Laura Scott Schlupfhose mit Reißverschlusstaschen

Die Hose ist eigentlich sehr schön ...

Die Hose ist eigentlich sehr schön allerdings ist bei den Größen irgendwas nicht richtig ich habe Größe 44/46 und die Hose war so groß. Ich müsste glaube ich 40/42 bestellen. Auch der Stoff ist sehr dünn eher was für den Sommer

Wirkt billig!

Sehr dünner, fast strumpfhosenartiger Stoff. Kein Wohlfühleffekt beim Tragen. Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis!

Nicht mein Fall

Trotz langgrösse zu kurz Den Stoff empfand ich als unangenehm. Farbe entsprach auch nicht der Beschreibung

Trotz Langgröße zu kurz

Die Hose ist trotz der bestellten Langgröße zu kurz. Das Material ist sehr dünn, die Reißverschlüsse wirken darauf sehr schwer. Im Schrittbereich wirft die Hose komische Falten. Ab damit zurück.

schade!

Von der Idee her eine sehr wandlungsfähige Hose, ich hatte mich sehr darauf gefreut. Ich komme mit der L-Größe immer gut hin. Die war jedoch definitiv zu kurz :-(

Bequeme Hose

Bequem ist die Hose, aber der Stoff ist zu dünn, die Taschen sind zu mittig gesetzt. Die Reißverschlüsse zu schwer für den Stoff und der Schnitt ist seltsam . Ging darum retour.

Nicht überzeugt

Reißverschluss wirkt billig zur Hose, ich fand die Hose generell das Geld nicht wert, daher Retoure

zu kurz und zu dünn

bei 1,72 m Körpergröße viel zu kurz, am Bein in Gr.40 recht weit, sehr dünner Stoff und dazu sehr schwere Reißverschlüsse an den Hosentaschen - insgesamt leider ungünstig geschnitten

mehr Schein als Sein

Auf dem Bild sieht diese Hose sehr nett aus. Sobald man diese aber in den Händen hält, hat man das Gefühl von Billigware in den Fingern. Zudem riecht der Stoff doch reichlich nach Chemie.

Nicht zu viel erwarten..

Meiner Meinung nach ist die Hose ihren Preis nicht wert. Der Stoff ist sehr dünn und teilweise schon durchsichtig. Auch der Stoff fühlt sich nicht hochwertig an. Die Hose ging zurück.

Fludderig...

Der Schnitt ist okay, auch nicht richtig toll. Aber am Schlimmsten ist das Material, ganz unangenehm und ganz dünn und fludderig. Irgendwie billig gemacht.... Geht zurück

Zu feiner Stoff

Optisch eine ganz tolle Hose. Leider hatte ich schon beim anprobieren das Gefühl, dass sie ganz schnell Beulen bekommt, daher ging sie leider zurück.

Eigentlich schön. Aber

Der Stoff ist sehr dünn... Ich hab mich total unwohl gefühlt. Sehr lasch Sonst die Farbe und Stickerei ganz toll Daher zurück.

Artikel nicht so gut

Schöner Artikel aber leider für meine Größe nicht passend

Gefällt nicht

Lässig gemütlich Material Polyester (Plastik)🙈🙈 Zu groß und breit Für den Preis 🤔 Nein danke

Gefiel mir nicht so gut

Hose war nach dem waschen nicht mehr in Form. Würde ich nicht wieder bestellen

Leider zu groß

Leider geht die Hose zurück. Sie fällt groß aus. Besser eine größe kleiner bestellen.

Gefällt mir nicht

Fällt groß aus, der Stoff gefällt mir nicht, ich habe sie zurück geschickt