Man's World Poloshirt in melierter Optik

Wäre schön wenn die tasche auf der linken seite auf der rechten seite wäre da ich ein herzschrittmacher trage und mein händy auf linkenseite nicht tragen kann Ich habe bei meinen hemden die taschen selbst umgenäht

Ganz tolles Angebot

Hemd passt sehr gut. Habe einen klasdischen Männerbierbauch, daher ober- und unterhalb der Bauchregion relativ schlank und in der Mitte einen Bierbauch. Viele Hemden sind leider so kurz, das der Bauch unten nicht voll überdeckt ist., bzw. Das Hemd absteht. Mit diesem Hemd passt alles. Es 'schmiegt' sich gut an der Bauchform an und lässt mich nicht wie 'Presswurst' aussehen.

Schönes T-Shirt in angenehm leichter Qualität

Habe dieses T-Shirt für meinen Mann bestellt, auch in etwas größerer Größe sitzt dieses T-Shirt prima, danke des angenehm leichten Stoffes. Kann es nur weiter empfehlen.

super schönes Tshirt

Ein echt tolles Shirt .Bei großer Größe ist das nicht immer so das es schön und modern ist .Bei diesem Shirt ist alles da was der Mann sich wünscht .

Neues Lieblingspolo!

Tolles modisches Polo auch für ‚größere‘ Männer. Mein Mann trägt normalerweise Gr. 4XL, passt aber bei Man‘s World Artikeln sogar in 3XL.

Tolles Poloshirt

Das Shirt passt perfekt. Hat angenehme Qualität (nicht zu dick und nicht zu dünn). Passform ist nach mehrmaligen Waschen noch in Ordnung.

Tolles Poloshirt!

Schönes Poloshirt, das sich sehr angenehm trägt. Optisch auch sehr schön und die Größe fällt entsprechend aus.... Perfekt!

Schönes Polo

Die Qualität ist toll. Sieht angezogen ganz fein aber auch sportlich aus. Schönes Poloshirt. Empfehle ich gerne weiter.

Wunderschönes Polo-Shirt

Der Stoff ist angenehm zu tragen und fällt sehr schön. Lockerer Schnitt, trägt nicht auf. Für sportliche Männer.

Sieht super chic aus

Prima Poloshirt für diesen Superpreis. Kann nur positives dazu sagen und empfehle es auch wirklich gerne weiter

Schönes Shirt

Angenehmer leichter Stoff, sehr gute Passform, mein Mann trägt es sehr gern, kann ich weiter empfehlen

Chices Poloshirt

Das Polo Shirt trägt sich sehr angenehm, auch die Farbe gefällt mir, würde es jedem empfehlen.

Schönes Poloshirt

Es hat eine tolle Farbe Absolute Kaufempfehlung leider zu groß bestellt.

Toller Artikel!

Sehr gute Qualität für diesen Preis, trägt sich sehr gut, passt genau

Das Poloshirt sieht super aus und entspricht genau der Beschreibung. Es ist eng geschnitten aber nicht Slim-fit. D.h. die Taillie ist gerade geschnitten. Also nicht verwechseln. Man kann es als normal schlanker Typ mit kleinen Bäuchlein tragen. Zu dem Poloshirt passt jede Hosen-Farbkombintion.

Sehr schönes Shirt

Schon im Katalog hat mir das Shirt gut gefallen. Ein sehr angenehmes und weiches Material. Die Farbe ist wie abgebildet, auch nach der Wäsche. Mein Mann zieht es sehr gerne an.

Genau das, was ich suchte.

Paßt super, auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen. Hätte mir den Farbton allerding "blauer" vorgestellt, es wirkt sehr dunkel eher anthrazit. Jedoch deswegen eine Punkt weniger ? Mir gefällt's .... tb

schönes Poloshirt

Shirt sieht durch den kleinen Aufdruck und den farbigen Kontrast nicht so langweilig aus. Material sehr angenehm. Passt prima zu Jeans. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sommerlich leicht und bequem

Ein schönes grau mit dunklen Akzenten, finde ich sehr schön. Der Stoff ist leicht und weich. Die Größe passt genau und es sitzt sehr angenehm. 100 % wohlfühlen.

Sportliches Poloshirt

Schönes sportliches Poloshirt, genau wie auf der Abbildung. Ideal auf Jeans zu tragen. Auch die praktische Brusttasche sieht gut aus. Größe und Länge ok.

Artikel ist so, wie ich ihn wollte

SO ein Blödsinn. Der Artikel ist in Ordnubng. Damit B ASTa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöner Pulli

Schon beim auspacken, habe ich bemerkt, daß der Pulli eine schöne weiche Qualität hat. Ich würde ihn jeder Zeit wieder bestellen und auch weiter empfehlen.

Ein sehr hübsches , modisches Shirt !

Das Shirt sieht sehr gut aus und hat eine prima Qualität. Außerdem ist die Passform so, wie sie sein soll.

Passt es sehr gut und hat gute Stoffe

schönes shirt

gibt nichts zu beanstanden, schnelle lieferung, passform grössenentsprechend, qualität ok und preis auch, alles super

tolles Shirt

Schönes T-Shirt

Tolles Shirt, die Stoffqualität ist 1A und auch die Passform stimmte. Klare Kaufempfehlung.

Tolles Poloshirt . . .

Gute Ware 👍