Man's World Poloshirt in melierter Optik

Tolles Poloshirt

Prima Shirt.Farbe und Material ist wie immer sehr schön. Mein Mann trägt es sehr gerne. Würde es auch weiterempfehlen.🤗

Mein Mann zieht diesen Artikel gerne an....passt sehr gut auf weiße Hosen....

ansich ein schönes Poloshirt

Dieses Poloshirt habe ich für meinen Mann bestellt - es sieht wirklich gut aus - Farbe, Qualität stimmt alles - aber es ist für die Größe einfach zu kurz - an der Länge wurde leider gespart - ich hätte lieber ein bisschen mehr bezahlt und dafür entsprechend mehr Stoff erhalten - so musste es leider zurückgeschickt werden.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen,leider befand sich im Stoff ein kleines Loch. Da mein Mann das Shirt gerne behalten wollte habe ich das Loch gestopft, alles gut, man sieht es nicht.

Schönes Poloshirt

Das Shirt sieht gut aus, ist bequem und angenehm zu tragen. Die Größe passt sehr gut. Auch nach dem Waschen hat es seine Passform behalten. Ein Punkt Abzug ist für den etwas schrägen Zuschnitt der Vorderseite, die melierte Streifen verlaufen etwas schräg, im Rückenteil verlaufen sie schön waagerecht.

schönes Shirt

Habe leider lange auf das Shirt warten müssen. Wartezeit hat sich gelohnt. Prfeckter Sitz und angenehmes Material

Gute Passform und schöne Farben!

Sehr enttaescht

Kann den Artikel nicht bewerten da ich die zwei Pullis wieder zurück geschickt habe.zuerst würde mir geschrieben damit ich ein Gutschein von 15euro erhalte weil die 2artikel zu spät geliefert sind.nun würde geschrieben damit ich es nicht erhalte das ist doch nur eine verarsche.werde mir überlegen ob ich noch Mal bei Otto was bestelle.so verliert Otto seine Kunden.

Poloshirt für jeden Tag

... anziehen und wohlfühlen!

gut

Es könnte etwas länger sein , sonst ein schönes Poloshirt

Sehr gute Verarbeitung mit einem Fehler

die Größe 56/58 XL war früher XXL das weis ich, da ich Artikel zu Hause habe. Deshalb bin ich total irritiert gewesen. Normalerweise hätte ich es retourniert da es sehr kurz geschnitten ist. Aufmachung toll, ,aber nach dem waschen, (nach Anleitung) war dieses POLO Shirt lappig.

Endlich ein Shirt das sitzt...

Das Poloshirt sitz auch nach einigen Wäschen genau so wie neu. Die Größe entspricht auch meines Erachtens der Norm. Mein Mann fühlt sich sehr wohl darin Das Shirt ist eines seiner Lieblingsshirt geworden. Würde ich immer wieder kaufen.

Schöner Artikel in ansprechender Qualität

Das Poloshirt entspricht der Abbildung und Beschreibung. Es wird in der gewohnt guten Man´s World Qualität geliefert. Es sieht gut, lässt sich vielseitig kombinieren, und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Würde ich wieder kaufen.

Trägt gut auf und sehr angenhem

Das Poloshirt ist sehr angenehm zu tragen und der Stoff ist sehr weich. Bei Bestellung darauf achten , daß auch dieser Artikel wie viele Poloshirts bei Otto deutlich kleiner ausfallen. Im Geschäft kaufe ich Gr.56

Sehr schönes Polo

Polo sieht toll aus, sehr schöner weicher, fliesender Stoff der auch optisch was her macht. Angenehm zu tragen, da das Material dünner ist (wie z. B. Piqué) als von Polo´s gewohnt. Super für heiße Sommertage.

Schönes Poloshirt

Das Shirt sieht schick aus und das Material ist gut. Leider ist es nach der ersten Wäsche in der Länge doch ein ganzes Stück kürzer geworden .

Poloshirt für große Größe

Ich habe das Poloshirt für meinen Mann gekauft. Er trägt die Konfektionsgröße 66. Das Shirt ist pflegeleicht, fällt reichlich aus. Mit dem angebotenen Rabatt für mich eine gute Kaufentscheidung.

Schönes Poloshirt

Ein schönes, unauffälliges Poloshirt welches ich gerne trage. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, aber vielleicht ein wenig zu dünn geraten. Dafür gibt es einen Stern Abzug

Schickes Poloshirt

Das Poloshirt sieht auch in der Größe 5XL gut aus sitzt super am Körper sieht auch nicht so labberig aus Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen und die Farbe gefällt mir auch gut

Super Preis

Das Shirt hat genau die Farbe wie abgebildet ,passt super also so wie die Größe angegeben ist. Sehr angenehm zu tragen , bequem und sportlich ,meinem Mann gefällt es,er trägt es gerne

Klasse Artikel

In der Größe 4XL hat das Shirt einen guten Sitz. Guter Schnitt auch in der Länge (hier ist meistens mein Problem). Große Größen heißt nicht immer "nur" in die Breite!

shirt

Optisch gesehen ist dieses shirt neutral gehalten, deshalb für einen älteren Herrn gut tragbar. Die Größe passt perfekt. Das Material ist leicht. Passt perfekt zur jeans.

unauffälliges Alltagsshirt

Es hat eine leichte Qualität, die sich um meinem Männerbauch schmiegt. In der Länge hätte ich es doch gerne paar Zentimeter mehr, aber ich behalte es trotzdem.

Alles Top

Dieses Shirt war eine Auswahlbestellung. Farbe und Material entsprechen der Darstellung. Mein Mann hat sich dennoch für ein anderes Produkt entschieden- deshalb Retour.

Schönes Hemd

An sich ein sehr schönes und bequemes T-Shirt. Läuft leider beim waschen etwas ein

Angenehmer Tragekomfort, elegantes Design

Polo Shirt gefällt mit hochwertiger Verarbeitung & schickem Design, und praktischer Brusttasche. Würde ich erneut kaufen. Artikel wie im Angebot beschrieben.

Gutes Shirt für kleines Geld

Modisches Shirt, gelungen der farbliche Kontrast ( Kragen, Brusttasche und an den Ärmelabschlüssen ), Auch nach mehrmaligem Waschen behält das T-shirt seine Form

Gute Ware!

Würde wieder kaufen! 1 Stern Abzug wegen Lieferung ( 1 Woche). Danke!