Duo Collection Bürostuhl Tom, mit Netzstoffbezug

Wegen Preis-Leistung 5 Sterne

- Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und ist bisher sehr stabil. - Die Sitzfläche ist meiner Meinung nach zu dünn ausgeführt. Ich hoffe er hält sehr lange. - Die Rollen rollen auf meinem Teppich sehr gut, wenn man auf dem Stuhl sitzt. Die Rollen blockieren ohne Belastung, also genauso wie in der Beschreibung. - Stuhl war im Angebot mit knapp achtzig Euro inkl. Paketversand. - Tipp: Beim Zusammenbauen unbedingt auf die Anleitung achten! Wenn, wie angegeben, die 8 Schrauben zu 50% reingeschraubt sind, lässt sich der Stuhl gut zusammenbauen. Wie in der Anleitung beschrieben erst zum Schluss zu 100% festziehen.

Guter Stuhl

Der Stuhl erfüllt im Großen und Ganzen unseren Erwartungen. Beim Zusammenbau sollte jedoch darauf geachtet werden, dass man sich genau an die Anleitung hält, sonst stehen später einige Bauteile im Weg. Bei uns sind in der Anleitung 2 Seiten zusammengeklebt gewesen, sodass wir zuerst dachten, daß hier keine Aufbau-Anleitung beiliegt. Weiter wird der hydraulische Fuß nur gesteckt, sodass der Stuhl möglichst nicht angehoben werden sollte. Insgesamt ist er jedoch empfehlenswert und tut was er soll. Bequem ist er auch.

Ganz o.k.

Ich habe den Stuhl für meinen 11 jährigen Sohn bestellt. Die Aufbauanleitung fehlte, aber ich erhielt diese von Otto direkt per Email nachgeliefert. Das Anschrauben von Rückenlehne und den Armlehnen empfand ich als sehr mühsam, man musste sehr darauf achten jede Schraube erstmal nicht zu weit reinzuschrauben, sonst ging gar nichts mehr. Ansonsten ging der Aufbau problemlos und schnell. Mein Sohn ist jedenfalls zufrieden mit dem Stuhl. Ich bin nicht ganz so begeistert, aber für den Preis ist der Kauf in Ordnung.

Aufbau kompliziert und etwas schwierig

Der Aufbau dauerte etwas, da man die Schrauben in bestimmter Reihenfolge und auch teilweise erst nur zur Hälfte reindrehen soll. Das war nicht direkt auf erstem Blick eindeutig. Ansonsten finde ich die Rollen für Kinder sehr gut auf Teppichboden. Die Rollen bremsen automatisch, sodass man sich draufsetzen kann, ohne das der Stuhl abhaut. Wenn man sitzt, werden die Rollen entsperrt.

Der Stuhl erfüllt im Großen unseren ...

Der Stuhl erfüllt im Großen unseren Erwartungen. Beim Zusammenbau sollte jedoch darauf geachtet werden, dass man sich genau an die Anleitung hält, der hydraulische Fuß wird nur gesteckt, sodass der Stuhl möglichst nicht angehoben werden sollte. Insgesamt ,empfehlenswert . Bequem ist er auch.

super

hallo. in seiner funktion ist der stuhl sehr gut und leicht zu bedienen. bei den rollen muss mann eventuell nachbestellen wenn mann laminat hat. wenn mann eine katze hat sollte mann bei dem stuhl auf das netzteil achten, da katzen ihre krallen gern bearbeiten. wie gesagt der stuhl ist super.

Stuhl -top-, Rollen -flop-

Nachdem ich den Drehstuhl erhalten und aufgebaut hatte, war ich erst einmal sehr glücklich. Aber! Die Rollen sind so fest, das sie sich auf glatten Boden garnicht bewegen. Ein Versuch mit WD40 brachte garnichts. Für diesen Preis, selbst nach Herabsetzung, hätte ich mehr Qualität erwartet.

Schick aber leider nicht stabil.

An sich ein schöner Stuhl. Aufbau der Rückenlehne und der Armstützen sehr nervtötend. Rückenlehne nach Aufbau nicht stabil genug für eine optimale Haltung. Hatte auf ein Schnäppchen gehofft. Zurückgeschickt und doch für eine teurere Variante entschieden.

Schöne Optik, und sehr Stabil

Hab den Stul meiner Tochter zu weihnachten bestellt und die is ganz begeistert von den Stuhl. Sie kann gut drauf sitzen und die lehne is auch sehr angenehm. Also schöner Stuhl zum guten Preis :)

Toller Stuhl

Haben diesen Drehstuhl für unser Sohn gekauft. Kann ihn nur weiter empfehlen sehr bequem und die Qualität ist auch gut. Lässt sich einfach zusammen bauen.

Sehr bequemer Stuhl, allerdings nicht so einfach aufzubauen, braucht man doch schon noch eine 2. Person, Qualität sehr gut, Aussehen gut... Wirklich top

Gute Ware, Super Preis

Für den Preis hätte ich ein bischen mehr Qualität erhofft, aber der Stuhl ist ganz OK. Nur Rollen sind nicht so gut, drehen nicht richtig

Hingucker mit guter Funktion

Einfach aufzubauen,bequem leicht leider funktionieren die Rollen nicht ganz so gut,vielleicht liegt es am Untergrund bin trotzdem zufrieden.

Das Stuhl sieht schön aus, aber die Reifen ...

Das Stuhl sieht schön aus, aber die Reifen drehen sich nicht es ist wirklich schwer den stuh zu schieben,weil die Reifen sich nicht drehen.

Bürostuhl

Ist halt nen günstiger Stuhl billig verarbeitet aber erfüllt sein Zweck solange es hält hält es!

Der Stuhl begeistert unseren Enkel

Unser Enkel liebt diesen Stuhl schon. Ist schön und bequem und da macht das Erledigen der Hausaufgaben gleich doppelt so viel Spass.

Der Stuhl wurde super schnell geliefert. Der ...

Der Stuhl wurde super schnell geliefert. Der Aufbau war schnell erledigt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Wackelt unten !

Wackelt unten !Man bekommt es nicht richtig angezogen.vielleicht liegt es am Stuhl.werde den Stuhl zurücksenden.

Perfekt

😔😔

Also gut ausschauen tut es aber leider nie angekommen aber dafür auch nicht gezahlt Danke👍

🤗

Mein Sohn findet diesen Stuhl klasse!!! Es war nicht zu schwer ihn zusammen zu bauen.

Ein toller stuhl

Habe den Stuhl für mein Sohn gekauft für seinen schulstart. Bin begeistert und zufrieden!

Guter Stuhl

Guter zusammen Bau, ging einfach. Ist stabil ...

Guter zusammen Bau, ging einfach. Ist stabil und man sitzt gut.

Dieser Artikel ist sehr Gemütlich.

Der Büro Stuhl passt gut an meinem Schreibtisch, und macht sein gebrauch sehr gut.

Sehr bequem

Sehr schöner Drehstuhl sehr bequem kann ich nur weiterempfehlen sieht sehr toll aus

Guter Stuhl für Junge

Gute Qualität, aber es scheint mir, dass das Gitter auf dem Stuhl bald zerrissen wird.

TOLLER KINDERSTUHL 😉

Klasse Kinderdrehstuhl - gute Qualität, da stimmen Preis-Leistungs-Verhältnis !!!

Super bequem

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, Super bequem. Kann man empfehlen.

Aufgebaut gut

Die Aufbauanleitung ist ein bischen irreführend. Ist er aufgebaut, passt alles.