LASCANA Stützstrumpfhose 70 DEN (Packung 2 St) mit verstärktem Höschenteil

Strumpfhose, leider eng

Die Qualität der Strumpfhose ist gut. Ich verstehe nur nicht die Maße. Ich habe Konfektionsgröße 44. Habe die Strumpfhosen größer bestellt. Sind mir in der Gr.50 trotzdem recht eng .Eigentlich müsste ich sie tatsächlich noch eine Nummer größer haben. Das darf nicht sein.

Mit der Grössenangabe unzufrieden

Als Stützstrumpfhose ein empfehlenswerter Artikel. Aber es ist zu beachten, das ich schon eine Nummer grösser bestellt habe, die Hose aber sicht während der Bewegung soweit zusammenzieht, das es beim Laufen unangenehm wird. Menschen mit langen Beinen bitte 2 Nummern grösser bestellen.

Merkwürdige Größenvorstellung

Ich trage nürmalerweise Größe 40 und habe schon eine Nummer größer genommen, dennoch sitzt sie wirklich sehr eng, sowohl in der Weite als auch in der Länge und ich bin leider nur durchschnittlich groß.

Zu klein

Ich trage 48/50 und habe xl gekauft . Ich habe schon Probleme meine Füße in die Strumpfhose zu bekommen. Ganz zu schweigen, bis wohin ich die hochziehen kann. Schade

Schöne Strumpfhose

Schöne Strumpfhose, aber für große Frauen mit langen Beinen nicht geeignet. Strumpfhose an den Beinen zu kurz und sie rutscht runter beim Laufen.

Leider nach dem zweiten Tragen an der Ferse k

Die Strumpfhosen haben eine sehr gute Stützkraft. Doch leider gingen die Strumpfhosen nach dem zweiten Tragen an der Ferse kaputt. Auserdem fallen sie eher klein aus.

Geht

Geht so strumpfhose war nicht so gedacht dass sie besser hält meine Frau hat sie angezogen und dann ist sie schon gerissen

Schöne strumpfhose

Artikel ist schön nur leider passt er nicht. Diese Strumpfhose ist nicht für jraftigewadenbgeeignet. Zu eng geschnitten

Toller Artikel ..!

Finde die Strumpfhose eigentlich ganz gut nur die Farbe ist bis zu den Waden dunkler und oben wird es etwas heller ..!

Schöne Strumpfhose

Eigentlich eine schöne Strumpfhose, aber die Farbe hatte ich mir anders vorgestellt. Deswegen ging sie zurück.

Strumpfhosen

Diese Strumpfhose passte nicht und gefiel nicht von der Farbe her. Sie fällt sehr klein aus.

Top Artikel

Leider zu klein bestellt ging zurück ansonsten top

zu eng

viel enger als was ich gedacht habe...obwohl ich immer 44 trage...

Rutscht! Dadurch unbequem!

Mit einer Größe von 153 cm und einer recht zierlichen Figur habe ich das Problem "zu klein/zu eng" eigentlich nie. Bis jetzt. Tragekomfort gleich null; für mich eine reine "Sitzhose": Sobald ich mehr als 3 Schritte laufe, geht das Ding auf Abwärtskurs, sodass ich mir eigentlich nur noch zwischen die Beine greifen und die Strumpfhose wieder hochziehen will - was übrigens auch mit viel Mühe verbunden ist, weil sie wie gesagt so eng ist. Kurz: Ich finde sie einfach nur unbequem und kann sie daher nicht weiterempfehlen! Das Material ist aber in Ordnung (mit 70 DEN schön dick/robust) - 2,5 Sterne.

Fällt klein aus

Die Strumpfhose unbedingt grösser bestellen. Ist sehr eng und wenig flexibel. Aber sie hält auf jeden Fall warm, man merkt die 70 den. Am Bauch und den Oberschenkeln ist der stützeffekt schon zu merken.

Qualität gut

Die Strumpfhose hält etwas aus. Es ist mir nicht gelungen sie anzuziehen. Sollte zwei Nummern größer bestellt werden.

Stützstrumpfhose mit kleinen Mängeln

An und für sich kein schlechter Artikel,stützt sehr schön ohne ein unangenehmes Gefühl zu hinterlassen allerdings habe sie in XLbestellt was der grösse 50 entsprechen soll ( was nicht hinkommt da ich normal Grösse 44/46 trage ) somit war es für die Beine passent aber das Höschenteil konnte ich bis unter die Brust ziehen,sieht nicht gut aus ( körpergrösse bei mir 1,69 ) geht zurück.

Ein Artikel der mich lange hält

Diese Stützstrumpfhosen stützen nur leicht, und lassen sich aber leichter anziehen als die orthopädischen Strumpfhosen. Die Lebensdauer der Strumpfhosen ist nicht sehr lang und die Beinlänge ist sehr kurz. Ich würde raten,die Strumpfhose eine Nummer größer zu bestellen. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Gutes Tragegefühl !

Strumpfhose hat ein gutes Tragegefühl, Größe ist passend. Bekommt nur 3 Sterne, da eine Strumpfhose aus dem Doppelpack beim ersten Anziehen leider sofort gerissen ist. Die zweite Strumpfhose würde bereits 3x getragen und gewaschen und ist immer noch top !

Geht so

Passform ist ok. An den Waden und Fesseln sehr guter Halt. Aber, das Garn fühlt sich nicht weich und geschmeidig an sondern eher wie plastik oder gummi. Man schwitzt viel zu schnell. Das Höschentein kneift. Da habe ich bessere gehabt.

Nicht die Qualität die ich erwartet hatte

Der Versuch die Strumpfhose anzuziehen war das einzige was ich gemacht habe. Der Bereich an der Wade war kein einheitliches schwarz sondern mal dunkler und mal heller. Die Strumpfhosen gingen zurück

Zu klein

Obwohl ich immer eine Nummer größer angebe, waren die Strumpfhosen für mich zu klein. Die Stützwirkung ist ganz ok und wer mit der Größe klarkommt, für den sind sie für den Preis ganz ok

Leider viel zu kurz

Material fühlt sich gut an, jedoch ist sie viel zu kurz geschnitten. Xl und der Angabe 50/52 ist eher eine 44/46 für unter 170cm Innenbein <81cm. No name Stützstrumpfhose Gr. 48 passte ideal

ein guter Strumpf

die Strumpfhose sieht toll aus und glänzt schön, jedoch fällt er zu klein aus, abwohl ich ihn schon 1 Nr. größer bestellt habe...leider geht sie zurück

Stutzen und rutschen

Würde eine Größe größer empfehlen: stutzen gut und genau wegen diesem Qualität sind nicht so elastisch und dehnbar, rutschen runter

ist ok

sie sehen zwar nicht schlecht aus aber ich finde das sie für diesen farbton etwas zu dunkel sind. ansonsten scheinen sie mir recht hübsch zu sein.

Strumpfhosen

Die Hosen waren zwar sehr schön, aber auch sehr steif zu tragen, das mag aber auch jeder anders . Würde sie mir nicht nochmal bestellen.

Gut

Sie stützen und halten gut zusammen aber leider sieht es mir persönlich ZU sehr nach Kompressionsstrümpfen aus durch die enge Naht.

Für den Preis okay

Super sehen die Strümpfe aus, aber bei längeren Nägel muss man vorsichtig sein. Leider ist mir eine Strumpghose gerissen

günstiges Angebot...

... das Material gefiel mir nur so gar nicht! Habe es nicht anprobiert nur angefasst, daher kann ich zur Kompression nix sagen.