Buffalo Strandtop mit leichter Raffung am Ausschnitt

(1.138)

Könnte besser sein

Leichtes, etwas labbriges Material. Die Naht vorne mittig hätte man sich sparen sollen, stört mich jetzt aber nicht unbedingt. Ziehe ich es andersrum an, wirkt es von vorne langweilig und den Ausschnitt hinten sieht man durch langes Haar nicht. Fällt großzügig aus, eine Nummer kleiner reicht vollkommen.

Top wird es von den Model falsch rum getragen

Wie schon von vielen anderen geschrieben ist die Naht am Cut-out komisch und das Top hat sich auch seltsam getragen. 🤔 Wollte es schon zurück schicken, aber habe es als Spaß noch mal andersrum angezogen und viiiiel besser! Sitz so super. Dann habe ich mir die Beschreibung bei Otto noch mal durchgelesen und siehe da : "Ein kleines Cut-out und Raffungen am Ausschnitt hinten!!! geben dem Trägertop eine schön lockere Passform. Auch vorn !!! findet sich die Raffung am Rundhalsausschnitt wieder." Also einfach mal was anders machen 😂

Super Sommertop!

Wie erwartet, sieht das Top aus und wer schon mal Bekleidung aus Viskose gekauft hat, weiß, dass es nach dem Waschen etwas anders aussieht. Nach dem Trocknen ist alles wieder bestens. Die Farbe würde ich zwar nicht Anthrazit nennen, aber da ich es so wollte , wie abgebildet, ist mir eigentlich egal, wie man es nennt. Es ist gut kombinierbar. Ich trage sonst 38/40 und habe das Shirt in 40/42 behalten. Für ein Sommershirt könnte der Armausschnitt etwas größer sein. Das ist mein einziger Kritikpunkt! Die Artikelbeschreibung ist zwar etwas unglücklich formuliert, aber cut- oute hinten! steht da nicht. Aber jeder kann es ja so tragen, wie er möchte.

Ist okay wenn man es andersrum anzieht

Ich wusste erst nicht wie ich das Top anziehen soll, da in der Mitte die Naht ist. ZIeht man es andersrum an, sieht es gut aus. Und es fällt nicht auf, dass frau es eigentlich verkehrt rum trägt!

schönes ,leichtes Shirt

Ich finde dieses Shirt sehr schön , leichte Qualität. Bei der Passform muss man darauf achten , dass man es auf alle Fälle eine Nummer größer nimmt. Unter dem Arm fällt es sehr klein aus. Unter Anthrazit stelle ich mir auch etwas anderes vor. Ich finde ,dass es eher einem dunklen Braun ähnelt. Trotzdem bekommt es bei mir 4 Sterne , weil es sehr gut zu kombinieren geht. Auch die vordere Mittelnaht stört mich überhaupt nicht.

Super Kombitop

Ich habe das Top in 44/46 genommen, damit es lässig fällt. Der Armausschnitt ist groß genug, ich denke eher, dass ich es etwas ein nähe. Ich bin nach der Wäsche auch erschrocken, aber nach der Trocknun und dem bügeln, sah es wieder aus, wie davor. Die neuen Materialien mit Viskose haben leider oft diese Eigenschaft, dass sie erst nach dem bügeln ihre alte Form erhalten. Eigentlich schon schade, denn ohne bügeln, wäre es besser für die Umwelt. Das Top ist von der Farbe her zu sehr Vielem passend. Daher klare Weiterempfehlung.

Kaschiert gut

Schönes Top, fällt locker. Die Farbe ist eher ein Aubergine, aber schön. Hab es noch in mauve und schwarz bestellt, aber mauve gefiel mir nicht so. Habe normalerweise obenrum 40/42, das sah nicht wirklich schön aus. Eine Größe größer passt es perfekt. Die Naht vorne ist nicht so toll, stört mich aber nicht. Wenn mans anhat fällt es nicht wirklich auf. Sonst kann man es gut auch andersrum tragen. Fand ich blos etwas langweilig.

Angenehmes Sommer-Top

Habe das Top bestellt, weil ich dachte, dass es mal einen interessanten Ausschnitt hat. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, trägt das Model es falsch herum.... und so sitzt es leider gar nicht. Wird der runde - gewöhnliche Ausschnitt - vorne getragen, sitzt es gut. Das Material trägt sich bei warmen Wetter sehr angenehm und auch nach dem Waschen hat es seine Form behalten.

Schönes Basic Top

Das Top hat eine gute Passform, Der Stoff fällt angenehm locker, lang genug ist es für mich auch. Die Ausschnittlösug mit der Raffung und dem kleinen Riegel gefällt mir sehr gut. Ich werde es sicher auch noch in anderen Farben nachkaufen. Dieser Anthrazit-Ton passt sehr gut zu meiner altrosafarbenen Lascana Jeggings.

Nicht nur schön für den Strand

Schönes Shirt - für mich in schwarz und weiß bestellt, leider beide Shirts in der gleichen Größe. Da ich im Sommer lieber etwas weitere Sachen trage, gingen leider beide Shirts wieder zurück. Der Stoff und der Ausschnitt auch hinten, wären allerdings genau mein Ding gewesen. Eine erneute Bestellung nur wegen der Shirts hab ich aber nicht gemacht.

Schön zu kombinieren

Wie schon öfter zu lesen, trägt man das Shirt so wie das Modell, fühlt es sich falsch an. Irgendwie sieht es wegen der Naht vorne aus, als wäre es tatsächlich falsch herum. Wurde auch schon darauf hinweisen, dass da was nicht stimmt. Trägt man es falsch herum, also "hinten nach vorne" ist alles supi!

Fällt eher klein aus

Das Shirt hat zwar ein tollen Schnitt, dennoch fällt es eher wie eine 36 als eine 38 aus. der V-Auschnitt auf dem Foto ist auch deutlich größer als bei mir. Vermutlich hat sie eher eine 38/40 an. Hätte ich mir auch lieber bestellen sollen. Mit einer 38 kann man es tragen, es sieht trotzdem gut aus, nur nicht so wie auf dem Foto.

Super von beiden Seiten tragbar

Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben ist das Shirt super von beiden Seiten zu tragen. Schade das vorn eine Mittelnaht ist, wäre ohne noch schöner. Einen Punkt Abzug gibts weil die Naht auch noch etwas schief war Trage sonst Größe 40, in dieser Größe bestellt und passt perfekt.

Eigentlich ganz schön

Material und Farbe entsprechend der Abbildung und Beschreibung - leider sieht man auf den Bildern nicht richtig, dass es eine Mittelnaht gibt - irgendwie sieht das angezogen komisch aus -- passt überhaupt nicht zum restlichen Stil des Shirts

schönes Shirt

Sehr angenehmes Shirt für den Sommer. Stoff ist leicht und fällt entsprechend. Der Ausschnitt ist gerade so groß/klein, dass ich ihn noch auf der Arbeit tragen kann. Stoff ist etwas knitteranfällig. Farbe passt auch, wie auf den Fotos.

Schönes Top, wenn..

Qualität und Farbe des Tops sind super. Mir war es bei 1,65 m Körpergröße irgendwie dann aber doch zu lang, weshalb ich es nicht genommen habe. Für alle, die auf etwas längere Schnitte stehen, ist es aber ein super Produkt.

Einen Punkt Abzug aufgrund der Größen. Ich ...

Einen Punkt Abzug aufgrund der Größen. Ich trage eigentlich Größe 38- 40ig. Und Größe 36-38 zu klein. Deswegen habe ich mir das Shirt in 40-42 bestellt. Leider etwas groß.. es wäre toll, wenn LASCANA einzelne Größen hätte..

Leichtes Sommershirt

Fällt groß aus. Habe es wie in den Bewertungen empfohlen eine Nr. kleiner genommen. Und so passt es perfekt. Ich trage es richtig herum. Einzig die Naht vorne, finde ich nicht ganz so schön.

Interessanter Ausschnitt

Obenrum hat es mir richtig gut gefallen. Mal was anderes.. Nur mir ist das Top deutlich zu weit unterhalb des Brustbereiches geschnitten. Nicht immer vorteilhaft. Qualitativ sehr schöner Stoff, angenehm zu tragen.

Schönes Top

Ich habe das Top in Größe 36/38 bestellt. Es ist lässig, toll. Man kann es von beiden Seiten anziehen und beides sieht gut aus. Anthrazit hat mir sehr gut gefallen, Mauve ging zurück- die Farbe war nicht meins.

Tolles, leichtes Top

Hübsch, leicht und weich! Gefällt mir gut! Leider sind es Doppel-Größen, so dass die '40' bei 40/42 schwierig wird. Könnte am Bauch lockerer sitzen. Egal, das wird nach der Wäsche in Form gezogen ;-)

Schönes Oberteil

Dieses Oberteil hat einen schönen Stoff und die Farbe ist auch schön (anthrazit). Leider stand ist mir nicht, und ist deswegen zurück gegangen. Aber für jemand anderes sicherlich ein tolles Teil.

Super leichtes Strandtop

Shirt fällt tatsächlich kleiner aus uns auch die Naht vorne ist etwas merkwürdig. Da es mir aber farblich und durch die leichte Qualität gut gefällt behalte ich es.

chices Shirt

Ich habe mir das Shirt zur mauvefarbenen 7/8 Hose von Lascana bestellt und es sieht zusammen super aus. Passform gut.Allerdings sieht man auf dem Bild nicht, dass vorn in der Mitte eine Naht ist.

luftiges Strandtop zum Wohlfühlen

Strandtop sitzt leicht und locker und ist angenehm zu tragen. Mir persönlich hat der Quersteg am Ausschnitt vorn nicht so gefallen. Grundsätzlich würde ich es aber weiterempfehlen

Sehr schickes Oberteil

Sehr schickes Oberteil, auch perfekt für's Büro. Direkt nach dem Waschen fühlt sich das Material hart und eingelaufen an, aber nach dem Trocknen ist das Shirt wieder super weich und luftig.

Schönes shirt

Schönes Shirt, habe es allerdings eine Nummer kleiner bestellt, habe eigentlich 36/38, dann sitzt es besser und flattert unten rum nicht so sehr. Aber sieht echt schön aus und angenehm zu tragen

Schönes Top

Das Top ist sehr schön und fällt lässig. Man muss es allerdings auf jeden Fall bügeln, weil es sonst zu zerknittert ist, aber mit dem Look (der Hose im Katalog) sieht es sehr schick aus.

Schön

Hat mir gut gefallen. Leider zu klein bestellt. Ging zurück und wurde größer bestellt.