Gardine Belem, my home, Schlaufen (1 St), transparent, Voile, 1 Schal, Vorhang, Fertiggardine, Kreise

Schöne Gardine, die überall passt

Die Gardine ging zwar zurück, jedoch lag das lediglich daran, dass ich mehrere zur Auswahl da hatte. Trotz des Musters wirkt die Gardine "Belem" in der Farbe grau nicht erschlagend, sodass sie wirklich für jeden Raum passend ist. Bedenken Sie jedoch beim Kauf, dass diese recht transparent ist und somit nur wenig Schutz gegen Blicke von Außen gewährt.

sehr schöne Farben

ich bin sehr zufrieden mit den Vorhängen, habe sie im Wohnzimmer an unserer Terrassentüre, dadurch, dass sie transparent sind, kommt das Sonnenlicht trotzdem rein, am Abend kommen dann die schönen orangen Töne zur Geltung, im richtigen Licht schöne kräftige Farben, jedoch nur auf einer Seite bedruckt. Nur ein Stern abzug, weil sie sich leicht elektrostatisch aufladen, aber das ist wohl normal für dieses Material.

Schöne Gardine - Stoff allerdings etwas starr

An sich eine schöne Gardine - v.a. zu dem Preis. Schönes Muster. Der Saum ist einfach umgenäht - ohne Verstärkungsband (Beschwerungsband). Der Stoff an sich fühlt sich allerdings sehr "künstlich" an - irgendwie starr - nicht so fließend-weich wie man das von Stores gewöhnt ist. Bei mir fällt die Gardine trotzdem in schönen Wellen. Habe sie aber auch noch in der Länge gekürzt.

Schöne leichte Gardine

Ich hatte die Farben Stein und Orange zur Auswahl und bin bei Orange geblieben, da die Farben nicht zu knallig sind und das Zimmer hell und freundlich erstrahlt. Habe jetzt noch eine in weiß bestellt, die ich in die Mitte hängen will, damit ich die beiden Orangenen links und rechts mehr raffen kann. Auf jeden Fall eine schöne Gardine zu einem unschlagbaren Preis.

Schöner Vorhang

Ich hab für das Kinderzimmer einen leichte, helle Vorhänge gesucht, die noch viel Licht in den Raum gelangen lassen. Da ist dieser Vorgang perfekt, er sieht schön aus, ist gut Verarbeitet... Etwas zu lang, aber das war kein Problem, ich habe sie einfach etwas zusammengefasst. Was win optisches Highlight nun ist. Ich würde diese Vorhänge jederzeit wieder kaufen!!

Wir haben den Vorhang für unser Wohnzimmer geholt. Der Stoff ist angenehm und sieht toll aus. Die Gardine lässt genügend Tageslicht rein, so dass der Raum wirklich toll erscheint. Der Preis ist in Ordnung. Allerdings ist die Kante am unteren Saum nicht ganz gerade, wenn man genau hinsieht.

Ist in echt viel grüner als auf dem Bild

Die Farben kommen auf dem Bild leider nicht ganz richtig zur Geltung. Es sind 3 verschiedene Grüntöne. Sehr kräftig insgesamt, aber dennoch hell und lichtdurchlässig. Grundsätzlich tolle Gardine, ging aber zurück weil so viel Grün bei uns nicht passte.

Schöne Gardine

Schöne transparente und schlichte Gardine.

Schöner Blickfang

Eine sehr schöne und luftig leichte Gardine!!! Gute Verarbeitung und Qualität. Hätte sie gerne behalten - leider war sie ein paar Zentimeter zu kurz - deshalb zurück. Allerdings habe ich sie bereits in anderer Länge nachbestellt und freue mich darauf!!!

Hübscher Vohang

Das Muster ist nicht zu aufdringlich. Es kommt genug Licht durch den Vorhang, guter Sichtschutz.

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen. Leider ist eine 1cm kürzer als die andere. Tolles Muster . Mach den Raum sehr gemütlich. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Muster

Die Gardine hat Pfiff dank des raffinierten Musters in Farbschattierungen taupe, grau, blaugrün. Die Gardine selbst hat mir gut gefallen, jedoch passt sie farblich leider nicht harmonisch in meinen Raum (Fliesen und Mobiliar). Musste leider zurückgehen.

farblich leider gar nicht wie angegeben

leider wurden die Gardinen farblich gar nicht der entsprechenden Darstellung geliefert, so das sie leider zurück gingen . Sie waren eher in einem Navy Ton und nicht so fröhlich frühlingshaft. Material ok, lichtdurchlässig, dennoch verdeckt

Ein Schmuckstück

Diese Gardine ist ein regelrechtes Schmuckstück. Locker und leicht, sie schwebt im Luftzug wie eine Wolke. Man kann weit durchgucken und ist trotzdem, durch ihre Musterung, ganz dezent dahinter versteckt. Die würde ich gerne wieder kaufen.

Schöner leicht anmutender Vorhang

Das Design des Vorhang ist geprägt von einer Leichtigkeit und einen dezenten Farbspiel, nicht zu aufdringlich. Die Montage war einfach. Ein Stern Abzug, will der Stoff sehr steif ist.. Mal sehen, wie wir den weicher bekommen.

Die beiden Seitenschals sehen am Fenster ...

Die beiden Seitenschals sehen am Fenster sehr schön aus und das Muster gefällt mir auch sehr gut.Die Gardinen haben für meine Fenster die ideale Länge daher habe ich mir sie noch mal bestellt.Mit dem Artikel bin ich sehr zufrieden.

Trotzdem empfelenswert.

An sich ist ein schöner Vorhang. Ich habe mich mit der Farbe bisschen vertan, und so hängen die jetzt statt Wohnzimmer im Schlafzimmer. Die Falten muss man nach dem waschen rausbügeln. Sonst hängen die gut. Der Preis war in Ordnung.

Schöner Schlaufen-Schal mit Muster

Schal/Gardine wie abgebildet. Das Muster ist aufgedruckt, was sich auch so anfühlt. Vielleicht gibt die Steifigkeit nach dem ersten Waschen etwas nach. Sieht auf jeden Fall gut aus und hängt bereits am Fenster.

Schicke Vorhänge

Schicke Vorhänge in Steinfarben. Passen gut bei großen Fenstern. Lassen sich einfach aufhängen dank der Schlaufen. Wird einzeln geliefert, wenn man also an beiden Fensterseiten Vorhänge möchte, muss man 2 bestellen!

Schöne Gardine

Macht einen soliden Eindruck, die Falten gingen nach dem Waschen nicht weg. Es muss das Bügeleisen ran. Unserer Tochter gefällt sie, so uns doch ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig.

Schöne Gardine mit Schlaufen

wobei sich das "schön" auf das Muster bezieht, das Material hätte ich lieber etwas weicher - was es vielleicht auch nach mehrmaligem Waschen auch wird! Finde sie aber auch so "schön"!

Schöner Blickfang!

Die Gardine habe ich mir für meine Terrassentür bestellt. Sie ist qualitativ sehr gut und fällt leicht. Meine Erwartungen sind voll erfüllt worden und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Schlaufenvorhang

Der Vorhang entspricht den Vorstellungen. Nur leider ist er sehr mit Falten versehen , die auch nach dem waschen sich nicht geglättet haben

Die Gardine Belem ist sehr gut verarbeitet uns schaut an den Fenstern sehr schön aus. Leider fällt sie etwas ungleichmäßig, was sich aber eventuell nach einiger Zeit noch ändern kann...

Schöne Gardine, aber...

Tolle Gardine, sehr schöne Qualität. Die Ware ist sauber verarbeitet, allerdings sind die Farben viel kräftiger, als abgebildet. Habe mich dann doch für die weisse Variante entschieden.

Seeeehr transparent

Auf den Bildern sehen die nicht so durchsichtig aus aber in echt komplett durchsichtig.. Finde ich 😔

Luftig, dezentes Muster

lichtdurchlässige, leichte Gardinen mit dezentem Muster in Erdtönen. Passt prima zu grau, beige, taupe, creme Habe sie aber doch zurück geschickt, da ich zwei paar zur Auswahl bestellt hatte.

Gardinen mit modernem Touch

Diese Gardinen sorgen für heimisches Wohlbefinden. Sie sind solide verarbeitet und von guter Qualität. Die Lichtdurchlässigkeit entspricht meinen Vorstellungen und den angegebenen Werten.

Einfach, aber schön

Der Vorhang gefällt mir schon gut, nur finde ich den Preis nicht ganz gerechtfertigt. Wenn ich ihn nicht schon kürzer gemacht hätte würde ich ihn wieder zurück schicken. :-(

Leichte, luftige Gardine

Schlaufen sind unterschiedlich lang genäht, dadurch auch die ganze Gardine, eine kürzer als die andere. Fällt schon auf. Haben sie trotzdem behalten, weil Tischchen davor steht.