Teppich Shari, Home affaire, rechteckig, Höhe: 7 mm, Orient-Optik, mit Bordüre, Teppich, Kurzflor, Weich, Pflegeleicht

Super Teppich

Der Teppich entspricht absolut meinen Vorstellungen, er sieht genauso so aus wie auf den Bildern. Ich habe auch den großen runden Teppich der selben Ausführung. Passt beides super zusammen. Absoluter Blickfang. Und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich kann den nur weiter empfehlen

Elegant!

Sehr schöner und eleganter Teppich. Vor allem, wenn man bei sich zuhause einen hellen Bodenbelag hat. Der einzige Nachteil ist, dass der Teppich beim Staubsaugen etwas Zeit in Anspruch nimmt. Trotzdem würde ich diesen Teppich noch einmal kaufen.

Schöner Teppich zum günstigen Preis

Dieser Teppich macht mir immer noch Freude, da ich jeden Tag drüberlaufe. Er ist weich und die kräftigen Farben machen echt Laune. Würde das Teil immer wieder kaufen und überlege mir schon, den gleichen in einer anderen Farbe zu bestellen. Alles bestens.

sehr gute Preis-Leistung

Der Teppich kommt wie abgebildet liegt bis auf den Anfang der Rolle sehr schön glatt der Rest wird sich noch legen. Die Geruchs Entwicklung bei diesem Teppich hält sich im Ramen sollte sich nach ein paar tagen lüften noch legen.

Schönes Muster , aber sehr dünn

Von der Größe her passt er super in meine kleine Wohnung. Farbe und Muster finde ich schön . Nur bisschen Dünn , und bis er nach dem auspacken Flach liegt und sich nicht immer wieder zusammenrollt dauert es einige Tage

ein wirklich schönes Stück

Der Teppich macht aus jedem Zimmer ein Schmuckstück. Die Verarbeitung ist gut, er ist leicht zu reinigen und ließ sich problemlos verlegen. Auch ohne weitere Hilfmittel bleibt er dort liegen wo er hingelegt wurde.

Gut 👍🏾👍🏾👍🏾

Der Teppich entspricht absolut meinen Vorstellungen, er sieht genauso so aus wie auf den Bildern. 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Super schöner Teppich

Der Teppich entspricht absolut meinen Vorstellungen, er sieht genauso so aus wie auf den Bildern. Absoluter Blickfang. Und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Ich kann den nur weiter empfehlen

Sehr schönes Design

Sehr pflegeleicht und schön anzusehen. Positiv anzumerken ist die große Auswahl an verschiedenen Größen aus dieser Serie, so kann man sich ein Seit für die eigenen Bedürfnisse zusammenstellen.

Ideal als Piano Unterlage

Der Teppich ist ideal als Unterlage für Piano oder Schlagzeug im Studio oder auf der Bühne. Sieht dann richtig schick aus. Mein Sohn ist voll begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Teppich

Sieht auf den ersten Blick gut aus, aber barfuß fühlt er sich total synthetisch an. Ist er ja auch. :) Aber die Farben sind schön und für diesen Preis kann man nicht viel falsch machen.

Sehr schön.

Der Teppich entspricht absolut meinen Vorstellungen. Sieht genauso so aus wie auf den Bildern. Ich habe unterschiedliche Größen gekauft und passt sehr schön. Danke Otto, wie immer

Schöne Artikel und wie sieht es aus

Bin sehr zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Preis, Leistung

Dieses Produkt kommt Optisch nicht ganz so schick rüber wie auf dem Photo. Jedoch ganz schön und flauschig. Doch ganz wie erwartet für den Preis und voll in Ordnung, wird behalten.

Also beim kaufen war ich etwas skeptisch Ob es wirklich so aussieht wie auf dem Bild . Aber tatsächlich sieht es so aus und die Oma hat sich darüber gefreut 😊

Der Teppich ist sehr schön und ich bin sehr ...

Der Teppich ist sehr schön und ich bin sehr glücklich damit, dass ich ihn vor zwei Wochen gekauft habe, für ein sehr schönes Farb-Wohnzimmer und hochwertige Materialien

Nice

Der Teppich ist trotz kurzen Flores warm und gemütlich. Super abzusaugen und auch sonst pflegeleicht! Sehr positiv: er hat nach dem Auspacken nicht unangenehm gerochen!!

Super schöner Teppich

Ein toller Teppich gut verarbeitet tolles Muster.Den Teppich für den Flur gekauft und er beeindruckt und passt gut zur Einrichtung.Preis Leistungverhältnis wunderbar.

Mega

Der Teppich haltet was in der Beschreibung versprochen wird in life ist er noch schöner und schön bequem, würde ich immer wieder kaufen und das für das geld

Ein schöner Teppich

Ich habe die Ware sehr schnell und unbeschädigt erhalten, wie ich es von Otto gewohnt bin. Die Ware selber ist einfach genial, ich bin sehr zufrieden!

tolles material.passt super zu dem großen tep

mit den teppichen bin ich super zufrieden.nur hermes hat mal wieder geschlampt(ein teppich ging verloren).lag aber nicht an otto!deshalb:gerne wieder!

toller Artikel-weiterempfelung

für wenig Geld einen Ausgezeichneten Teppich , kaufe ca. im 3Jahresrüthmus diese Teppiche mit verschiedenen Mustern und bin damit absolut zufrieden

Wunderschöner Teppich

Preis/Leistungsverhältnis ist echt top! Der Teppich (190cmx280cm) sieht genauso aus wie abgebildet und wurde innerhalb weniger Tage geliefert.

Toller Teppich

Macht den Raum sehr wohnlich . Gute Qualität und eine schöne GröSe . Passt zum orientalischen Style und super gut zu holzmöbeln 😊

toller Teppich

sehr schöner flauschiger Teppich, tolle farbliche Kontraste, mal was anderes als rot, schnelle und unkomplizierte Lieferung mit der Post

Schöner Teppich

Ein Sehr schöner Teppich! Der einen gemütlichen Eindruck macht. Habe ihn leider zu klein bestellt. Aber den hol ich mir auf jeden Fall.

Sxhöner Teppich

Schöner Teppich,ein toller Hingucker.Der Teppich liegt bei uns im Flur und fällt beim reinkommen sofort ins Auge. Erfüllt seinen Zweck.

schöner altmodischer Teppich

Etwas orientalisch angehauchter altmodischer Teppich. Passt farblich gut zu dunkelbraunen Ledermöbeln. Lässt sich leicht zu reinigen.

wie auf dem Bild

Der Teppich sieht echt gut aus, und der sieht genau wie auf dem Foto. Er ist dünner als erwartet, aber für den Preis ist bestimmt ok.

Sehr schöner Teppich

Ein sehr schöner und weicher Teppich. Wir sind begeistert, auch von der sehr schnellen Lieferung. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.