Gardine Belem, my home, Schlaufen (1 St), transparent, Voile, 1 Schal, Vorhang, Fertiggardine, Kreise

Enttäuschend, billiger Stoff

Die Vorhänge waren für mein Arbeitszimmer vorgesehen. Bereits beim Auspacken war die Enttäuschung groß. Der "Stoff" ist leider absolut nicht schön - wirkt wie Plastik, vielleicht eher als Duschvorhang geeignet? Ging direkt zurück.

Schief genäht

Die Gardine fühlt sich wie ein Duschvorhang an ,dazu noch schief genäht . Kann ich nicht empfehlen!!

nicht für mich

Ich habe die Gardine im Weiß bestellt und... nach dem Öffnen zurück geschickt. Sie war nicht teuer, trotzdem habe ich etwas besseres erwartet. Der Stoff war so o lala, nichtgläntzend, die Blumenmuster gelblich im Licht aufgedruckt. Schade um das Geld und Mühe. Also wieder eingepackt und zurück, damit ich mich nicht mehr an sie erinnere.

Gardine

Haben 3 Stck. bestellt. Leider haben alle 3 Unterschiedliche Längen. Konnten sie nicht an einem Fenster anbringen.

Schlecht.

Ich habe eine andere Farbe bestellt und sie haben mir eine andere Farbe geschickt.👎🏼

Leider falsche Farbe

Schade, hatte mich so auf diese Lieferung gefreut und dann kam, mal wieder, was falsches...

hat mir nicht gefallen

Ich fand diese Gardine etwas altbacken, nicht modern, daher retoure

Schlechte Qualität

Schlecht vernäht und an den Säumen schon beim auspacken ausgefranst. Deshalb zurück.