Laura Scott Schlupfhose mit Reißverschlusstaschen

Sehr leichte Sommerhose

Eine sehr leichte und Knöchelfreie Hose. Auf den Bildern sehr schick, im Tragen dann nicht mehr so einfach. Für diese Hose empfiehlt sich ein flacher Bauch, da sich sonst eine unschöne Wölbung bildet und diese den ganzen Style zerstört. Nix für Frauen mit Bauch, deshalb wieder zurück geschickt

Normalerweise trage ich Hosengrösse 38/40, hier kann ich bei 40 keinen richtigen Schnitt erkennen, macht keine gute Figur. Der Stoff ist eher dünn, das Material wirklich kratzig und nicht angenehm zu tragen. Kein Wohlfühleffekt, würde ich nicht empfehlen.

Schicke Urlaubshose

Die Hose ist schick, wirkt wertig und sieht gut aus. Ich bin 1,64m und habe sie in Normalgröße bestellt, hat genau gepasst. Punktabzug gibt's für die schweren Reißverschlüsse, die extrem die Taschen betonen. Man könnte an dieser Stelle, etwas feineres verwenden, was zum Stoff passt. So tragen die Taschen etwas auf, zumal sie zusätzlich auch noch mit der Seitennaht vernäht sind. Aber an sich genau das, was ich mir für den Urlaub vorgestellt hatte.

Schick Hose

Die Hose hat zwar einen modischen Schnitt aber das Material läßt zu wünschen übrig. Die Hose ist ganz schön dünn man sollte sich nicht bücken man sieht alles oder man zieht etwas drunter.

Trendige Hose, mit eigenartigem Schnitt

Grundsätzlich eine schicke Hose. Sehr dünn- also definitiv eher etwas für Sommerabende. Der Schnitt ist unvorteilhaft. Ich habe Normalgröße und mit der Hose hatte ich keine Figur mehr. Vielleicht sitzt sie bei großen und sehr schlanken Frauen vorteilhaft. Für den Preis waren meine Erwartungen doch etwas höher an die Schnittqualität.

Schade

Diese Hose sieht im Original aus, wie eine Schlafanzughose. Material durchsichtig, schlapprig. Ging zurück. Viel zu gross, in Gr 46

schlupfhose

der stoff ist sehr dünn

Zu durchsichtig

Hose ist sehr gemütlich, aber Stoff durchsichtig und ich wüsste nicht, wo es im Alltag praktisch ist, wenn man die Unterwäsche sieht. Für große Frauen etwas zu kurz bzw. wie 7/8 Hose. Schade, wegen der Gemütlichkeit, geht aber zurück.

Zu wenig Qualität für viel Geld

Der Stoff ist zu dünn und minderwertig, die Reißverschlüsse zu grob für den Stoff und keine echte Taschen, nur Fake. Auch zu gross in meiner gewohnten Größe

Eigentlich eine tolle Hose, eigentlich

Die Hose hat ein super Schnitt, die Größe passt perfekt, aber der Stoff ist zu viel zu dünn. Jeder kann sehen was man für Unterwäsche trägt. Für mich leider nichts, Hose geht zurück.

Entspricht leider nicht der Abbildung

wollte diese Hose zum Sportmachen, sieht auf der Abbildung wie eine enge Jogginghose aus. Leider hängt sie an mir wie ein Sack und ist nicht enganliegend, sondern weit. Daher geht sie zurück.

Angenehmes Material

Ich hatte mich auf die Hose gefreut und anprobiert. Sieht gut aus, aber die Passform ist nicht vorteilhaft. Ging leider zurück.

Hose nicht empfehlenswert

Hatte mir mehr von der Hose versprochen. Der Stoff ist lappig und der Sitz ist ähnlich wie bei einer Jogginghose. Des weiteren ist der Stoff sehr dünn und hat keine Form

Super Qualität

Super Qualität. Gerade an heißen Tagen ist die Hose klasse, da sie schön luftig ist. Einziger Makel: der Gummi klappt bereits nach kurzer Zeit um-ich muss ihn öfters richten.

toller Tragekomfort

Angenhem beim Tragen, vor allem während einer langen Reise z.B. Aber am Bein zeihen sich im Innen Fäden, warum auch.... Wie sich das auf Dauer auswirkt, weiß ich nicht nicht

??

Ich hatte leider überlesen, dass die Hose aus Jersey mit kreppartiger Struktur ist. Kein angenehmes Material und nach meinem Geschmack auch sehr dünn. Daher zurück.

Optik gut, Material eher nicht

Die Hose sieht angezogen wirklich schön aus. Größe und Länge entspricht meinen Erwartungen. Leider gefällt mir der Stoff überhaupt nicht. Daher zurück geschickt.

Schick u. sportlich

Die Hose trägt sich gut, sieht toll aus, nur leider hat sie vorn 2 Bundfalten, welche mir nicht grade schmeichelten. Deshalb ging sie zurück.

Für schlanke, große Frauen.

Der Stoff ist sehr dünn und zeigt jede unvorteilhafte Stelle an Po und Hüften. Für schlanke, große Frauen bestimmt super. Leider nichts für mich.

Enttäuscht

Die Hose gefällt mir überhaupt nicht Auf dem Bild sieht sie sehr elegant aus Der Stoff ist sehr dünn und füllt sich nicht gut an,. Daher zurück

Geht so...

Mir hat das Material der Hose leider überhaupt nicht gefallen. Auch die Reißverschlüsse sahen irgendwie billig aus. Schade, denn ansonsten ein toller Schnitt.

Nicht meins!

Sieht für mich sehr nach einer Schlafhose aus. Hatte sie mir etwas anders vorgestellt ...ging daher zurück

Dünner Stoff

Auf dem Foto sehr schick. Der Stoff ist aber sehr dünn und etwas kratzig. Die Reißverschlüsse sind zu schwer für diesen Stoff.

Naja, mehr erwartet von der Hose

Die Taschen waren unterschiedlich groß und für den Sitz auch einen Stern Abzug. Sie ging zurück denn 50€ finde ich nicht gerechtfertigt.

Material nicht angenehm

Material fühlt sich schon nicht gut an. Dies ist auch beim Tragen nicht besser. Hatte was besseres erwartet. Enttäuschend.

Schöne Hose

Eine schöne Hose, die Farbe und Stoff waren sehr schön,mir war die aber zu kurz musste sie zurück schicken

Wirkt anders auf dem Bildern

Wirkt ganz anders auf dem Bildern und sieht auch nicht so schön an. Die grosse ist auch zu groß ausgefallen

Hose bewerten

Die Hose ist so ganz schön,aber leider saß sie so gar nicht.Schade

Na ja

Die Reißverschlüsse sind zu schwer und das Material hat mir nicht gefallen. Die Hose ging zurück

Soweit ok

Der Stoff an sich ist nicht schlecht könnte locker als Sommerhose durchgehen leider zurückgesendet