LASCANA Stützstrumpfhose 70 DEN (Packung 2 St) mit verstärktem Höschenteil

Gute Stützstrumpfhose

Über die Qualität dieser Strumpfhosen kann ich bei näherem Betrachten nichts Negatives berichten. Was die Passform betrifft: Auch da konnte ich nichts Nachteiliges sagen. Mir passten sie perfekt. Ich weiß, dass man Stützstrumpfhosen gleich nach dem Aufstehen anziehen soll und hatte auch keine Probleme damit. Darum würde ich sie auch immer wieder kaufen. Sie sind natürlich nicht zu vergleichen mit direkt auf mich angepassten verordneten Stützstrumpfhosen.

Passt und funktioniert

Ich habe die Stützstrumpfhose eine Größe größer genommen, da ich kräftige Oberschenkel habe . Sie passt gut und meine stehende Tätigkeit wird um einiges angenehmer. Einziger Nachteil, dass sie im Laufe der Zeit immer mal rutscht ....man muss eben etwas drüber ziehen. Sonst bin ich sehr zufrieden.

gute Stützstrumpfhose

Diese Stützstrumpfhose könnte eine Nummer größer sein . Ich habe Normalgröße 44/46 und ich bestellte sie in XL(50-52) . Obwohl Sie sehr gut sitzt hätte ich sie lieber etwas bequemer. Auf jeden Fall bin ich mit ihr sehr zufrieden weil die Stützstrumpfhose sehr gut am Bein stützt. Ich kann sie weiterempfehlen.

Sehr gute Stützkraft

Die Strumpfhose gibt in drei Abschnitten unterschiedliche Stützkraft. Ist gewöhnungsbedürftig aber effektiv. Ich habe die Strumpfhose eine Nummer größer bestellt. Dies war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Farbe wie abgebildet.

Perfekte Stützstrumpfhose

Eigentlich müsste ich Kompression Strümpfe tragen. Doch nach einer Nervenverletzung vom Krankenhaus, ist es sehr schmerzhaft diese anzuziehen. Ich habe es mit den Stützstrumpfhosen probiert und es klappte super

Tolle Stützstrumpfhose für lange Arbeitstage

Natürlich kein Vergleich zu richtigen Kompressionsstrumpfhosen aber für mich (keine Krampfadern etc.) Ein super Produkt wenn ich mal länger auf den Beinen bin Dazu sehen die Beine schlanker aus :-)

tolle Strumpfhose

ich habe sie eine Nummer größer gekauft als meine Originalgröße ist. beim tragen hatte ich ein gutes Gefühl und der Stützeffekt war am Bein spürbar. werde sie mir wieder kaufen.

Sehr angenehm zu tragen

Die Stützstrumpfhosen sind sehr angenehm zu tragen.Die Passform find ich auch super.Nicht ganz so stramm bei 70 den wie ich es kenne ,würde ich dennoch weiter empfehlen

Wie immer ....echt Gut

Strumpfhose ist für den Preis und Ausführung sehr gut. Sitzt gut und höschenteil bringt figur ein klein wenig in Form! Ideal zu trgen unter dem Kleid.

Notwendige Stützkraft

Ich benötige wegen der Entstehung von Krampfadern eine Stützstrumpfhose. Seit Jahren komme ich mit disee gut aus. Diese stützt stärker, ist für Wintertage gut geeignet.

Schöne Stützstrumpfhose

Diese Strumpfhosen schmiegen sich perfekt an das Bein an. Die Qualität des Materials und der Verarbeitung ist sehr gut. Man merkt den Stützeffekt sehr gut.

Strumpfhose sehr gut sitzt. Auf jeden Fall bin ich mit ihr sehr zufrieden weil die Stützstrumpfhose sehr gut am Bein stützt. Ich kann sie weiterempfehlen.

Schöne Strumpfhose.

Sehr bequeme und dezente Strumpfhose mit einem tollen Tragegefühl. Super Qualität. Habe aber eine Nummer größer bestellt, wie ich eigentlich trage.

Sitzt eng und kaschiert die überflüssigen Pölsterchen. Da sie klein ausfällt, lieber eine Nummer größer bestellen. Guter stützender Effekt.

Sehr bequem

Sehr bequem und reißfest. Ich reiße sonst immer Laufmaschen in die Strumpfhose (bei dieser auch möglich), aber nicht so schnell :)

toller sitz

Ich war erst etwas skeptisch, wegen der Größe. Da ich recht groß bin habe ich die Strumpfhose 3 Größen größer bestellt. Sitzt aber perfekt.

Tolle Strümpfe

Super Strümpfe. Sehen sehr gut aus, fühlen sich Klasse an haben einen tollen Stützeffekt. Ich werde die Strümpfe definitiv wieder kaufen.

Angenehm zu tragen

Die Strumpfhose hat eine gute Stützwirkung. Auch die Farbe gefällt mir gut. Aber vorsichtig anziehen, sonst reisst sie.

Diese Stützstrumpfhosen sind sehr gut

Diese Stützstrumpfhose ist sehr gut für die Reise mit dem Flugzeug, sitzt gut und hilft den Wehnen beum fliegen.

Super bequeme Strumpfhose

Sehr bequeme Strumpfhosen. Sie halten auch besser und bekommen nicht gleich Laufmaschen

gute Stützstrumpfhose

Dies ist eine gut anliegende Stützstrumpfhose . Ich werde sie weiterempfehlen.

Sieht nicht aus wie eine Stützstrumpfhose

Und paßt perfekt, auch zur schicken Abendgadrobe. Angenehm im Sitz und schlägt keine Falten.

SPITZE !!!!

Diese Strumpfhose ist sehr angenehm zu tragen, und hat eine sehr gute Qualität. Trage sie selbst und bin begeistert.

Sehr angenehme Strumpfhose

Sind größengerecht und vor allem das Höschenteil ist schön hoch. Dadurch rutscht die Str. nicht so schnell.

schöne Beine

Sitzt super, macht richtig schlanke Beine, auch ein kleines Bäuchlein verschwindet, bin sehr zufrieden.

Super Paßform

2 Stützstrumpfhosenzu diesem Preis besser geht nicht. Die Paßform ist ausgezeichnet vom Fuß bis zur Taille.

Sehr guter Artikel

Stüzt sehr schön auch die Farbe ist perfekt und meine Oberschenkel reiben nicht mehr so aneinander!

Tolle Wäre..Bin begeistert...Preis Leistung vollkommen gerechtfertigt

Blickdicht!

Genau das was ich wollte. Diese Strümpfe finde ich empfehlenswert.

Strumpfhose

Die strumpfhose hat eine schöne Farbe und ist dezent. Gute Preise, gerne wieder.