Gardine Belem, my home, Schlaufen (1 St), transparent, Voile, 1 Schal, Vorhang, Fertiggardine, Kreise

Muss man nicht haben

Ich habe mich leider von den guten Bewertungen blenden lassen, musste jedoch feststellen, dass diese preisgünstige Gardine nicht einen Cent mehr wert ist. Der Stoff fühlt sich billig an und der Saum ist schief. Aufgehängt fällt sie miserabel. Musste mit Nadeln nachhelfen, damit sie überhaupt einigermaßen aussieht. Hätte ich sie nicht vor dem Aufhängen schon gewaschen, wäre sie zurückgegangen.

Schlechte Qualität

Die Nähte sind teilweise schief angebracht. Die Gardinen fallen hart herunter und wirken so, als ob sie aus Plastik wären (wie bei einem schlechten Duschvorhang). Zudem kamen sie zerknittert an. Das Muster hingegen ist ganz nett und die Durchsichtigkeit ist gut. Aber das macht die schlechte Qualität nicht weg.

schönes Muster - zu steif

Das Muster hat mir gut gefallen aber die Haptik kommt einem Duschvorhang nahe. Sehr steif - fällt nicht schön. Leider muss ich diese Gardine zurück schicken.

Fühlt sich wie Plastik an

Die Vorhänge fühlen sich an wie Plastik, sehr billig. Ich habe 2 bestellt, die nicht die gleiche Länge haben. Für ein kurzes Fenster okay, aber nicht wenn man zwei direkt nebeneinander hat.

Leider falsch geliefert

Der Stoff ist ein anderer, als auf dem Foto. Es war auch nur 1 Schal in der Packung. Ansonsten, schnelle Lieferung. Ich sende den Artikel nicht zurück und bestelle neu

weiße Gardine

Der Versand dauerte etwas. Die Gardine knisterte beim Auspacken und war sehr elektrisch aufgeladen. Leider war sie nicht so transparent wie erhofft und ging deshalb zurück.

Material wie Fliegengitter

kein schönes Material. Irgendwie leicht plastikartig "fest", schon fast wie starr wie Fliegengitter

Es ist eine Frage von Geschmack!

Der Preis war gut. Das material bis jetzt, scheint auch gut zu sein.

sehr steif

Hatte mir den Vorhand anders vorgestellt. Fällt nicht schön und ist sehr steif.