LASCANA Badeanzug im Punkte-Design mit Shaping-Effekt

Ein schöner Badeanzug

Der Badeanzug sitzt bei mir sehr gut. Ich habe ihn aber gleich eine Nummer größer bestellt. Die Farbe ist genau wie auf den Fotos. Ich habe ihn jetzt schon mehrmal getragen und gewaschen und er sieht immer och aus wie neu. Leider trocknet er nur sehr langsam.

Ein schöner Artikel

Der Badeanzug sitzt perfekt, habe ihn aber eine Nummer größer bestellt, trage sonst 44. Er sieht sehr gut aus die Punkte verdecken leichte Röllchen am Bauch und auch der Busen sitzt sehr gut. Bin zufrieden mit meiner Wahl.

Bitte 2 Nummern größer bestellen

Super schöner Badeanzug, habe Größe 38 bestellt und viel zu klein, trage eigentlich 36 bis 38.

Ganz toller Badeanzug

Sehr schöne Farbe! Sehr bequem. Bei großer Oberweite lieber eine Nummer größer bestellen.

Bademode zum Wohlfühlen

Hübsches Design. Passt auch bei großer Oberweite sehr gut. Macht eine gute Figur.

Ein hübscher Artikel

Der Badeanzug ist schick und und sehr angenehm zu tragen, die geraffte Vorderseite kaschiert einen kleinen Bauchansatz, auch das Muster und der Schnitt gefallen mir gut.

Toller Badeanzug

Sitz sehr gut . Die Raffung kaschiert gut die kleine Rolle am Bauch. Muster ist schick. Angenehm zu tragen.Auch den höheren Rücken finde ich toll.

Sehr hübscher Badeanzug

... leider ist er an den Beinen so hoch ausgeschnitten, dass die unvollkommene Frau keinen Halt bekommt, wenn ihr wisst, was ich meine. Man muss leider bei den meisten Badeanzügen durchträiniert sein und ein straffes Bindegewebe haben. Sonst sucht sich das Wellfleisch einen Weg in die Freiheit. Vielleicht sollten die Designer sich mal an den Realitäten des Lebens orientieren und nicht so sehr mit Stoff geizen. Frauen über 25 mit "Makeln" sind doch weit in der Überzahl!!!

Toller Badeanzug

Das Design ist ist super. Leider fällt die Größe ehe klein aus. Am Po ist er für mich etwas zu hoch ausgeschnitten, aber bei einer Topfigur sieht das bestimmt toll aus... Ich habe auf Grund der Bewertungen 2 Größen bestellt und das war genau richtig.

Ein schöner Artikel

Leider sass der Badeanzug nicht wie erhofft. Ich hätte wahrscheinlich eine Nummer größer nehmen müssen, aber dann wäre die Oberweite nicht passend gewesen. Der Badeanzug ist wirklich nur für Frauen mit kleinem Bäuchlein ratsam, die geraffte Vorderseite trägt ansonsten doch ziemlich auf.

Hollywood- Badeanzug

Leider habe ich keine so schmale Taille, daher musste er zurück. In 38 bestellt, obwohl ich 36 trage, passt der Badeanzug leider nicht. Das Material ist gut. Frau sollte Körbchengrösse B haben, da er mit kleinem Busen nicht aussieht.

ging leider zurück

Ich mochte den Badeanzug in der Hand gut leiden, schönes blau, hübsches design. Aber leider sah er angezogen bei mir nicht gut aus, ich denke, es lag an den Trägern. Ging leider zurück.

schöner Badeanzug, aber nicht für jede Figur

Der Badeanzug an sich ist sehr schön, an mir saß es aber nich so gut. Leider ging er zurück. Das liegt aber natürlich eher an meiner Figur. Sonst ist der Artikel gut verarbeitet, der Stoff sehr angenehm.

Sehr schöner Badeanzug

Leider hat er nicht gepasst sodass ich ihn zurück schicken musste. Ansonsten ein sehr schönes Teil daß ich weiter empfehlen würde.

Schön, aber zu kurz

Sehr schöner Badeanzug, für mich aber leider viel zu kurz. Ich bin 180cm groß und habe dazu einen langen Oberkörper, daher versuche ich es nochmal 1-2 Nummern größer.

Leider zu kurz

Ein tolles Muster und tolle Farbe, leider war es mir vom Schritt zur Schulter zu kurz, eine Nummer größer leider überall zu groß, außer in der länge. Daher zurück

nicht anz passend...

Obwohl ich normalerweise Größe 38 trage, ist mir dieser Anzug in Gr. 40 noch zu klein. Werde es in einer größen Größe probieren. Sieht sonst schön aus

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, leider macht auch der Shoppingcenter Effekt meine Figur besser. Ging zurück

Schöner Badeanzug

Passt gut verdeckt auch kleine Problemzonen. Ich trage den Badeanzug jede Woche beim Sport. Durch die Bänder hat er guten Sitz. Würde ihn empfehlen.

Hält alles zusammen

Ein schöner Badeanzug, der alles zusammen hält. Wer zwischen 2 Größen steht, sollte sich für die größere entscheiden.

Schön, aber knapp

Ich finde den Badeanzug wunderschön, aber man sollte ihn sich lieber eine Größe größer bestellen, denn er fällt sehr klein aus.

Badeanzug in guter Passform

Dieser Badeanzug sieht nicht altbacken, sondern wirkt durch seine hervorragende Passform und Verarbeitung sogar edel.

Schöner Badeanzug

Ich finde den Badeanzug sehr niedlich. Aber ich hätte ihn größer bestellen sollen. Deshalb ging er zurück.

Schön

Schöner Badeanzug, für eine sehr weibliche Figur gut geeignet. Hat mir leider nicht gepasst und musste zurück.

Der Sommer kann kommen!

Dieser Badeanzug macht ein tolles Dekolleté. Die Farbe ist intensiv und bei Lascana kann man auch nichts falsch machen.

Sieht alt aus

Die Qualität ist gut, leider sah ich 30 Jahre älter aus, deswegen kam der zurück.

Prima Badeanzug

Leider hat der Badeanzug bei mir nicht gut ausgesehen passte oben nicht gut schade hat mir gut gefallen

Geht so...

Der Träger um den Hals ist sehr breit - gefällt mir nicht so gut.

Ein schöner Badeanzug, Bauch verschwindet ...

Ein schöner Badeanzug, Bauch verschwindet dank Raffung, mir war das Dekolleté zu tief, Schade

Schöner Badeanzug mit guten Trageeigenschaften, tolle Passform