Silk'n Elektrische Gesichtsreinigungsbürste Silk'n Pure

Gute Reinigungsbürste

Den Artikel habe ich für meine Nichte bestellt. In der Pubertät ist das Hautbild nicht immer sehr schön. Natürlich spielen die Hormone dabei auch eine wichtige Rolle. Das Hautbild sieht nach der Reinigung mit einem solchen Gerät viel feinporiger aus und fühlt sich viel glatter an. Wird täglich angewandt und sie ist sehr froh über das Weihnachtsgeschenk. Die Bewertung habe ich erst jetzt abgegeben, da ich den Erfolg erstmal abwarten wollte. Selber benutze ich auch eine elektrische Reinigungsbürste und das bereits seit Jahren. Nie mehr reinigen ohne !!!

Würde ich jedem empfehlen

Ich habe mir dieses Gesichtsreinigungsbürste bestellt um es zum ausprobieren und ich muss sagen ich würde es jedem empfehlen. Ich benutze es noch nicht all zulange und merke aber jetzt schon wie sich mein Haut verändert hat. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen ob ich eine neue Creme benutze weil ich on letzter Zeit so frisch aussehe 😂😂

Kann man haben

Ich hatte damit gerechnet, dass sich sie bürste dreht, statt dessen vibriert es einfach. Erfolge konnte ich nach 1 monatiger regelmäßigen Anwendung nicht erkennen.

Gründliche Reinigung

Bin sehr überzeugt von diesem Tool, so macht die morgendliche Reinigungsroutine viel mehr Spaß! Super einfache Handhabung, leicht zu pflegen.

Mit diese Artikel ich bin zufrieden und macht

Elektrische Gesichtsreinigunngsbürste silk’s ist gut man hat Spaß ich bin zufrieden und ich empfehlen weiteren Preisen zu kaufen

Gute bürsten

Sehr angenehm zu reinigen für jeden Tag, leicht zu bedienen. Die bürsten sind nicht so hart, tut nichts weh am Gesicht.

schönheit

sehr handlich, leicht zu bedienen, angenehm auf der haut, versprechen werden eingehalten

Das Gerät erfüllt seinen Zweck

Das Gerät ist gut die Bürsten allerdings etwas zu weich hätten etwas härter sein können

Empfehlung

Bin zufrieden mit dem Kauf 👍 der Preis ist in Ordnung 👍

Die Morgentoilette ist eine Freude mit diesem Gesichtsreiniger ! I😊

Macht eine schöne Haut und ist einfach in der Handhabung

Das Gerät renigt das Gesicht gut kann ich ...

Das Gerät renigt das Gesicht gut kann ich nur weiter empfehlen.

Super...

Reinigt die Gesichtshaut recht gut...so wie erwartet..

Günstig und gut

Sehr zu empfehlen, 2 verschiedene Bürsten, die sehr leicht zu reinigen sind. Akku hält auch sehr lange.

ja gut

ich bin zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Gesichtsbürste!

Die gesichtsbürste wird mit zwei Aufsätzen geliefert. Das Design und die Handhabung ist top. Wirklich einfach und schnell eingepackt auch wenn man auf Reusen geht. Rundum zufrieden. Einfache Reinigung für jeden Tag.

Bringt absolut was

Kann die negativen Aussagen nicht nachvollziehen.Saugkraft optimal.Mein Körpergewicht ist normal vielleicht wenn man ein dickes, schwammiges Gesicht hat klappt es nicht so gut.Ich hab es 2 x gemacht, erst schälte sich dann die Haut etwaa nach 1 Tag bis 2 war daa weg,noch mal drüber mit ner automatischen Reinigungsbürste ne Maske drauf und meine Haut siehr frischer,reiner aus und ist weich und durch den Saugeffekt wirkt se auch tatsächlich straffer.❤

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schlecht

Die Bürsten drehen sich nicht , die stehen und vibrieren . Finde es sehr unangenehm auf der Haut .. die Vibration schlägt ohne sich zu drehen , was soll das bringen ?

Reinigte kaum mein Gesicht.

Das Gerät hat kaum mein Gesicht gereinigt und die Vibrationen fand ich sinnlos. Ich dachte das der Kopf sich dreht.

Guter Artikel von OTTO. Empfehlenswert. Wie ...

Guter Artikel von OTTO. Empfehlenswert. Wie sich das Gerät in der Langzeitanwendung bewährt, wird sich zeigen.

Ein gutes Produkt. Ich kann dieses Produkt empfohlen. Einfach und schnell bearbeitung.

Mir persönlich gefällt es mit der Vibration ...

Mir persönlich gefällt es mit der Vibration im Gesicht überhaupt nicht. Dachte die Bürste dreht sich auch, tut sie aber nicht. Die Bürste ist vielleicht für die Durchblutung gut, aber dass sie nur durch Vibration die Haut reinigt kann ich mir nicht vorstellen.

Das sehr gut

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Fantastisches Gerät

Meine Gesichtsreinigungsbürste verwende ich morgens und natürlich abends damit macht der tägliche Gesichtwaschritual noch mehr Spass.

Nichts für Leute mit sensibler Haut.

Ich hab empfindliche Haut und beide Bürstenköpfe sind zu rau für meine Haut. Während der Nutzung alles okay aber danach brennt jedes Pflegeproduckt das ich draufmach für die nachsten 1-2 Tage. Einmal hatte ich eine rote Stelle an der Wange die eine Woche zum abheilen gebraucht hat. Schade. 😅

👍😀😀👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀👍👍👍👍👍

Gekauft für die Gesichtspflege als Mann

Neige zu großen Poren und Mitessern. Und fand zufällig dieses Gerät. Die Borsten sind mega weich. Nach der Benutzung muss ich aber feststellen, dass mein Gesicht nicht wirklich sauberer ist, als mit einem normalen Peeling. Naja ich teste es mal weiter

Toller Gesichtsreinigungsgerät

Gesichtsreinigungsgerät hält, was es verspricht. Gute Reinigungswirkung durch die hochfrequenten Schwingungen. Spürbare Reinheit der Haut. Gut ist auch die Zeitsteuerung damit es nicht zu viel wird, da recht wirkungsvoll. Gutes Gerät.

Reinigungsbürste, die stärker sein könnte

Das Gerät ist soweit ok. Die Bürsten könnten härter sein. Außerdem schaltet es sich nach 2 Minuten ab.,finde ich lästig. Die einzelnen Stufen werden durch drücken des Bedienknopfs erreicht, Schalter fände ich besser.