LASCANA Stützstrumpfhose 70 DEN (Packung 2 St) mit verstärktem Höschenteil

Katastrophe. Viel zu kurz. Zu dunkel

Ich trage normalerweise Gr. 38. Bei Strumpfhosen bestelle ich immer eine Nummer größer, da ich relativ lange Beine habe. Also hier zur M (42/44) gegriffen. Auf der Verpackung ist auch eine Größentabelle abgebildet. Laut dieser passt eine M bis 1,75 m Körpergröße und 70 kg. Ich bin "nur" 1,67m und wiege ca. 60 kg. Die Strumpfhose sollte also passen. Ich hab wirklich alles versucht, um diese Strumpfhose in voller Länge über meine Beine zu streifen, aber egal wieviel ich gezogen und gezerrt habe, am Ende fehlten trotzdem noch 5 cm. Man muss ihr zu Gute halten, dass sie das viele Ziehen und Zerren problemlos überstanden hat, da das Material wirklich sehr fest ist, leider aber auch wenig nachgiebig, zumindest an den Beinen. Hüfte und Bauchbereich saß sie dafür sehr bequem, obwohl ich sie nicht mal richtig hochziehen konnte an den Beinen, konnte ich den Bund bis unter die Brust ziehen, also da war viel zu viel Luft. Die Strumpfhose scheint irgendwie für Menschen mit extrem kurzen Beinen und langem, rundlichen Oberkörper gemacht zu sein. Wer lange Beine hat, der müsste mindestens 2 eher 3 Nummern größer bestellen, da passt es dann aber mit großer Wahrscheinlichkeit im Hüft-Bauchbereich nicht. Vielleicht habe ich aber auch einfach die falsche Größe bekommen. Das kann man nämlich leider nicht nachvollziehen, da die Strumpfhosen keine Größenangabe besitzen. Weder auf der Originalverpackung noch auf dem Produkt selber. Lediglich auf dem Otto Aufkleber steht "M" drauf. Die Farbe ist außerdem sehr viel dunkler als abgebildet.

70 DEN???

Für eine Materialstärke von 70 Denier absolut enttäuschend. Habe keinerlei Unterschied zu Drogerie Produkten von 20 DEN feststellen können. Die Passform war katastrophal, ich trage normalerweise Größe 36 und ich bin nicht in die Strumpfhose gekommen ohne Angst zu haben, sie zu zerreißen. Und ich habe jetzt nicht gerade die dicksten Beine. Daher kann ich auch nichts zum Stützeffekt sagen. Allerdings hatte ich die Strumpfhose auch nur gekauft, weil ich eine etwas dickere erwartet habe und für kühlere Tage mal was anderes haben wollte, als die schwarzen Thermostrumpfhosen. Der Farbton ist viel dunkler als auf den Bildern, was mich aber nicht gestört hätte. Für mich leider ein totaler Reinfall und ging zurück.

Seltsame Größe

Leider entspricht Größe L (46/48) keinesfalls dieser Größe. Die Strumpfhosen (sowohl schwarz, als auch champagner), sind dermaßen kurz, dass man sie nicht mal bis zum oberen Teil des Oberschenkel hochziehen kann. Zudem sind sie extrem eng, was auch überhaupt nicht dieser Größe entspricht. Schade, es ist schwierig, in dieser Größe gute Stützstrumpfhosen zu finden

Unmögliche Größenangabe

Was sind das für Größen, trage sonst Größe 40, bestellte hier 50/52 und selbst diese ist noch viel zu klein. War ja schon die größte Größe, muss natürlich retoure. Frage mich, wem diese Strumpfhosen passen sollen.

Farbe passt nicht

Die Farbe ist viel dunkler als auf den Fotos. Sehr dunkler "Puder". Ich war auf der suche nach einer hellen Strumpfhose für blassen Teint. Ging zurück. Über die Passform kann ich nicht sagen, nicht anprobiert.

Nicht zu empfehlen!!!

Ich kann mich den vorherigen negativen Bewertungen nur anschließen… Ich bin 1,67 cm groß und wiege 67 kg. Ich trage normalerweise Größe 38/40 und habe extra 2 Nummern größer bestellt (46/48!!!!!) aber die Strumpfhose passt hinten und vorne überhaupt nicht!!!! Ich habe Sie mit viel Mühe gerade so über die Knie ziehen können und wenn man sich so richtig ins Zeug legt, bekommt man sie auch über den Allerwertesten!! Allerdings ist dann die Dehnfähigkeit der Strumpfhose so sehr ausgereizt, dass sie dann nicht mehr aussieht wie 70 DEN sondern wie 20 DEN. Nein danke!!!

Total unbequem

Diese Stützstrumpfhose habe ich in meiner Größe bestellt, aber ist viel zu kurz obwohl ich nicht groß bin, müsste mindestens eine ehr zwei Größen mehr sein um zu passen. Stützstrumpfhosen scheinen nur für schlanke Menschen gemacht zu sein. Oder man ist nicht in der Lage welche passend her zu stellen , jedenfalls die angegebene Größe passt überhaupt nicht.

Fällt sehr klein aus

Passform ist sehr schlecht und sie ist schlecht zu dehnen und anzuziehen.

Strumpfhose

Habe sie extra größer bestellt und dann ging sie nur bis zu den Oberschenkeln hoch und selbst das hochziehen war ein Kraftakt da sie sehr fest war. bei einer Größe von 1,75 cm und 60 kg. Nicht zu empfehlen hätte sie zurückgeschickt wenn ich das gewusst hätte.

Entspricht nicht der Beschreibung

Ich habe eine Stützstrumpfhose bestellt - die Strumpfhose, die ankam hatte keinerlei Stützfunktion. Sie war weiter als jede andere ganz normale Strumpfhose, die ich bisher gekauft habe.

Nur 1 war drin

Leider erst zu spät gemerkt dass nur 1 Strumpfhose drin war. Entweder es war eine Retoure und der Vorgänger behielt sich 1 ein ,was heutzutage leider öfter vorkommt, oder Otto hat tatsächlich nur 1 verpackt. Werde mich noch direkt an den Kundenservice wenden.

Ich habe das produkt nicht bekommen. Ich ...

Ich habe das produkt nicht bekommen. Ich weiss nicht was ist loss, aber das produkt ubd ein stück leggins von Calvin klein habe ich nichts bekommen .ich kann nicht zahlen etwas was ich nicht bekommen

Die Strümpfe sind zu kurz!

Obwohl eine Grösse grösser bestellt, sind die Strümpfe zu kurz. Sieht sehr unpassend aus!