le jogger® Pyjama Schlafanzug für Herren (Packung, 4 tlg., 2 Stück) aus 100% Baumwolle

Bequemer Schlafanzug

Alles in allem ein sehr bequemer Schlafanzug, der sich angenehm weich anfühlt. Auch nach mehreren Wäschen hat sich der Stoff nicht verzogen und ist nicht fisselig geworden. Wie andere hier schon geschrieben haben, sind die Hosenbeine etwas zu lang geraten, was ich bei einem Schlafanzug jedoch nicht schlimm finde. Für mich ist es eher ärgerlich, dass die Ärmel zu kurz sind (bei beiden Modellen). Die 4-5 cm, die die Hosenbeine zu lang sind, fehlen quasi an den Ärmeln.

Der Schlaganzug fällt genau richtig aus. Die Farbkombinationen ist auch super. 1 Punkt Abzug weil an den Hosenbeinen kein Abschluss ist und somit die Hose im Bett immer hochrutschst (das ist aber bestimmt Ansichtssache) und er könnte für den Winter ein klein bisschen dicker sein.

Größe hat gepasst sehr angenehm auf der Haut ...

Größe hat gepasst sehr angenehm auf der Haut zu tragen pflegeleicht einfach sehr zufrieden weiter zu empfehlen

Cooler Doppelpack

Diese Schlafanzüge kommen im coolen Doppelpack und sind somit recht günstig. Die Farbe ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut, aber wie das mit den Doppelgrössen so ist leider zu gross und muss zurück.

Passt gut

Der Schlafanzug trägt sich nach Aussagen meines Mannes sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Auch mit dem Ausfallen der Größe 52/54 sind wir zufrieden. Wurde vor dem Tragen gewaschen, er ist in Form geblieben

Gut verarbeite Schlafanzüge zum fairen Preis

Die Schlafanzüge von le jogger sind gut verarbeitet, fühlen sich qualitativ gut an und sind meiner Meinung nach preislich fair. Sie gefallen mir farblich auch sehr gut und lassen sich angenehm tragen.

Schöner Schlafanzug

Ich habe den Schlafanzug für meinen Sohn bestellt. Die Qualität ist sehr gut und die Farben wie abgebildet. Leider hat er meinem Sohn mit dem rot nicht gefallen, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Tolle Ware

Haben schon mal diesen Artikel bestellt nur in einer anderen Farbe.Sehr gute Qualität.würde die Ware jedezeit wieder bestellen.

Pyjama zum Verlieben

Pyjama tolle Qualität, die Hosen leider auch nach dem Waschen viel zu lang. ist wohl nur für sehr große Männer gedacht. mußte zur Schneiderin gebracht werden und somit kein bißchen Rabatt.

Schöne Farben und sehr angenehm!

Habe die Schlafanzüge für meinen Mann bestellt, er trägt sie gerne der Stoff ist leicht die Farben sehr schön. Die Passform auch nach dem waschen gleichbleibend. Toller Artikel👌

Schöne Pyjamas in frischen Farben

Diese schönen Pyjamas sehen nicht so langweilig trist aus, wie die Meisten. Sie sind weich und angenehm zu tragen, vielleicht etwas zu dünn. Für den Preis ein guter Kauf.

Tolle Schlafanzug

Super, schöner, farbenfroher Schlafanzug im Doppelpack zu einem guten Preis. Anziehen und wohlfühlen, auch noch nach dem ersten Waschgang !!!!! 👍😀

Super Artikel im Doppelpack. Farbe wie ...

Super Artikel im Doppelpack. Farbe wie abgebildet.Angenehmes Material. Bei 1x waschen haben sich keine Nähte verzogen. Klare Kaufempfehlung.

Ich habe die langen Unterhosen bestellt, da ich viel Roller fahre und bei dem kalten Wetter dringend lange Unterwäsche brauchte.

Die Schlafanzüge sind sehr schön. Qualität vom Stoff angenehm und weich . Nur die Länge der Hosen fällt etwas länger aus . Kann sie aber trotzdem empfehlen.

Schöner Pyjama

Ich hatte mehrere Pyjamas zur Auswahl bestellt. Diese beiden sind sehr schön. Mein Mann hat sich dann für eine andere Variante entschieden. Man kann die Pyjamas aber empfehlen.

Schöne Pyjamas, leider ich habe eine an die trockner gemacht und die Hose ist ein bisschen klein geworden, trotzdem ich kann weiter empfehlen

Schlafanzüge wie man sie wünscht

Schlafanzüge sind schon im Einsatz. Mein Mann ist sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt, wenn man nicht zu den Großen gehört, sind die Beine recht lang.

sehr guter artikel zu empfehlen

also ich habe nichts auszusetzen,fällt aber gross aus,was aber nichts ausmacht für nachtwäsche

Richtig gut, aber aufgepasst

Ich bin begeistert von den Farben, der Gestaltung und dem Pyjama. Jedoch: ich trage üblich 58, muss hier 60 bestellen.

Pyjama

sieht gut aus, fällt sehr groß aus, deshalb zurückgeschickt

Schöner Pyjama

Sehr angenehmer Stoff. Der Pyjama sieht schön aus. Er fällt etwas größer aus. Preis Leistung ok

sehr angenehm zu tragen leider etwas klein

kann man empfehlen top zu tragen aber die grosse ist etwas klein bemessen

Sehr guter Artikel

Dieser Artikel hat die Erwartung voll erfüllt. Nur zu empfehlen.

Prima ,fühlt sich gut an

Alle Beide sind schön ausgefallen. Auch nach dem Waschen. Preis- Leistung nach Rabatt Aktion gut

Bequeme Schlafanzüge

Gute Passform und sehr gemütlich. Die Farben sind toll. Gute Qualität für wenig Geld

Bequem

Bequemer Schlafanzug, der im Trockner ziemlich eingeht. Zum Glück hatten wir eine Größe größer bestellt.

Bequemer Schlafanzug

Bequemer Schlafanzug. Angenehm im Tragen. Fällt nur leider bei 48/50 etwas grösser aus als normal.