HOFMANN LIVING AND MORE Wanddekoobjekt Koffer

Schön aber der Preis übersteigt die Leistung

Schöne kreative Wanddeko mit Stauraum. Ich habe alle 4 Varianten der Wandkoffer erworben. Sie harmonieren wunderbar mit meiner old English Backsteinwand. Die Koffer sind aus Blech gefertigt. Ich finde den Preis allerdings überteuert & nicht verhältnismäßig.

Hingucker trotz mangl. Verarbeitung

Würde es ganz klar weiterempfehlen. Verarbeitung ist nicht 100% top für den Preis. Da es aber echt mal etwas Besonderes ist und ich definitiv schon mehr Geld für Schlechteres ausgegeben hab, ist es mir das Geld wert.

super ...

super ..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................super

Ein Schmuckstück an der Wand👍

Ein edles Stück, macht sich super an der Wand...super für Schmuck drin. Egal ob im Flur oder im Schlafzimmer das Regal mit Fach macht sich überall gut. Anbringen ist nicht ganz so einfach bekommt man aber hin.

...genial!!

Ein echtes Schmuckstück! Stabil, nützlich und vor allem wirklich originell.

Schön anzuschauen

Auf einer Steinwand 1 a.hatte erst einen und habe mir direkt noch 2 nachbestellt

Einfach ein Traum

Schöne Dekoration für die Wände würde sie immer wieder kaufen