KangaROOS Jogg Pants in Denim-Optik mit elastischem Bündchen

(1.187)

Wahnsinn

Ich war erst skeptisch und überlegte ob ich sie bestelle da die Bewertungen eher schlecht waren. ABER ich wurde eines besseren belehrt. Die Jeans sitzt so super, von allem jeans die ich habe, sitzt diese einfach perfekt, am Oberschenkel nicht zu eng, auch an den Waden nicht zu eng durch den Elasthan Anteil. Und das die Jeans nach Chemie stinkt, kann ich auch absolut nicht bestätigen. Sie riecht nicht anders, als eben bei gekaufte Ware. Ich bin so begeistert, dass ich mir gleich noch eine in schwarz bestellt habe. Der Preis ist zwar teurer, aber sie ist es absolut wert. Ich bin 170 cm groß, sie hat eine gute Länge, so dass ich sie noch zwei mal umkrempeln kann und sie trotzdem noch lang genug ist. Die Größe passt auch sehr gut, ich trage zwischen 36/38 und wiege 59 kg und habe mich für die 36 entschieden und diese ist auch genau richtig. Endlich eine Jeans wo ALLES passt und bald hab ich noch eine zweite davon. Wirklich toll.

bequem UND stylisch!

Obwohl Otto falsche Farbe geschickt hat (statt lightblue black used) behalte ich diese tolle Hose! Sie sitzt für meine Figur, keine Taille etwas Bauch perfekt, betont Po und Beine und ist durch den elastischen hohen Bund super bequem, ohne hier aufzutragen :-) An den Beinen nicht so super skinny, dass man auf Trommelstöcken läuft, die Figur wirkt attraktiv..... ich liebe die Hose und hab mir weitere bestellt. Kein unangenehmer Geruch feststellbar.

Super bequeme Jeggins

Diese Jeggins ist super bequem, leider wird sie immer teurer. Da sie aber 4 Eingrifftaschen hat, ähnelt sie einer Jeans. Ich trage sie fast täglich. Auch im Büro.

Schöne Jeans

Eine bequeme Hose, sehr angenehm zu tragen.

Endlich eine Hose, die nicht rutscht.

Super Hose, ich bin begeistert. Fester Stoff und trotzdem Strech, und durch die Kordel im Gummizugbund ein noch besserer Halt. Das ist schon die zweite Hose, jetzt hab ich beide Farben. Mehr Farben, z.B. hellblau oder weiß wäre dann nicht zu überbieten. Dann zahlt man gern den nicht ganz so günstigen Preis. Aber, das macht halt den Unterschied, merkt man definitiv an der Qualität. Und deshalb ... verdiente 5 Sterne.

Tolle Jogg Pants

Die Hose passt super ,ich hatte mir die Hose vor längerer Zeit schon einmal bestellt in 36 habe sie zurückgeschickt weil sie viel zu groß war, jetzt in der Größe 32 paßt sie wie angegossen . Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut sie gehört zu meinen Lieblingshosen.

bequeme Hose für viele Gelegenheiten

Sehr bequeme Hose. Sie fällt schon größer aus. Ich bin 1,62m und zierlich,trage eigentlich Größe 34/36. In 34 war sie mir aber zu weit, 32 passt perfekt. Ich ziehe die Hose sehr gerne an, sie passt zu vielen Anlässen. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wirklich eine tolle Hose

Habe mir die Hose in 2 verschiedene Farben bestellt und muss sagen sie sitzt super wer es etwas lässig mag. Fällt ein wenig größer aus. Habesie im Angebot bestellt, ansonsten finde ich sie zu teuer, obwohl es eine schöne Hose ist

Super!

Die Hose war für meine Tochter, da sie sich in normalen Jeanshosen ziemlich unwohl fühlt, dachten wir uns jepp die nehmen wir und siehe da, meine Tochter fühlt sich das erste mal absolut wohl in einer "Jeanshose".

Tolle Hose

Tolle leichte Hose, Material mehr dünner wie eine Joggingshose, angenehm zum Tragen, nur am Po liegt sie nicht ganz so eng und knackig an wie bei einer richtigen Jeanshose. Stört mich aber nicht, Hose fällt größer aus

Tolle bequeme Hose

Die KangaROOS Jogg Pants ist sehr bequem und sehr warm. Die Hose ist daher eher nichts für den Sommer. Sie sieht toll aus und lässt sich sehr gut tragen. Die Hose fällt etwas groß aus.

Gute Passform, insbesondere für Mopsige

Wunderbare Jeans, sehr gute Passform, in meinem Fall (Apfelfigur Größe 44) betont das gute Stück Beine und Po vorteilhaft. Schnapper gemacht, inzwischen leider deutlich teurer.

Tolle Hose!!!

Die Hose ist super bequem, sitzt wie eine zweite Haut!!!....bitte nicht aus dem Programm nehmen...ich liebe diese Hose!!! Bestelle sie mir jetzt nochmal in blau :-)💕

Super Jeans

Sie ist angenehm zu tragen. Für mich konnte sie etwas länger sein (gab es leider nicht). Aber da ja Knöchellänge auch modern ist ,habe ich sie behalten.

Ich trage ursprünglich Gr. 46, bestellte mir laut Kundenangaben Gr. 48. Hose war viel zu groß. Artikel ging zurück und ich bestellte in Gr. 46.

Meine absolute Lieblings Hose

Das Warten auf diese Hose hat sich gelohnt !!! Abziehen Wohlfühlen ... ob beim einkaufen , spielen mit Kindern oder chillen einfach klasse !!!

Super Hose

Diese Hose hat eine tolle passform, sie hält was sie verspricht. Die passt wie angegossen, ist trageleicht und behält ihre Form.

KangaROOS Jogg Pants in Denim-Optik mit elastischem Bündchen paßform super und leicht und sehr bequem.

Sehr schick und bequem

Passt super. Sieht schick aus aber ist auch sehr bequem.

Super Bequem

Das ist eine sehr schöne und bequeme Hose überhaupt kein steifer Jeansstoff sondern weich und angenehm.

Die Hose war wirklich toll auch die Qualität jedoch fände ich sie zu gross deshalb ging sie zurück.

Tolle Jeans

Ich habe diese Jeans schon in jeder Farbe und ich liebe sie. Total bequem. Einfach top.

Tolle Jeans

Sehr gute Qualität. Sieht toll aus.schon lange nicht mehr so eine super Jeans gehabt👍

Mega

Sehr angenehmer stoff. Sehr leicht zu tragen super bequem und tolle Optik. Sehr empfehlenswert

Jeanshose

Diese Jeanshose sitz sehr gut auch wenn man sich mal nicht wohl fühlt. Sieht toll aus

War erst skeptisch

Bei dieser Hose war ich erst skeptisch aber sie trägt sich einfach wunderbar.

Sehr bequem

Sehr schöne Hose. Sitzt bequem und sieht einfach toll aus! Empfehle ich weiter.

Angenehmer Tragekomfort, pass super

Sehr schöne moderne und bequeme Hose. Gute Passform.

Super Hose

Die Jogg Pants hat für mich einen sehr guten Sitz und angenehm zu tragen

Super passform sehr bequem und tolles ...

Super passform sehr bequem und tolles Material Preisleistung perfekt