LASCANA Stützstrumpfhose 70 DEN (Packung 2 St) mit verstärktem Höschenteil

"Gut nur, WENN sie VOR ALLEM passen". . .

Über die Qualität dieser Strumpfhosen kann ich bei näherem Betrachten nichts Negatives berichten. Was die Passform betrifft: Nachdem so manche GRÖSSERE Damen hier ausgesagt haben, diese Strumpfhosen wären ihnen zu kurz, habe ich als KLEINE Person gedacht, mir würden dann wohl die Strumpfhosen passen und das war leider NICHT der Fall! Nun ja, an der Länge der Stütz-Strumpfhosen liegt es hier wohl nicht allein. Das Problem ist tatsächlich vielmehr, dass es eventuell auch an der Bein-Form liegen kann... Ich selbst mit etwas kräftigeren Beinen habe sehr schnell erkannt, dass ich diese Strumpfhosen NICHT bis in die Taille hochziehen kann! Ich habe die Kleidergröße 44 - und diese Strumpfhosen habe ich mir in der Größe 46/48 bestellt. Aus einer früheren Erfahrung mit Stütz-Strumpfhosen weiß ich, dass diese schon etwas mehr Zeit brauchen, bis man sie angezogen hat; doch bei diesen Stumpfhosen habe ich beim vorsichtigen Anprobieren schnell festgestellt, dass sie mir insgesamt leider nicht passen! Ich vermute mal, dass diese Strumpfhosen zwar kleineren Damen - da die Strumpfhose relativ kurz ausfallen - passen könnten, wenn diese SCHLANKE bzw. SCHLANKERE Beine haben! Weiterempfehlungen sind hin und wieder gar nicht so einfach: Hier würde ich wie in der Überschrift sagen "Gut nur, WENN sie VOR ALLEM passen". . .

Schöne Strumpfhose

Die Strumpfhosen sind an sich von einer guten Qualität. Leider sind sie wirklich eng, M sitzt bei mir sehr knapp, passt aber. Allerdings ist sie sehr kurz geschnitten, rutscht daher... Und das obwohl ich nur 1.65 m groß bin :-) Insgesamt: Kaufempfehlung, aber unbedingt mindestens eine Nummer größer bestellen!

Hilfreicher Artikel bei Thrombose

Nachdem ich mich täglich in diese Stützstrumpfhosen "stürzen" muss, kann ich nur sagen, dass es ein tolles Produkt ist. Auf jeden Fall aber gut 2 Nummer größer einkaufen, denn sie sitzen wirklich extrem gut - sollen sie ja auch um zu helfen.

Ein guter Artukel.

Ich denke, die Stützstrumofhosen sind gut, aber es war nicht die passende Größe, ich konnte sie nicht tragen, hat aber nichts mit der Qualität der Strumfhosen zu tun, das möchte ich austrücklich betonen.

Gute Stützstrumpfhose

Sie ist voll funktionsfähig in Bezug auf die Sützkraft. Die Farbe ist ok. Würde sie das nächste Mal eine Nr. größer nehmen wegen der Beinlänge.

Gute Passform

Die Strumpfhose passt gut. Ich trage Kleidegrösse 32/34. Wahrscheinlich bittet diese Strumpfhose wirklich nur eine leichte Stützwirkung. Mir gefällt es.

Stützstrumpfhose

Habe diese Strumfhose das erste mal ausprobiert. Sitzt sehr gut da ich kurze Beine habe. Bei normaler Figur eine Nummer größer bestellen.

schöne Stützstrumpfhose

Farbe passt, finde sie nicht zu dunkel. Als ich sie an hatte schimmerte sie leider an der Wade, wie ein Zackenmuster. Ging deshalb zurück.

Eine gute Stützstrumpfhosse

Die Strumpfhose ist vom Farbton super, fühlt sich prima an. Lässt die Beine wirklich gut aussehen. Die Passform ist gut!

Für den Preis okay

Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay darf halt keine großen Ansprüche stellen für den Preis

Bin zufrieden

Wenn man eine Nummer größer bestellt ist man auf der Sicheren Seite. Optisch sehen Sie gut aus und Sind angenehm zu tragen.

Gut

Es tut den Beinen Sehr Gut. da ich Krampfadern habe masirt diese Strumpfhose an den Beinen sehr Gut.! A,Johne

Guter Artikel

Angenehme Stützstrumpfhosen, sitzt gut . Farbe wäre dunkler noch schöner

Gute feste Qualität, könnte etwas länger ...

Gute feste Qualität, könnte etwas länger sein. Bei 1,63m könnte sie etwas länger sein

Macht noch schönere Beine :)

Die Strumpfhose ist leicht stützend und sieht super aus ich würde eine Nummer größer bestellen.

Gute strumpfhose

Die strumpfhose hat eine schöne Farbe und ist dezent. Ich trage normalerweise Größe 40 und habe eine Nummer größer bestellt. Zum Glück, ich bin nur 170 cm groß und in meiner Größe wäre sie zu kurz, so passt sie perfekt. Der Stützeffekt hätte noch etwas stärker sein können. Für die Den Zahl ist sie meiner Meinung nach etwas dünn, also muss man beim anziehen etwas aufpassen, das man mit dem Fingernägel keine Masche zieht. Ansonsten für den Preis in Ordnung.

Ein Tolles Artikel passt sehr gut

Ein Tolles Artikel passt sehr gut ich bin sehr zufrieden!!!!!

Gut und Günstig

Für zwei Strumpfhosen, ein guter Preis, stabile Verarbeitung

Eine gut sitzende Strumpfhose

Lässt sich sehr gut Tragen, Stütz und macht eine gute Figur

Die Strumpfhose passt gut, macht auch eine ...

Die Strumpfhose passt gut, macht auch eine gute Figur.

Perfekt

sitzt perfekt , sehr guter stützeffekt. sehr empfehlenswert....

Funktional

guter Tragekomfort , gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Angenehm zu tragende Stützstrumpfhose

Die Stützstrumpfhose ist angenehm zu tragen, die Stützkraft am Bein ist eher leicht. Kann man auch nicht mehr erwarten bei dem Preis. Material und Farbe sind gut

Schöne Hose, fällt aber kleiner aus

Diese Strumpfhose fühlte sich beim Anprobieren gut u stabilisierend an. Ich könnte mir vorstellen, dass sie für einen langen Tag perfekt wäre. Leider fällt sie sehr kurz aus. Als Träger der Größe 36 war ich überrascht, wie kurz diese ausfällt. Ansonsten war sie angenehm, gut anzuziehen ohne Sorge, dass der Stoff reißt. Und sie stützte angenehm. Leider muss sie zurück.

Gute Stützwirkung aber zu klein

Habe diese Strumpfhose schon mehrmals bestellt. Es ist eine etwas was dichtere Strumpfhose mit guter Stützwirkung und angenehmer Farbe. Allerdings ist sie insgesamt zu klein geraten, deshalb habe ich diesmal zwei Größen größer bestellt, dann gehts. Ich würde sie daher wieder bestellen.

Passt gut

Strumpfhosen passt richtig gut. Mir gefällt. Ich empfehle weiter. Puder farbe selten kann man treffen, ich bin sehr glücklich das gefunden

Tolle Strumpfhose aber probieren nicht möglic

Die Größenangaben im Text stimmen nicht mit den Größenangaben auf der Verpackung überein! Deshalb lieber gar nicht erst probiert u zurück! Optisch schön!

Schöne Farbe

Die Strumpfhose habe ich mir extra größer bestellt, ansonsten wäre sie am Bauch zu eng gewesen. Die Farbe ist wie beschrieben.

70 DEN ist eher was für schlanke Beine

in großen Größen ist es fast unmöglich eine 70 DEN Strumpfhose (vernünftig) anzuziehen^^

Tolle Strumpfhose

Eine gute Strumpfhose und Preiswert. Ich hätte sie nur eine Nummer Größer bestellen sollen.