le jogger® Pyjama Schlafanzug für Herren (Packung, 4 tlg., 2 Stück) aus 100% Baumwolle

Guter Kauf!

Die beiden Schlafanzüge gefallen meinem Sohn sehr gut. Sie sind bequem und angenehm wegen der anschmiegsamen Baumwolle, die Beine sind glücklicherweise lang genug!!! (1,88 Größe) was nicht immer vorkommt. Arme und Beine ohne Bündchen war ihm sehr wichtig, die Farben kommen gut an, und gegen den Preis kann man auch nicht meckern.

Top Artikel

Auf der Suche nach Schlafanzüge für meinen Mann bin ich auf dieses Doppelpack gestoßen. Die Farben sind kräftig (auch nach dem Waschen), die Form bleibt stabil. Allerdings verwende ich keinen Weichspüler... Für den Preis ist es für mich ein Top-Artikel. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Super bequemer Schlafanzug!

Ich bin richtig zufrieden mit dem zweier Set Schlafanzüge. Sie sind gut geschnitten, sehr gut verarbeitet und formstabil. Die Farben haben mir am meisten zugesagt. Nicht dieses übliche dunkelblau, dunkelgrün oder mausgrau. Tolle Farben in einer ganz tollen Farbkombination. Auch nach den ersten Wäschen verblassen die Farben nicbt. Auch das übliche auspaddeln und kuddlige ausweiten ist nicht zu bemängeln. Die Form bleibt stabil. Schon beim auspacken fiel mir die Qualität auf. Bei den meisten 2-er Packs ist der Stoff sehr dünn, das ist hier nicht der Fall. Richtig schön griffig und weich. Und der Gummi am Hosenbund verdreht sich nicht, ist nicht zu breit und nicht zu schmal. Super!

Prima Artikel

Die Schlafanzüge sind nicht nur vom Design her toll, sie tragen sich auch ganz hervorragend, da der Stoff sich sehr angenehm anfühlt. Ich werde noch weitere aus der Serie “ le jogger “ bestellen.

schön Schlafen im guten Pyjama !!

Dieser 2erSet Pyjama kann ich nur weiterempfehlen. Super Qualität und sehr schöne Farben.

Schicker Pyjama

Wer s anzieht ist 44-46 zu lang lieber ein nummer kleiner bestellen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr gute Qualität ist sehr gut angekommen gerne wieder

Die Nacht kann kommen

Sehr schöne weiche Schlafanzüge. Angezogen und gleich wohlgefühlt. Obwohl die Schlafanzüge nicht in den Trockner sollen, habe ich sie dennoch reingeschmissen. Ist nix passiert. Sind noch genauso wie vorher. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Für die kalte Jahreszeit!

Der Schlafanzug eignet sich hervorragend, für Frostköttel wie mich, in der kalten Jahreszeit. Nun sind die Gliedmaßen auch nicht mehr halb erfroren am frühen Morgen, wenn man nachts mal wieder die Zudecke weggestrampelt hat ;-). Sehr angenehm zu tragen, schön kuschelig weich. Sehr schickes Design! Damit kann man auch mal problemlos an die Türe, wenn der Postbote etc. klingelt. Und bei diesem Doppelpaket hat man gleich doppelt spaß! Größe M passt auch ganz gut, hätte auch L sein dürfen, war aber aktuell nicht lieferbar. Klare Kaufempfehlung!

Sehr angenehm zu tragen

Dieses Set habe ich mir gekauft da ich wenig Pyjamas hatte es ist sehr angenehm zu tragen und auch nicht zu dick vom Stoff her .also auch im Sommer noch sehr gut ohne das man sofort schwitzt.

Material gut

gut zu tragen

Le Jogger 2Stück Pyjamas

Mein Mann gefallen die Pyjamas. Schön weiches Material, Baumwolle, und auch die Farben gefallen ihm. Endlich kein Braun oder schwarz. Auch nach mehrfachem Waschen ,sind beide Pyjamas noch perfekt.

Super toller Schlafanzug

Ich habe diesen Schlafanzug sowohl in kurzer, als auch in langer Ausführung. So eine tolle Qualität gibt es selten. Er ist so, wie ein Schlafanzug sein sollte. Tolle Farben, superweiches Gefühl beim tragen und gute Passform. Ich hoffe, dass Otto diesen im Programm behält, dass ich bei Bedarf wieder kaufen kann.

👍👍

Alles gut kaufen 👍👍👍👍👍👍ok und ich würde es immer wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤛🤛

Super Pyjama

Die Qualität ist sehr gut. Die Größe passt perfekt. Bin sehr zufrieden!

Ein angenehmer Schlafanzug

Der Schlafanzug hat eine gute Trageform . Die Qualität ist sehr gut und der Preis ok da es ein Doppelpack ist . Die Farbe ist sehr ansprechend . Wichtig war mir dass der Schlafanzug kein Bund am Fuß unten hat. Er sitzt gut und ist nach dem waschen wieder gut in Form .

Ein gut aussehender Schlafanzug, der super passt, nach mehreren Wäschen seine Passform behalten hat und sich superweich anfühlt. Mein Mann würde ihn am liebsten überhaupt nicht mehr ausziehen. Zum Glück habe ich ihn gleich 2x also insgesamt 4 Stück, bestellt.

Habe schon öfters "le jogger" Schlafanzüge bestellt und bin auch dieses Mal wieder zufrieden. Vor allem das Design ist toll. Nicht immer dieses blau oder karriert. Sie tragen sich hervorragend, da der Stoff sich angenehm anfühlt. Ich kann sie jedem nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Schlafanzüge

Tolle Artikel. Tragekomfort ist sehr gut. Passform optimal. Sehr guter Stoff. Gerne bei Bedarf wieder

Zwei schöne Herrenschlafanzüge!

Diese pflegeleichten Herrenschlafanzüge sind im Doppelpack nicht teurer als viele anderen im Einzelpack. Sie sind aber trotzdem pflegeleicht und gut verarbeitet. Kaum zu glauben, dass sie so preiswert sein können. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ei toller Artikel

Einfach schön und gut

Top Qualität zum fairen Preis

Die bekannte Jogger-Qualität verspricht ein gutes Schlafgefühl. Angenehm auf der Haut und die Form bleibt auch nach dem Waschen erhalten. Ich würde es allerdings begrüßen, wenn es von Jogger auch mehr Pyjamas mit Rundhalsausschnitt gäbe.

Absoluter Traum

Absoluter Traum Schlafanzug. Hab noch nie so einen guten gehabt. Extrem bequem zu tragen. Naja der Stoff ist vielleicht etwas dünn. Muss man schauen wie lange er hält.

Schöner Artikel

Super bequeme Schlafanzüge! Gute Qualität.

Schöne Schlafanzüge

Sehr schöne Schlafanzüge im Doppelpack. Material ist schön weich und Farben sind auch okay.

TOP

Sehr schöne Schlafanzüge, Material angenehm und sehr weich, Farben wie dargestellt, Größen fallen normal aus. Allerdings würde ich bei dem grauen Schlafanzug eine rote Hose besser finden, entsprechend umgekehrt der 2. Kombi.

Pyjamas zum guten Preis

Die 2 Pyjamas passen wunderbar, der Stoff fühlt sich gut an.Ich dachte erst ich hätte mit Größe M zu klein bestellt, aber Größe M fällt genauso aus wie sie sein soll, von der Bein- und Armlänge her.

Tolle Schlafanzüge

Der Schlafanzug ist super Er passt wie angegossen und ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen. Ein guter Kauf und der Preis ist für die Schlafanzüge auch o.k. Würde sie immer wieder kaufen. Kann man nur weiter empfehlen.