JETTE Bustier-Bikini mit hochwertigem Design

Nichts für kleinere Brüste

Das Bikinitop ist auf jeden Fall nicht für kleinere Brüste geeignet. Das Oberteil sieht dann etwas "leer und schlapp" aus und wenn man am Hals es etwas kürzer einstellt um den Stoff mehr nach oben zu ziehen, dann schnürt es sehr unangenehm am Hals ein und man hat das Gefühl immer gegehalten zu müssen. Das Muster ist allerdings sehr hübsch und edel!

Anders als erwartet ... positiv

Hatte erst die Bewertungen gelesen und dennoch bestellt ... und als super passend empfunden bei einer BH Größe 85 C passt er super in gr.38

Habe mehr erwartet

Leider sitzt der Bikini überhaupt nicht. Er sah so toll aus an dem Model. 😣

Sitz gut!

Das Bustier sitz super. Leider ist für meine Tochter der Ausschnitt zu groß.

Einfach schön

Ein unheimlich sexy Bikini. War sofort überzeugt von dem Schnitt.

Oberteil hält nicht was es verspricht

Für Mädchen mit großer Oberweite nicht tragbar. Der angedeutete Schlitz springt weit auf und die der Busen hat keinen Halt.

Schicker Bikini

Diese Bikini ist sehr schön, aber nur wenn man genug Oberweite hat. Sonst sieht er mi hat schön aus.

Ganz toll!

Passt perfekt. Macht ein schönes Dekoltee. Der Slip ist etwas knapp vom Stoff. Aber dazu eine eonfache schwarze Hotpans ist auch super. Finde er macht eine tolle Figur und ist dabei noch praktisch. Man kann damit springen und schwimmen. Also er erfüllt seinen Sinn ;-)

Super schöner Bikini!

Er sitzt wirklich gut und sieht toll aus!Außerdem hat er einen wirklich schönen Ausschnitt!

Toller Bikini mit Stil

Das Oberteil sieht einfach toll aus genau wie auf dem Bild abgebildet ist. Für eine größere Oberweite vielleicht nicht unbedingt zu empfehlen da die Stabilität der Brust dann nicht mehr gegeben wird. Ideal für kleinere Brüste. Hatte zwei Größen bestellt musste aber feststellen das der Bikini Slip sehr klein ausfällt sodass beide Größen zurück gingen. Sonst ein super Bikini 👍👍👍

Sehr schöner Schnitt

Das wird mein neues Lieblingsteil am Strand. Ein wirklich schöner Schnitt und eine Alternative zum klassischen Bikinioberteil, vor allem, wenn man sich wirklich Mal das Dekolleté verbrannt hat. Die Oberweite sitzt sicher und kann über die Schnürung angepasst werden. Hochwertig verarbeitet und sein Geld wert. Bin begeistert.

Cooler Bikini, aber leider nicht wie erwartet

Der Schnitt ist total cool. Angezogen sieht er leider nicht wirklich schön aus. Der Ausschnitt Schlitz klafft auseinander und schließt leider nicht mit dem Schlüsselbein ab sondern weit darunter.

Tolle Top-Idee

Das Bikini-Top hat mir sehr gut gefallen-auf dem Bild. Für Frauen mit sehr kleiner Oberweite aber nicht geeignet, da die Brust eher noch platter gedrückt wird. Daher leider wieder zurück. Sonst sehr schöner Bikini.

Toller Bikini

Oberteil sitzt super! Unterteil ist etwas eng gewesen. Behalte ihn trotzdem, denn er sieht einfach gut an mir aus und die Qualität ist super :) würde ich weiterempfehlen

Schöner Bikini

Ein sehr schöner hochwertiger Bikini nur leider bei einer Körbchen Größe von 75a nicht tragbar, sieht einfach nicht aus.... die Hose ist mir auch zu knapp geschnitten. Muss ihn leider zurück schicken,.... schade

Mal was anderes

Der Stoff ist etwas dicker oder besser gesagt fester. Passt aber zum Design. Farblich harmoniert es. Mir war jedoch der Schlitz dann doch zu weit offenstehend. Habe eigentlich 75c. War wohl hier dann etwas knapp.

Toller Bikini

Passt perfekt, Material bis jetzt super. Mal schauen nach den super Sommer ob er dann auch noch seine Form hat. Kann ihn wärmsten weiter empfehlen. Ist halt ein Markenprokudut was man auch merkt

extravaganter Schnitt - TOP

Der extravagante Schnitt des Oberteils hat mich erst beim tragen überzeugt. Sehr angenehm und nicht zu eng. Das Material ist sehr luftig und angenehm. Größe für 85B und Gr. 40 passend.

Unbedingt behalten!

Der Bikini sitzt super und formt eine sexy Oberweite! Der Stoff fühlt sich angenehm an. Einzige Beanstandung, der Verschluss hätte etwas hochwertiger als Plaste ausgeführt werden!

Wow bikini

Der Bikini sieht optisch nicht nur super aus , er lässt sich auch super gut tragen Sitzt einfach nur gut und hat auch eine tolle Qualität

Ein hübscher Bikini. Doch für mich mit ...

Ein hübscher Bikini. Doch für mich mit kleiner Oberseite leider nichts. Muste ihn wieder zurück schicken. Material sehr angenehm und der Schnitt echt schön.

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Stoff, sitz sehr gut aber ich findet dass er klein ausfällt. Deswegen ist zurück gegangen und gleich größere bestellt

War okay

Farbe, Sitz und Qualität waren okay. Habe mich dann aber doch für andere Bikinis entschieden die mehr überzeugen konnten. Ging deshalb leider zurück.

Toller Blickfang

Super schöner Bikini auch ein guter Sitz bei großer Oberweite und eine tolle Qualität und ein schöner Blickfang am Strand sowie Schwimmbad

Bringt einen kleinen Busen schön in Form

Ein wirklich schöner Bikini, der bequem sitzt und super geeignet ist für einen kleinen Busen, da er optisch schmeichelt.

Ein sehr schöner Bikini. Würde bei großer ...

Ein sehr schöner Bikini. Würde bei großer Brust den Bikini aber eine Größe größer bestellen.

hat nicht überzeugt

Das Bikini Oberteil hat mich leider gar nicht überzeugt. Macht keine schöne Brust bzw. vielleicht bei allen über einem B Körbchen.

Passform und Qualität sind einfach nur super. Der Stoff ist sehr weich, dadurch ein angenehmes.Meine Tochter ganz zufrieden

Bustier-Bikini ist sehr hochwertig verarbeite

Busier-Bikini von Jette ist sehr schön... sitzt perfekt, verrutscht nicht und einfach wunderschön zum angucken

super Bikini

der Bikini ist super verarbeitet, er passt wie angegossen, beim schwimmen verrutscht nichts, er ist seinen Preis wert