LASCANA Strapsstrümpfe (1-Paar) mit schmalem Spitzenband

Schöne Strümpfe mit eleganter Spitze. Ich ...

Schöne Strümpfe mit eleganter Spitze. Ich bin 1,64m, die Strumpflänge ist okay, könnte aber gerne auch 3 cm länger sein.

Passt perfekt

Farbe und Optisch gut. Sind von der Länge und Größe passend . Schuhgrösse 37 Körpergrösse 158

Strümpfe

Leichte Strümpfe ideal für den Sommer. Gute Preis Leistung.

Sehr schick

Habe diese Strümpfe meiner Frau gekauft. Sehen richtig schick aus. Nur zu empfehlen.

zu kurz

Mir waren sie leider zu kurz. Tolles Tragegefühl, gute Qualität und optisch ein Hingucker, nur eben leider zu kurz. Also größer bestellen und hoffen das sie dann nicht rutschen.

Super edel und sitzt toll

Die Strümpfe sitzen super und sehen mit der Spitze echt hochwertig aus. Sie könnten zwar fast ein bisschen weiter hoch gehen aber ansonsten alles bestens :)

bin zufrieden

Strümpfe sehen sehr edel aus. Sie fühlen sich weich an und sind angenehm auf der Haut. Die Strümpfe sitzen bei mir genau so hoch wie auf den Bildern (1,63cm/55kg). Die Verbindung mit den Strapshaltern passt gut, nichts spannt. Ich hatte sie jetzt noch nicht so lange an, aber sie scheinen beim Bewegen nicht zu rutschen!

Tolle Qualität, aber leider zu kurz

Die Strümpfe haben für den Preis eine gute Qualität. Sie sind nur leider ziemlich kurz. Meine Frau ist 168 und die Strümpfe gingen nur bis etwa 10 cm über die Knie. Sie sind zwar sehr elastisch und lassen sich trotzdem anstrapsen, das sieht dann aber doch eher wie "gewollt und nicht gekonnt" aus.

Tolle Borte!

Die Strümpfe haben eine tolle Borte, die sich auch ganz leicht in ein Strapsband einfügen lassen. Die Borte selbst ist relativ schmal, eigentlich genau richtig, gerade, wenn man keine mega langen Beine hat und ein bereiteres Band daher immer ziemlich aufträgt.

Hmm...

An sich sind diese Strümpfe sehr schön. Sie sitzen gut, sehen angezogen sehr ansprechend aus und sind angenehm zu tragen. Aber ich hatte nach dem anprobieren schwarz verfärbte Finger. Habe mich dann gegen die Strümpfe entschieden und sie zurück geschickt.

Die Strümpfe sind ganz schön, aber leider hatte ich dann keinen Bedarf mehr. Da mir vorher ein falsches Produkt zugesandt wurde, habe ich dann mir diese Strümpfe im Laden gekauft. Deswegen zurück

Zu dünn und zu kurz

Ich bin 1,58m und wiege 50kg. Der Stoff ist sehr dünn. Und bei meinen kurzen Beinen geht der in Wirklichkeit schmalere Spitzenrand Graduale 10cm bis übers Knie.🧐

Sehr gute Strümpfe

Die Strapsstrümpfe kann ich weiter empfehlen. Die Qualität spürt man wortwörtlich auf der Haut. Sehr schön finde ich das Spitzenband. Die Strapsstrümpfe passen perfekt.

PERFEKT!

Tolle Qualität, sieht sehr elegant aus, keine schnellen Laufmaschen, der Mann war begeistert ;) würde ich mir wieder bestellen!

Wirkt sehr dünn

Für den Preis finde ich die Qualität nicht so gut . Das Material ist sehr dünn und wirkt, als ob es schnell reißen wird. Artikel ging zurück.

Reizvoll

Schöne Strapsstrümpfe angenehme Höhe auch wenn der Rock mal etwas kürzer ist Einfach schön zu tragen

Schöne Strümpfe

Super bequem und angenehmer Stoff. Sieht sehr elegant aus. Größe passt ganz gut, nicht zu lang.

Schöne Spitze

Sehr schöne Strapsstrümpfe! Eleganter Rand mit schöner Spitze! Sehr bequem man spürt sie kaum! Jederzeit wieder !

Die Strümpfe sind tatsächlich ziemlich kurz, doch sie sind elastisch genug, sodass sie mit Haltern sehr gut aussehen.

Sexy

Die Strümpfe sind sehr weich ,meine Größe ist 152 und passen mir trotzdem. Ich würde die gerne empfehlen

Sehen sehr schön aus !

Leider sind die Strümpfe mit einer gewissen ...

Leider sind die Strümpfe mit einer gewissen Nadel genäht worden, das heisst, die Nähte an der Bordüre gegen auf.

Sehr elegant

Die Strümpfe sehen auch in großen Größen toll aus. Sehr schick. Halten was sie versprechen.

zu dünn

schaffe es immer wieder sie nicht heile anzuziehen. immer wieder reissen sie, Laufmaschen sind nicht so schön.

Sexy

Die Strümpfe sehen sexy aus. Durch das etwas schmalere Gummi wird das Bein etwas gestreckt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Strümpfe passen perfekt und sind bequem. Preis Leistung ist in Ordnung

Leider zu kurz für mich.

Musste sie leider zurück schicken, da sie mir bei 1.75 cm Grösse zu kurz waren.

Schön

Sitzt gut ,super Schnitt, für den Preis zu empfehlen, jederzeit wieder

Werde nochmals kaufen

Ware stimmt mit der Beschreibung überein. Ware ist erhalten in kürzesten Fristen.

sieht sexy aus

passt perfekt und sieht der schön aus genau die richtige grösse bestellen