängel. Nur die Rollen drunter schrauben und schon ist er fertig zum aufstellen. Bei mir steht er neben meinem Fernsehsessel und er sieht sehr hochwertig aus und erfüllt seinen Zweck. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr hübscher Beistelltisch

Sehr schönes Produkt. Nur die Verpackung ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, da ja nur 5kg Gewicht erlaubt sind. Der Hermes-Mitarbeiter wusste lt. seinem Umgang mit der Sendung auch nicht, dass es sich um Glas handelt. Aber trotzdem Glück gehabt und beide Tischchen heil angekommen. Was auch nicht so toll ist: die Schutzfolie der Rollen lässt sich nicht ganz rückstandslos entfernen bzw. nur mit großer Mühe. Aber ich bin auf jeden Fall glücklich mit meinem Kauf.

Tolle Optik

Der Tisch wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Er macht einen sehr ästhetischen Eindruck und ist in der Wirkung genau so,wie ich es mir vorgestellt habe.Einen Punkt Abzug, weil die Gewindestangen der Rollen viel zu lang sind.

Eleganter Beistelltisch

Dieser elegante Beistelltisch war sicher und sorgfältig verpackt. Es mussten lediglich und ganz simpel die Rollen angebracht werden. Schon war der Tisch einsatzbereit für tolle Deko und als Ergänzung zu vielen anderen Möbelstücken.

Tolles Teil.

Bin total begeistert. Beistelltisch sieht edel aus und ergänzt meine Einrichtung in edler Form. Kann ich nur empfehlen. Aufbau total leicht. Verpackung hervorragend, mer als zufrieden. Ich gebe gerne und aufrichtig 5 Sterne.

Schöner Beistelltisch

Der Beistelltisch kam hier super verpackt und ohne Beschädigung und auch eher als angekündigte Lieferfrist, hier an. Die Rollen waren auch schnell eingebaut. Ich bin sehr zufrieden!

Eleganter Beistelltisch

Habe einem Beitelltisch gesucht, der nicht so klobig aussieht, dieser hier kommt sehr elegant daher. Sieht edel aus und ist durch die Rollen vielseitig einsetzbar.

Sehr schöner Beistelltisch

Sichere gute Verpackung, sehr schnelle Lieferung, einfache Montage der Rollen. Der Tisch hält, was die Abbildung verspricht. Gerne jederzeit wieder.

Stylisch schöner beistelltisch

Stylisch schöner beistelltisch gute Verarbeitung preis und Qualität gut empfehle ich weiter

Schöner Glastisch

Als beistell Tisch sehr zu empfehlen. Pflegeleicht, genau wie auf den fotos. Hermes Lieferung problemlos sehr gut verpackt mit folie und Kartons.

Ein toller Beistelltisch,chic und praktisch, ...

Ein toller Beistelltisch,chic und praktisch, Rollen laufen gut und lassen sich auch feststellen. Für Liebhaber klarer Formen.

Edel

Sehr schick machen richtig was her,habe sie als Nachttische stehen. 1a Verarbeitung! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Das Design machts

Ein Beistelltisch für (fast)alle Einrichtungen, klar und schlicht im Design, hochwertig die Ausführung.

Stabil und wirkt nicht klobig

Formschön, elegant, gutes Glas. Sieht werig aus. Durch Transparenz versperrt es nicht den Raum.

Artikel gefällt mir sehr gut!!

Genau wie ich mir den Beistelltisch vorgestellt habe. Sehr zu empfehlen. Aufbau unkompliziert!

sehr schöner kleiner Beistelltisch

Der Tisch war fast schon komplett aufgebaut.Es mußten nur noch die Räder angebaut werden.

Super schön !

ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel .Kann nur weiterempfehlen.Super Qualität!!

Schick und funktionell

Das Tischchen fügt sich in jeder Einrichtung ein. Sieht toll und elegant aus.

Sehr schöner Glastisch mit Rollen

Chicer Beistelltisch -rollfähig. Rollen sind leicht zu befestigen.

Schöner Bestelltisch

Sehr leichter Aufbau, sieht sehr schick aus. Passt genau zu unseren Wohnzimmer.

wir sind hoch zufrieden

Genaus dass, was wir suchten, ich kann den Tisch zu 100% weiter empfehlen

Ein schöner eleganter Tisch

Ein schöner Tisch, lpreislich optimal, doch eider für mich nicht geeignet

Bin zufrieden mit meinen Bestellungen…

Bestelle immer wieder gern. Alles bestens. Gute Qualität.