LASCANA Stützstrumpfhose 70 DEN (Packung 2 St) mit verstärktem Höschenteil

Lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen!

Ich trage in Hosen Größe 46 und habe mir diese Strumpfhose in Größe 50/52 gekauft. An den Beinen sitzt sie schön eng und stützt auch gut, aber nur solange sie eben sitzt und nicht rutscht! Das Material folgt seiner Bestimmung und zieht sich zusammen, also nach unten. Man müsste Hosenträger anziehen um den Effekt über den Tag halten zu können! Sie ist stabil, aber wenn man sie öfter mal wieder nach oben ziehen muss, reißt sie auch schnell und ist somit für den Müll!

Viel zu kurz

Obwohl ich die Strumpfhose schon eine Nummer größer bestellt habe und ich nur 164cm groß bin ist mir die Strumpfhose viel zu kurz. Ich kam leider nur bis kurz über das Knie und dann war Schluß. Das fand ich sehr schade, da die Strumpfhose wirklich gut aussieht und trotzdem alle Vorzüge einer Stützstrumpfhose hat. Für Frauen über 160cm ist die Strumpfhose nicht zu empfehlen.

Farben stimmen überhaupt nicht

Hatte mir diese Strumpfhose in einem hellen Ton bestellt das Bild dazu spiegelt überhaupt nicht auch nur annähernd den gelieferten Ton wieder. Daher wurde sie ungeöffnet von mir zurück geschickt

Leider nicht wie erwartet

Ich habe mir die Strümpfe zwar gekauft aber sie sind viel zu eng. Hatte eine Nummer größer bestellt aber man sollte schon mindestens zwei Nummern größer bestellen

Kein angenehmer Stoff

Ich bin von der Ware enttäuscht: seht unangenehmer Stoff, keine besondere Optik. Und würde sie nicht weiter empfehlen - schade! Lieferung und Retoure klappten, wie immer bei Otto, einwandfrei!

zu teuer

Leider stimmt hier das Preispeistungsverhältnis nicht. Die Strumpfhosen fallen eher klein aus. Leider sich sie trotz der dicke nicht besonders reißfest.

Fällt klein aus

Sehr schmal am Oberschenkel geschnitten. Leider Retoure gegangen. Material gut und robust.

Leider direkt gerissen

Leider sind beide Strumpfhosen direkt beim anziehen gerissen,

Qualität nicht wie erwartet

Hier meine Kritikpunkte: 1. Die Hose ist für eine Stärke von 70 den viel zu dünn. 2. Zwei der 4 bestellten Hosen haben Webfehler. 3. Die Robustheit entspricht nicht dem heute üblichen Stand. 4. Für die oben genannten Mängel sind die Hosen entschieden zu teuer. 5. Warum werden größere Menschen mit deutlich erhöhten Preisen für den selben Artikel bestraft? Eine gleichwertige Hose gibt es bei Ernstings Family für 4,50€ statt 8,00 €

Sehr schlechte Qualität

Der Artikel wurde im Doppelpack geliefert. Bei der Anprobe ist die erste Strumpfhose gerissen. Die Größentabelle trifft auch nicht zu. Viel zu kurz. Angegeben sind 70 Den. Habe eine günstige Stütztstrumpfhose aus einer Drogerie mit 40 Den. Ich kann da leider keinen Unterschied zwischen den Den-Angaben finde.

Ich finde das die Strumpfhose eher kleiner ...

Ich finde das die Strumpfhose eher kleiner ausfällt. Da ich eine frische Narbe am Bauch habe konnte ich diese leider nicht tragen. Somit hingen sie zurück

Leider nur eine Strumpfhose in der Verpackun.

... und die riss auch noch gleich beim ersten Einsatz... Sorry, keine Kaufempfehlung!

Sehr eng

Sehr sehr eng. Bin fast nicht rein gekommen. Obwohl ich sie extra größer bestellt habe.

Schlechte Verarbeitung

Nach zweimal an- und ausziehen direkt gerissen. Nicht empfehlenswert.

Größe stimmt nicht

Leider stimmt die Größe nicht. Wurde deshalb zurück geschickt.