LASCANA Bade-Shirt, mit integrierten Softcups

Badeshirt ist eine gute Idee,Optimierung nötig

Die Idee an sich ist super. Doch die Passform für meinen großen Busen ist nicht individuell genug verarbeitet. Die Softcups sollten anders oder gleichmäßiger gearbeitet werden.

Nein, nur für kleine Größen zu empfehlen

Ich hatte mich sehr auf das Badeshirt gefreut, wäre von der Art her genau meins gewesen, aber leider wurden keine Bügel eingearbeitet. Daher war die Passform bei größerer Oberweite alles andere als schön und bot auch nicht wirlich halt. Wirklich sehr schade!

Schneller Verschleiß

Das Badeshirt habe ich im Oktober 2021 gekauft und als Tankini Oberteil genutzt. Zunächst war ich sehr zufrieden damit und es gefiel mir gut. Aber jetzt nachdem ich es nur 6 oder 7 mal getragen habe ist auf der Schulter der Stoff schon sehr verschlissen. Die schwarze Farbe reibt sich ab und es entstehen große graue Flecken. Bei einem Preis von mehr als 40 € ist das nicht zu akzeptieren.

Bietet für meinen Busen keinen wirklichen ...

Bietet für meinen Busen keinen wirklichen Halt und die Passform ist bei meiner Figur nicht gut. An manchen Stellen zu weit oder zu knapp. Ich finde auch den Preis nicht angemessen dafür

Badeshirt

War zu groß für mich da ich sehr schlank bin. Hab in zwei verschiedene Farben bestellt die blaue hat mir besser gefallen leider zu groß.