LASCANA Badeanzug im Punkte-Design mit Shaping-Effekt

Schön, aber schlecht geschnitten

Der Badeanzug sieht aus wie auf den Bildern und macht von Stoff her einen sehr guten Eindruck. Die Punkte sind mega süß. Leider ist der Schnitt unvorteilhaft. Bei mir hätte ich die „Träger“ sehr viel fester/enger als vorgesehenen knoten müssen. Andernfalls säße das Unterbrustband eher am Magen, als unter der Brust. Das führt dazu das Obenrum quasi alles platt gedrückt wird… Bei einer anderen Figur würde der Anzug aber vielleicht passen.

Sehr hübsch

Der Badeanzug ist sehr hübsch. Geht aber leider zurück. Die Farbe Schwarz / Weiß ist doch nicht meins. Da ich den Badeanzug schon in Rot / Weiß habe und total begeistert bin, dachte ich bestell in Schwarz / Weiß noch einmal . Aber da hat mich der Badeanzug farblich nicht so geflascht wie der Rote. Trotzdem ist es Geschmacksache und ein toller bequemer Badeanzug. Sitz sehr gut und alles bleibt an seinem Platz. Verrutscht nichts. Daumen hoch

Optisch schön, aber...

Wirklich ein sehr schöner Badeanzug, bisschen 60- er Style. Hätte mir auch wirklich sehr gut gefallen und gepasst. Leider merkte ich sofort, dass mich dieser tiefe Rücken bei Aktivitäten nicht glücklich machen würde. Für nur Flanieren und schön Aussehen wollen aber sicher perfekt ;-) Ging leider zurück...

Ein schöner Badeanzug

Der Badeanzug sitzt bei mir sehr gut. Ich habe ihn aber gleich eine Nummer größer bestellt. Die Farbe ist genau wie auf den Fotos. Ich habe ihn jetzt schon mehrmal getragen und gewaschen und er sieht immer och aus wie neu. Leider trocknet er nur sehr langsam.

Ein schöner Artikel

Der Badeanzug sitzt perfekt, habe ihn aber eine Nummer größer bestellt, trage sonst 44. Er sieht sehr gut aus die Punkte verdecken leichte Röllchen am Bauch und auch der Busen sitzt sehr gut. Bin zufrieden mit meiner Wahl.

mädchenhaft und doch erwachsen

Schon jetzt mein Lieblingsstück am Strand. Süsse Tupfen die in Rauchblau aber alles andere als kindisch wirken. Tolle Passform, die auch das ein oder andere Röllchen verzeihen :)

Ganz tolles Teil

Der Badeanzug ist super schön . Leider fällt er entsprechend der ausgewiesenen Größe sehr klein aus. Ging deswegen zurück.

Bitte 2 Nummern größer bestellen

Super schöner Badeanzug, habe Größe 38 bestellt und viel zu klein, trage eigentlich 36 bis 38.

Ganz toller Badeanzug

Sehr schöne Farbe! Sehr bequem. Bei großer Oberweite lieber eine Nummer größer bestellen.

Bademode zum Wohlfühlen

Hübsches Design. Passt auch bei großer Oberweite sehr gut. Macht eine gute Figur.

Nicht zu empfelen

Farbe und Muster toll aber fehlt klein aus.Besser wäre mehererGrösse auswahl

Ein hübscher Artikel

Der Badeanzug ist schick und und sehr angenehm zu tragen, die geraffte Vorderseite kaschiert einen kleinen Bauchansatz, auch das Muster und der Schnitt gefallen mir gut.

sehr schöner Badeanzug

sehr schöner Badeanzug,leider musste ich ihn zurück schicken,da er mir am Bauch doch etwas zu eng war..

Toller Badeanzug

Sitz sehr gut . Die Raffung kaschiert gut die kleine Rolle am Bauch. Muster ist schick. Angenehm zu tragen.Auch den höheren Rücken finde ich toll.

Falschen Badeanzug bekommen

Habe leider einen falschen Artikel bekommen. Und dann ist dieser Badeanzug auch noch ausverkauft. Ich bin mir sicher, dass dieser Badeanzug richtig schön ist und bestimmt gut passt. Die meisten Artikel von Lascana sind gut. Hatte mich sehr darüber gefreut. ☹️ Der eine Stern geht somit nicht an den Badeanzug, sondern an die Fehllieferung. Na immerhin gibt es als Ersatz einen Gutschein.

Deutlich zu klein

Farbe und Schnitt wie erwartet. Obwohl schon eine Nummer größer bestellt, auf Grund anderer Bewertungen, fällt der Artikel deutlich zu klein aus.

Schön

Sehr hübscher Badeanzug

... leider ist er an den Beinen so hoch ausgeschnitten, dass die unvollkommene Frau keinen Halt bekommt, wenn ihr wisst, was ich meine. Man muss leider bei den meisten Badeanzügen durchträiniert sein und ein straffes Bindegewebe haben. Sonst sucht sich das Wellfleisch einen Weg in die Freiheit. Vielleicht sollten die Designer sich mal an den Realitäten des Lebens orientieren und nicht so sehr mit Stoff geizen. Frauen über 25 mit "Makeln" sind doch weit in der Überzahl!!!

Toller Badeanzug

Das Design ist ist super. Leider fällt die Größe ehe klein aus. Am Po ist er für mich etwas zu hoch ausgeschnitten, aber bei einer Topfigur sieht das bestimmt toll aus... Ich habe auf Grund der Bewertungen 2 Größen bestellt und das war genau richtig.

Schöner Badeanzug

Sehr schöne Farbe, passt sehr gut und sieht toll aus. Bin begeistert.

Wunderschöner Badeanzug

Ein wunderschöner Badeanzug. Bestellt habe ich ihn in meiner Größe 42 und anhand der Bewertungshinweise auch gleich in Gr. 44. Die gewählte Größe 44 statt 42 an sich ist passend, aber LEIDER ist der Rückenausschnitt viel zu tief, folglich vor allem unter den Achseln. Sehr sehr schade. Die Qualität, Farbe und das Design ist TOP. Leider muss ich beide zurücksenden. Deshalb 3 Sterne.

Schöner Badeanzug.

Sehr schöner Badeanzug der gut sitzt auch bei kurviegen Frauen. Ich freue mich auf den Sommer.

Nicht mein Fall

An sich ist der Badeanzug gut geschnitten. Aber mir gefallen die großen Punkte überhaupt nicht. Wirkt auf dem Bild irgendwie anders. Der Rücken ist eher tief ausgeschnitten und die Träger werden nur zugebunden. Geliefert wurde er auch in 38 statt 40 und hat deswegen meiner Mutter ohnehin nicht gepasst.

Süßer Badeanzug

Dieses Teil ist absolut empfehlenswert, allerdings nur für Frauen mit einer kleinen Oberweite, denn die Cups fallen klein aus und es fehlen stabilisierende Bügel! Obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe, passt dieser Badeanzug nicht! Farbe und Material sind sehr schön, geht trotzdem leider zurück!

Ein schöner Artikel

Leider sass der Badeanzug nicht wie erhofft. Ich hätte wahrscheinlich eine Nummer größer nehmen müssen, aber dann wäre die Oberweite nicht passend gewesen. Der Badeanzug ist wirklich nur für Frauen mit kleinem Bäuchlein ratsam, die geraffte Vorderseite trägt ansonsten doch ziemlich auf.

Hollywood- Badeanzug

Leider habe ich keine so schmale Taille, daher musste er zurück. In 38 bestellt, obwohl ich 36 trage, passt der Badeanzug leider nicht. Das Material ist gut. Frau sollte Körbchengrösse B haben, da er mit kleinem Busen nicht aussieht.

super schöner Badeanzug

Super schöner Badeanzug, tolles Punkte-Design Leider war er mir zu eng. Ich bestelle ihn jetzt eine Nummer größer und hoffe, dass er passt. Aber absolut niedliches Muster und die Falten am Bauch überspielen Problemzone total! Daumen rauf