LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini mit Zier-Accessoires

Endlich ein passender Bikini

Ich habe lange überlegt, ob es sich lohnt so viel Geld für einen Bikini auszugeben. Doch ich bin nach wie vor von der Passform begeistert. Er zwickt nicht,schnürt nicht ein und sitzt einfach perfekt. Fühle mich sehr wohl mit dem Zweiteiler und bereue es keinen Moment.

ein echter Hingucker

Einen Bikini, ohne ihn zu probieren zu kaufen, war für mich bislang ausgeschlossen- nicht bei diesem tollen, passgerecht sitzendem Teil. Alles sitzt, ich fühle mich total wohl und auch in dieser Größe (42) sieht Bikinitragen gut aus. Ich kann diesen Bikini wirklich nur weiterempfehlen.

Super Bikini

Dies ist ein wirklich toller Bikini. Ich hatte selten einen Bikini mit so einer tollen Passform und einem super Sitz. Die Hose ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Das Oberteil hält auch perfekt ohne die Tragebänder. Ich kann diesen Arikel nur weiterempfehlen.

Ich kaufe seit Jahren nur Lascana Bikinis. ...

Ich kaufe seit Jahren nur Lascana Bikinis. Qualität ist einwandfrei. Mehrfach im Jahr stark beansprucht im Salzwasser, trotzdem immer top 🤗

Niedlich, aber einfach

Der Bikini sah war sehr niedlich aus, aber die Verschlüsse waren nur aus Plastik und der Stoff war dünn, daher wirkte alles sehr billig.

super Schick

super schicker Bikini ein Augenschmaus für jeden Poolbesuch, aufpassen bitte bei der Größe C-Cup ist zu groß kam einem D-Cup gleich...

Ein toller Artikel für ältere Damen

Die Hose sitzt perfekt. Das Oberteil verkleinert die Oberweite. Ohne Träger nicht zu tragen, es rutscht nach unten.

leider nein

in echt sieht anders als abgebildet. für den preis ,was anderes erwartet. und die große passt auch nicht.

Wie erwartet, bin nicht enttäuscht

Das ist inzwischenein 5.Lascana Bikini. Passform wie bisher alle anderen perfekt für Gr. 46.

Der bikini ist sehr schön nur leider viel zu ...

Der bikini ist sehr schön nur leider viel zu groß gewesen

Sehr schöner Bikini

Bikini ist sehr schön. Aber die schallen von dem Oberteil sind leider sehr gross. Hab mir zwei verschiedene Größen bestellt. Ist bei beiden Grössen zu groß. Schade.

Schöner Bikini,

Eigentlich ein schön geschnittener Bikini, möchte das Muster nicht deshalb ging er zurück.

Ein supertoller Artikel

Bikini ist sehr schön. Sitzt und passt gut. Würde ich nochmal kaufen.

Schönes Oberteil ...

die angegebene Größe stimmt überhaupt nicht - unverständlich, warum Bikini-Oberteile nicht in BH-Größe verkauft werden = service- und kundenunfreundlich.

Genauso schön wie abgebildet

Sehr schönes Material. Der Schnitt ist auch super und für große Oberweite geeignet. Er ging aber doch zurück, da ich mich für ein anderes Modell entschieden habe. Trotzdem kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Toller Bikini der eine super Figur macht

Macht eine gute Figur, auch wenn mir das etwas breiter geschnittene Höschen nicht so sehr zum Sonnen gefällt. Muster ist jetzt auch nicht so meins, dachte es sind Punkte. Zum Baden allerdings perfekt, sitzt super, werde ihn behalten.

Empfehlenswert!

Sehr schöner Bikini. Gute Qualität ,wie man es bei LASCANA gewohnt ist. Leider fiel das Oberteil etwas eng aus ,weshalb ich ihn zurückschicken musste. Hab ihn eine Nummer größer nochmal bestellt.

Geschmackssache... Passform toll

Bikini ist von der Passform wirklich gut leider gefielen mit die weißen Kästchen einfach nicht. Irgendwie konnte sich mein Auge nicht dran gewöhnen. Also einfach Geschmackssache!

Nicht für mich

Der Bikini fällt klein aus und das Oberteil verpackt auch nicht alles, wie es soll. Mit Körbchengröße D hat das nichts zu tun. Es sind keine Punkte sondern andere Tupfen.

Schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini. Die Farbe ist der Hammer. Aber leider war das Oberteil zu klein. Schade, dass es nicht möglich ist die Teile einzeln zu erweben, damit es oben und unten passt.

Naja

Das Höschen komisch geschnitten,dafür das Oberteil perfekt. Leider zusammen nicht passend für mich, 174 groß, ich trage Größe 40/42.

Schöner Bikini ... aber hat mir für mich ...

Schöner Bikini ... aber hat mir für mich nicht gefallen... das Muster sind auch keine Punkte

ellen bredow

Der Bikini sitzt perfekt.Ich freue mich mal ein A Körbchen zu bekommen.Gute Qualität! Hatte mehrere zur Auswahl.

Toller Bikini

Der Bikini sitzt perfekt und schaut super aus. Endlich habe ich einen Bikini gefunden, der auch bei einer großen Größe sehr schön aussieht.

sitzt perfekt

Größe passt genau und tolle Qualität Einen Bikini online zu bestellen ist ja nicht so einfach, aber dieser hat allen Erwartungen entsprochen.

Toller 2-teiler

Sehr hübsch und sitzt sehr gut, Hose für meinen Geschmack gerne eine Nr größer bestellen! Ansonsten sehr süßer Bikini in größerer Größe!

Bikini sitzt super und ist sehr bequem. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Gute Qualität. Für den Preis habe ich das allerdings auch erwartet.

Naja wenn man breite Hüften hat muss man ...

Naja wenn man breite Hüften hat muss man etwas größer bestellen nur dann passt halt das Bikini Oberteil nicht

Sehr toller Schnitt

Und ist für mich mit etwas mehr auf den Hüften sehr gut geschnitten Leider gibt's einen Stern Abzug da ich ihn etwas teuer finde