Buffalo Bikini-Hose Lux mit geflochtenen Bändern

Super schön

Diese Hose ist einfach super. Sie ist ein hingucker und aufjedenfall etwas anderes. Den Bikini hab ich sofort behalten. War mir mit der Größe nicht sicher und habe mir 2 Größen bestellt. Habe Konfektionsgröße 40 und die passte auch

Knallig und figurbetont

Die Bikinihose ist definitiv ein Hingucker. Tolle kräftige Farben, die allerdings nicht ganz dem Foto entsprechen. Sitzt gut und schneidet nicht ein.

Gute Passform, schnürt nicht ein

Durch die geflochtenen Bänder an der Seite optische Aufhebung der Bikini Hose, schnürt bei passender Größe nicht ein und sitzt fest

Tolle Farben, toller Bikini

Habe diesen Bikini in zwei verschiedenen Höschen und mit Bandeau-Oberteil bestellt, sieht superschön aus. Habe ihn in beiden Farben!

Schön, aber Figurbetont

Ich fände diese bikinihose an mir schöner, wenn ich 2-3kg schlanker wäre. Da kann die Hose nichts dafür :-)

Sieht ganz schön aus

Die Hose sieht ganz schön aus. Habe mich aber für einen anderen Bikini entschieden

Sommerliche Bikini-Hose

Bikini-Hose in sommerlichen Farben. Sehr zum Sonnenbaden und Schwimmen geeignet.

sehr gute schnitt, das mach eine schöne ...

sehr gute schnitt, das mach eine schöne Oberteil. ich kann es jede zeit empfehlen.

Gute Verarbeitung Qualität sehr gut

Sehr schön, kann ich bedenkenlos empfehlen denn die Qualität ist sehr hoch

Schick und stylisch

Schick und stylisch. Da macht der Urlaub noch bisschen mehr Spaß

Schön

Tolle Farben , sehr bequem , schneidet nicht ein und sieht prima aus

Sehr schöne Bikinihose

Die Bikinihose sitzt perfekt und die knalligen Farben sehen toll aus

schöne Bikinihose

schon die Farbe macht gute Laune, sieht sehr gut aus und trägt sich gut, angenehmes Material, trocknet schnell

Schöne Farben....

Die Hose passt perfekt....auch die Farben leuchten kräftig..... für mich allerdings überhaupt nichts,daher zurück.....

Toll!

Ich mag die Bikinis von Buffalo und war mir schon bei der Bestellung sicher das der Bikini mir gefallen wird! Leider habe ich vergessen die Hosen für meinen Geschmack etwas klein ausfallen! Ich werde sie mir eine Nummer größer bestellen obwohl ich keine 42 trage, 40 finde ich trotz Größe 38/40 ziemlich knapp! Perfekt also das man Oberteil und Höschen getrennt bestellen kann! Farben sehr kräftig, wie abgebildet!

Gut

Sehr schön, leider zu knapp

Farbe absolut toll. Knallig, wunderbar! Die Hose leider etwas knapp, so dass sie am Po leider etwas einschneidet und somit zurück geht. Eher eine Größe größer wählen. Da der sitz vom material her eher straff ist - was positiv auf die Qualität bezogen ist!

Bikinihose mit pepp

Ein Hingucker sind die seitlichen geflochtenen Bänder. Habe noch eine zweite dazu passende Bikinihose genommen (mit Ziergürtel). Da kann man mal schnell wechseln und trotzdem passt alles. Schöne das variierende passende Angebot.

Ein süßes Höschen in schönen Farben

Leider saß das Oberteil bei mir schlecht, deshalb habe ich das Höschen leider zurückgeschickt. Vom Stoff und den Farben gab es nichts auszusetzen. Fällt etwas kleiner aus, wenn man etwas mehr Hüftspeck hat, schnürt es leicht ein.

Tolle Hose, wenn auch etwas knapp

Die Hose sieht toll aus. Die Farbe leuchten und die Schnüre an den Seiten machen die Hose sexy und sportlich. Sie ist eher kurz/knapp geschnitten. Das muss man mögen. Bei entsprechender Figur sieht das top aus.

Super Bikini

Super schönes Muster, ein echter Hingucker. Man muss zwar beide Teile einzeln bestellen, aber dadurch kann man sich beides selbst zusammenstellen. Leiert nicht aus, verträgt auch 60° Wäsche

schöne Farben, sitzt sehr gut...

...die Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Da ich ihn aber noch nicht gewaschen habe, kann ich nur den Lieferzustand beschreiben. Trotzdem nur 4 Sterne, weil der Preis für lediglich eine Bikinihose zu hoch ist.

super bequeme Bikinihose

Farblich ist die Hose wie abgebildet (kann aber auch von den Streifenmuster variieren- blau oben, rot oben, etc.) Passt aber sehr gut und rutscht nicht :) Eventuell eine Nummer größer (kann klein ausfallen)

Tolle Optik

Auch beim Höschen von Buffalo perfekte Passform - super Style, Material top. Sitzt besonders schön auf den weiblichen Kurven. Die geflochtenen Bänder liefern den besonderen Erotiktouch.

Schöne Hose

Die Hose hat eine schöne Farbe, sollte aber unbedingt größer bestellt werden: bei 36/38 Normalgröße brauchte ich 40 Leider beutelt sie am Po etwas, ob das noch weiter ausleiert wird sich zeigen.

Sehr schöne Farbkombination

Passt sehr gut zum Oberteil auf dem Bild oder auch zu einem alternativen Oberteil in der gleichen Farbe. Habe mir direkt zwei Oberteile bestellt. Die Farben sind für den Sommer wie gemacht.

Super Artikel. Tolle Farben, schönes Material, gute Verarbeitung. Größen fallen normal aus. Bei mir war leider das passende Oberteil zu knapp, daher habe ich beides zurückgeschickt.

Sehr schöne Farbe

Die Bikini Hose hat eine sehr schöne Farbe und mit den Bändern an der Seite, hat mir die Hose sehr gut gefallen, doch leider saß das Oberteil nicht so gut, daher leider zurück.

Schön

Der Bikini hat schöne Farben und ist zu empfehlen. Da mir aus derselben Reihe eine andere Passform besser gefiel, sendete ich diesen Artikel zurück. Dennoch ist der Bikini hübsch.